Ben89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3716
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ben89
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ben89:Hattet ihr die Gretel euch so vorgestellt?
Benita
Gast
Zitat von Ben89:Unbekümmertheit!
Freundin
Mitglied
Zitat von T4U:Wäre dir die Vorstellung einer Reiterin mit drei Pferden, die kaum Zeit für Dich hat, Weihnachten und Silvester bei den Pelzies verbringt, weil sonst sind die so alleine, lieber?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben89:aber mehr einen halben Bauernhof , ihre verstorbenen Tiere um genau zu sein!

Megeas
Gast
Zitat von Ibims:Friedhof der Kuscheltiere?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:Oha sowas gibt es :O
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ibims:Friedhof der Kuscheltiere?![]()
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Ibims:. Eigentlich ist es der Titel eines Horrorfilms. Einfach mal googeln

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LostGirl1:Na, der Klassiker ist doch aber hoffentlich bekannt?
Megeas
Gast
Zitat von Ibims:, allerdings habe ich den Namen missbraucht. Eigentlich ist es der Titel eines Horrorfilms. Einfach mal googeln !
Shibb
Gast
Zitat von Ben89:Ich glaube G. Ist nicht ganz klar im Kopf
Zitat von Ibims:Ich selber habe den Film auch nie gesehen
Megeas
Gast
Zitat von Ibims:Megeas konnte damit wohl nichts anfangen,so wie ich ihn verstanden hatte.....
Ich selber habe den Film auch nie gesehen, weiß aber um ihn.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Shibb:Knusper, Knusper Knäuschen, ich hab nicht mehr alle Latten am Häuschen?
Shibb
Gast