127

Chatliebe - Gekämpft, gehofft und doch verloren?

B
Oh man, demnächst wird es neue Krankheitsbilder und Therapieforumen geben! Das ist ja eigentlich absolut traurig und doch muss man da schmunzeln!

Also ich werde das nächste Jahrhundert hier nicht mehr auf diesem Plaeten sein und wisst ihr was, ich bin total froh darüber!

03.09.2013 15:47 • #46


S
der gedanke überraschung gefällt mir immer besser.................................

vielleicht sollte ich mal nicht denken sondern tun war mein herz sagt..........................

Danke!;)

03.09.2013 15:50 • #47


A


Chatliebe - Gekämpft, gehofft und doch verloren?

x 3


S
@bruchpilotin - übrigens interessanter name;)

du hast mich falsch verstanden;)

wenn du über mein für dich krankheitsbild schmunzeln musst und dich das absolut traurig macht warst du noch nie in so einer situation.

03.09.2013 15:55 • #48


L
Hier geht es ja gerade zu wie im Taubenschlag.

Zitat von sehnsucht:
ich bin ein sehr ruhiger, teilweise schüchterner mensch;)

Ich finde, dass es ein schöner Charakterzug ist. Muss ja nicht jedem gefallen. Ich bin eigentlich auch in dieser Richtung zu Hause. Aber bei gewissen Menschen, ist man selbst anders und taut richtig auf. Dahingegen wäre es sehr interessant zu wissen, wie das Verhalten deines Chat-Freundes dir gegenüber ist. Wie er mit deinem Charakter umgehen kann. Und ob du dich in seiner Gegenwart wohl fühlst.

Zitat von sehnsucht:
soll ich mich einfach ins auto setzen und zu ihm fahren?

Einfach so würde ich es nicht machen. Da die Gefahr zu groß wäre, dass du ihn nicht antriffst und du umsonst diese lange Strecke auf dich nimmst. Mache ihm bei deiner nächsten Nachricht klar, dass du es so wie es zurzeit läuft nicht mehr weiterführen möchtest und du ihn besuchen kommen möchtest. Auch wenn es nur für eine Minute ist. So habe ich es in meiner Geschichte gemacht. Wenn du etwas Zeit und Muse hast, würde ich dir meine Geschichte gerne ans Herz legen und würde deine Meinung dazu gerne erfahren. Irgendein freies Zeitfenster wird er schon haben, und dann schlag auch zu und fahr hin. Am besten irgendwo an einem neutralen Ort.

Zitat von sehnsucht:
da sollen frauen noch die männer verstehen..............

Bitte nicht verallgemeinern. Ich möchte mit ihm zurzeit nicht in einen Topf geworfen werden.

Zitat von sehnsucht:
ich muss mich hier erst zurechtfinden und bin ehrlichgesagt eine niete am pc..

naja gut ich werd mich mal auf die suche nach deinem beitrag machen

Falls es sich noch nicht erledigt hat. Klicke auf den Profil-Button unter einem Beitrag (zum Beispiel dieser Beitrag). In dem jeweiligen Profil des Beitragsschreibers gibt es die Rubrik Topics gestartet. Und dort kannst du alle vom ihm gestartete Themen sehen, wenn du auf Finde alle gestarteten Themen von ... klickst.

03.09.2013 16:00 • x 1 #49


L
Zitat von Bruchpilotin:
Also ich werde das nächste Jahrhundert hier nicht mehr auf diesem Plaeten sein und wisst ihr was, ich bin total froh darüber!

Freu dich nicht zu früh. Du wirst bestimmt wiedergeboren und machst den ganzen Mist doch noch mit...

03.09.2013 16:07 • #50


B
Doch Sehnsucht war ich und wie ich schrieb, traf ich ihn auch.
Die Realität ist oft eine andere und dennoch wirst Du Dir solange etwas zurecht phantasieren, bis Dich die Realität einholt!
Entweder lässt Du ab oder Du triffst Dich nun endlich wirklich.
Wieso schaltest Du nicht einen Gang zurück?
Vlt. wäre es ja nur ein netter Kontakt und ihr macht Euch da etwas vor?

Wenn Du es vorerst freundschaftlich sehen könnt, dann lauft ihr beide nicht Gefahr, enttäuscht zu werden!

03.09.2013 16:09 • x 1 #51


S
vielen danke love_hurts..

..ich glaube meinem chatfreund hat meine ruhige art sehr gut gefallen, er ist selbst eher ruhig, etwas zurückhaltend und trotzdem ergänzten wir uns. uns wurde nie langeweilig, wir schrieben uns die finger wund und nie war da eine stille auch beim telefonieren nicht..

ich fühlte mich in seiner gegenwart nicht nur wohl, sondern geborgen.. so komisch das auch klingen mag.. egal welche problemchen ich hatte, er war da hörte mir zu und gab mir einen rat..wie ich ihm auch!

love_hurts ich würde deine geschichte sehr gerne lesen oder mehr davon erfahren, sehr gerne sogar..ich begeb mich jetzt auf die suche:)))

und sicher gibts bei den Männern auch ausnahmen.. sorry;)

03.09.2013 16:10 • #52


S
Zitat von fiets:
Ich habe Dir eine PN geschickt!





hab die PN nicht gekriegt.. (

falls du das liest, schick sie doch bitte nochmal, irgendetwas lief da schief.

danke im voraus und liebe grüße

03.09.2013 18:02 • #53


L
Keine Ahnung warum fiets dir das geschrieben hat.

Als gast kannst du keine PN an registrierte Benutzer schreiben.

03.09.2013 18:16 • x 1 #54


D
Sehnsucht, fahre einfach zu ihm! Wenn Du es ihm vorher ankündigst, ist der eh' nicht da... Fahr hin und Du hast endlich Klarheit.

03.09.2013 19:47 • x 1 #55


S
Zitat von Dreamcatcher:
Sehnsucht, fahre einfach zu ihm! Wenn Du es ihm vorher ankündigst, ist der eh' nicht da... Fahr hin und Du hast endlich Klarheit.


..stimmt schon, für mich, meinem herz und mein gefühl wirds die einzige möglichkeit sein meinen inneren frieden zu finden und vielleicht damit abzuschließen.. tuhe ich es nicht, qüält mich dieser gedanke und die sehnsucht mein ganzes leben..

nur diese weite fahrt.. ein bisschen angst hab ich schon davor..

soll ich wirklich ohne vorherige ankündigung zu ihm fahren? ich bin mir so unsicher und weiß nicht was richtig ist..

danke nochmal für eure lieb gemeinten ratschläge, ich bin richtig gerührt..

03.09.2013 20:42 • #56


M
Hello
Ja mache das! Ohne Anmeldung

hier hast du soviel Zuspruch erhalten, dass diese Möglichkeit dich befreien wird oder aber die zweite Möglichkeit, dass du dich von ihm befreist (was ohne ihn gesehen zu haben relativ schwierig sein würde)...



Glg

03.09.2013 21:05 • x 1 #57


S
Zitat von mery:
Hello
Ja mache das! Ohne Anmeldung

hier hast du soviel Zuspruch erhalten, dass diese Möglichkeit dich befreien wird oder aber die zweite Möglichkeit, dass du dich von ihm befreist (was ohne ihn gesehen zu haben relativ schwierig sein würde)...



Glg


..ich hab angst davor..........

03.09.2013 21:08 • #58


F
Ich denke, Du hast zurecht Angst davor.

Wenn er sich bis jetzt nicht zu einem Treffen durchringen konnte, dann gibt es Grund und Gründe.

Ich würde ihn nicht überrumpeln, sondern einfach was vorschieben... Motto: Ich bin dann und dann aus beruflichen Gründen in Deiner Stadt... können wir uns treffen. Gib eine ganze Woche an, so kann er sich den Tag leichter aussuchen, wenn er es realisieren will.

Versuch es so. Du wirst sehen, wie er reagiert!

Aber ich finde es seltsam, dass es bislang zu keinem Treffen kam. Es ist gut möglich, dass dir mehr an ihm als ihm an dir liegt.

Lg

03.09.2013 21:32 • x 1 #59


S
In der Liebe verlierst du nicht. Du hast geliebt oder liebst.

Wenn er sich nicht meldet, ist es bedauerlich, aber du hast nicht verloren, sondern er kann deine Liebe nicht annehmen. Das ist auch tragisch für ihn.

Vielleicht hat er Angst vor grossen Gefühlen und dass er sich darin verliert und dann mit seinem eigenem Leben nicht mehr klar kommt.

04.09.2013 09:41 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag