ja - ich habe das Gleiche erlebt - nur ging es noch sehr viel länger. Wie weh es tut kann ich Dir ganz genau so nachfühlen, ganz ehrlich und Jeder der denkt das Das alles nur Hirngespinste sind, hat eben nicht genau Das erlebt.
Ich für meinen Teil weiß das ich nie mehr einem Menschen so sehr vertrauen werde wie ihm, ich weiß auch das ich keine Probleme damit gehabt hätte, wenn ich mir irgendwas an ihm anders vorgestellt hätte, denn Das hätte so nicht sein können.
Er und ich waren oder besser sind eins in der Seele und ich bin mir auch sicher das es nicht das 1. Leben ist in dem wir uns nicht finden können, ich kenne ihn schon eine Ewigkeit oder besser eine Ewigkeit und noch etwas länger.
Er wird nie ein Teil meines Lebens sein, weil er es einfach nicht will und ich habe oft überlegt ob ich mich darüber hinwegsetzen soll , ihn einfach überrumpeln soll, aber so wollte ich Das für ihn nie.
So wird es bei Dir auch sein, Sehnsucht und ich kann Dir nur sagen - Du musst allein weitermachen und Dir klar werden, dass es eben nicht anders geht.
Meine Gefühle und alles was ich von ihm bekommen habe, was er von mir bekommen hat sind für mich realer als alles was ich real erlebt habe und ich werde mich nie mehr einem Mann so öffnen, denn er war mein letzter Versuch bzw. hätte es sein können, ich hatte mit Beziehungen etc. abgeschlossen weil ich zu viel und zu oft verletzt worden bin und nun ist es so zu Ende gegangen wie bei Dir Sehnsucht.
Glaube mir das ich sehr wohl weiß wie es Dir geht , nur zu gut.

Schreibe hier einfach alles runter, ich lese immer wieder mal rein, anmelden werde ich mich nicht, Das hat seine Gründe und sind nicht gegen Dich gerichtet, ich versuche Dir so ein wenig weiterzuhelfen und Dich zu begleiten, dann bist Du nicht so allein und ich auch nicht....