Zitat von AD46:@AmericanSweety
Guten Morgen. Ich hoffe, Du konntest wenigstens für ein paar Minuten Ruhe finden. Mach Dir nicht so viele Vorwürfe. Ich glaube, in dieser Situation gibt es kein richtig oder falsch. Es wird ja gesagt, tu dieses und jenes, vertreibe ihn/sie nicht weiter, bettle nicht, erscheine nicht bedürftig ... blablabla.
Wir sind keine Roboter. Und für Gefühle gibt es auch keine Bedienungsanleitung. Wenn der verlassende Partner sich irgendwann besinnt und im Herzen doch noch Gefühle hat, dann wird er/sie nicht wegen so einer Sache nicht zurück kommen. Und wenn eh alles verloren ist, isses dann auch egal. Wieso sollen wir als Verlassene eigentlich immer so hübsch die Füße still halten. Wir sind verletzt, fühlen uns verraten, der Mensch, bei dem wir uns angekommen fühlen, hat uns den Boden unter den Füßen weggezogen. Und jetzt sollen wir hübsch brav alles erdulden. Weswegen? Damit der Andere sich nicht ganz so mies fühlt?
Mach Dich nicht fertig. Wenn Du die Möglichkeit hast, ruhe Dich heute noch ein wenig aus. Alles andere findet sich.
Ich drück Dich.
LG
Guten Morgen!
Danke für deine Worte...
Geschlafen hab ich...Aber kaum die Augen offen gehabt, ging es wieder los
Arbeite ja im Homeoffice und hab ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Chef...Er hat mir für heute freigegeben.
Muss mich nur am Mittag zu meiner Kosmetikerin schleppen, denn hab das nachstechen heute.(Microblading)
Das perfide ist...mir tut mein Mann auch leid. Ich konnte sehen, dass es ihm weh tut, dass er mich so verletzt. Auch bei ihm sind einmal kurz Tränen geflossen...Das erste Mal überhaupt seit der Trennung...
Und gleichzeitig frag ich mich, was stimmt nicht mit mir?
Meine Freundin hat vorgestern schon versucht, mir in den Hintern zu treten...Sie meinte, entwickel endlich mal Wut...Du hast alles getan, ihm jahrelang alles abgenommen, alles auf deinen Schultern abladen lassen und er bricht nun derart aus. Kampflos...
Kann ich so aber nicht. Wie schon mal erwähnt, hab ich es ja jahrelang hingenommen, wie es zuletzt lief. Da trifft uns beide gleichermaßen die Schuld.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Hoffnung loswerde, dass er doch iwann wieder was entwickelt oder sich die (in meinen Augen) verloren geglaubten Gefühle melden...
Fühl mich, als hätte ich komplett versagt.
Vorallem, weil ich gestern derart die Selbstbeherrschung verloren habe...
Ich würde am liebsten nur die Decke übern Kopf ziehen, mir die Kante geben, dass ich wenigstens kurzzeitig das alles vergessen kann...
Aber das mach ich nicht...Erstens schon allein wegen unserer Tochter nicht und er soll mich so dann natürlich auch nicht sehen! So wie jetzt ist ja schon schlimm genug.
Werde nun gleich erstmal ein Bad nehmen und schauen, dass die dicken Augen irgendwie weggehen...
Habt ihr trotzdem einen schönen Tag und hoffentlich mehr Kraft als ich im Moment!