nun möcht ich euch aber noch erzählen was ich die tage gemacht hab, ich hab mich aufgrund eines hinweises einer lieben person aus dem forum mit dualseelen beschäftigt, weil ich ja die ganze zeit schon glaube, das "wir beide" sowas wie seelenverwandt und dadurch miteinander verbunden sind.
so hab ich mir die seiten durchgelesen, natürlich am anfang etwas misstrauisch an die sache herangegangen, dachte mir was soll das denn sein, das muss ich ja 3 mal lesen um es zu verstehen;)
doch dann stieß ich auf einen punkt und mir wurde sofort klar, dualseelen gibt es und ich hab meine gefunden..
denn es wurde beschrieben, dass mann schon lange vor der zeit, vor der zeit in der man seiner dualseele begegnet, man schon gleich fühlt.. deshalb möcht ich euch kurz was erzählen:
mein chatpartner hat mir mal erzählt, in einem chat, dass er vor jahren eine schlimme zeit hat, die zeit bevor es zur scheidung seiner eltern kam, sein vater hat seine mutter betrogen, das kam so nach und nach ans tageslicht und er als jüngste kam ganz schlecht mit dieser situation klar;)
er erzählt mir, dass das ein ganz schwieriger zeitpunkt in seinem leben war, er krank war bishin zur depression, mit gewichtsverlust und verschiedenen krankheitsbildern, bishin zur aufbaureha.
und genau zu selben zeit, im selben jahr und die selben monate.. ging es mir aus damals unerklärlichen gründen ziemlich schlecht, gesundheitlich, ich hatte starke magenprobleme, verdauungsstörungen und schweißausbrüche, jeden tag immer und immer wieder. zahlreiche untersuchen beim arzt, mitunder magen und darmspiegelungen, tausenden von blutuntersuchen.. konnte keine ursache für meine schmerzen gefunden werden.. ich dachte schon -damals- ich wäre verrückt;)
doch jetzt glaub ich, mir gings eben so mies, weil es ihm zu diesem zeitpunkt so schlecht ging. das kann doch kein zufall sein;)
was meint ihr darüber?
dann wollt ich mich damit beschäftigen, ihm die tür zu schließen (wer sich mit dualseelen beschäftigt) weiß was ich meine und jetzt komm ich nachhause, schau in die mails, schwupp da ist was von ihm und obwohl sich unser kontakt in letzter zeit eher kühl anfühlte, wettergespräche usw schrieb er heute das er nachgedacht hat, mich sooosehr und stark vermisst, und ob wir nicht mal wieder telefonieren möchten oder chatten, so wie früher, aber er bemerkte auch, das wir es als freunde tun sollen..
ich bin verzweifelt, was soll ich tun bzw ihm antworten?
danke im voraus für eure ratschläge
ich hab vor lauter aufregung so schnell geschrieben, schreiben kann ich eh nicht gut, ich hoffe ihr versteht was ich sagen bzw fragen will, wenn nicht bitte nochmal nachfragen;)))
und liebe grüße an euch alle