55

Wieder eine Trennung durchleben

Pädi76
hey avira66

nicht aufgeben, du hast hier tolle leute die dir helfen wollen. war heute ja beim arzt, hat mich für 2 wochen krank geschrieben und nächste woche werde ich mit einem psychiater schauen was das beste für mich ist. man muss einfach bereit sein hilfe anzunehmen. klar bei mir ist der zeitpunkt rein geschäftlich nicht von vorteil, aber ich sch. drauf, jetzt muss ich für mich schauen und sehe dem ganzen positiv entgegen. und das solltest du auch! du willst ja auch dass es dir besser geht, also tue auch etwas dafür, ist besser als nichts zu tun und nur im gedankenkarussell zu drehen. glaub ein wenig an dich und werde aktiv. , es wird besser, aber ohne erwas zu tun, wird es dir nicht besser gehen, im gegenteil!

07.07.2017 20:43 • #106

A
wie schon geschrieben, habe ich für mich eine Entscheidung getroffen, wenn ich nicht besser wird!
War wieder früh wach und habe versucht die Gedanken zu verdrängen.
Ist nicht ganz so gelungen aber bin wenigstens zwischendurch eingedöst......
Nun geht es aber mit der inneren Unruhe wieder los.........
Ich habe keinen Bock mehr drauf.....................
Ich will einfach nicht mehr.................................
Wenn es noch schlimmer wird weiß ich was zu tun ist!

08.07.2017 07:23 • #107

A

Wieder eine Trennung durchleben

x 3

L

08.07.2017 07:30 • #108

T
Warum gehst du nicht endlich zum Arzt und lässt dir was gegen die innere Unruhe verschreiben? Jetzt komm nicht wieder mit: du siehst keinen Sinn darin. Doch, wenn du das angehst und es dir dadurch besser geht, dann wirst du auch wieder einen Sinn in deinem Leben sehen.

08.07.2017 07:39 • #109

A
Zitat von LonelyXmas:
Hast Du ein Kind?

Nein ein eigenes Kind habe ich leider nicht!
Dann hätte ich gewusst für was es sich lohnt weiter zu kämpfen!

Aber so habe ich nichts mehr!

08.07.2017 09:26 • x 1 #110

T
Du hast dich und du hast dein eigenes Leben! Das ist Grund genug.

Am Montag solltest du nochmal zum Arzt vielleicht zu einem anderen, der meiner Meinung nach nicht sieht wie gefährlich dein Zustand ist. Erzähle von deine Suizid-Gedanken. Da wir jeder Arzt hellhörig. Und es gibt Medikamente die diese Unruhe und die negativen Gedanken befrieden.

08.07.2017 09:34 • x 1 #111

R
Hallo Avira, wie geht es dir denn? Hab heute schon mehrfach an dich gedacht, da mir deine Beiträge nach wie vor Sorgen bereiten.
Heute, am Sonntag ist es wahrscheinlich für alle, die leiden, noch ein wenig schwerer, man hat viel Zeit zum Nachdenken und das meist auch noch alleine. Ich bin heute doppelt sentimental, weil mein Geburtstag ist und ich diesen letztes Jahr noch so schön zusammen mit ihm gefeiert habe (er hat sogar ein Feuerwerk für mich gemacht und mir einen selbstgeschmiedeten Ring geschenkt...)
Aber es nützt alles nichts, wir müssen da alle irgendwie durch...
LG Rala

09.07.2017 18:29 • x 1 #112

X
@avira66

Hat sich in deinem leben wärend der beziehung mit ihr alles nur um sie gedreht?

11.07.2017 06:23 • #113

A
Zitat von Xenomorph00:
@avira66

Hat sich in deinem leben wärend der beziehung mit ihr alles nur um sie gedreht?

Nein hat es natürlich nicht.............

11.07.2017 06:31 • #114

A
Guten Morgen,

nachdem der Samstag völlig daneben war, hatte ich beschlossen am Sonntag irgendwo hin zu fahren um einen klaren Kopf zu bekommen. Bin dann spontan an die Nordsee gefahren und Stundenlang auf dem Deich spazieren gegangen.
Teilweise war ich völlig allein, habe geheult, ja und ich hatte auch wieder die bösen und ganz dunklen Gedanken.
Aber irgendwie bin ich dann doch zur Besinnung gekommen und wieder zurück gefahren.
Könnte die Nacht nicht schlafen, bin dann noch Nachts raus und durch die Gegend gelaufen und irgendwann habe ich mich dann ins Bett gequält. Habe mich von einer Seite auf die andere gewälzt bis es endlich soweit war, das ich aufstehen musste.
Den Tag ganz gut rumbekommen und nicht mehr so viele Gedanken gemacht. Ein kleiner Schritt nach vorn. Abends dann 2 Stunden beim Sport gewesen, ein wenig in die Röhre geschaut. Gegen Mitternacht bin ich dann ins Bett und habe auch bis heute morgen 5.00 Uhr gut geschlafen. Aber bin dann aufgeschreckt, warum auch immer und die innere Unruhe war wieder da...........es tat alles so weh............musste wieder an sie denken. Obwohl ich noch völlig müde war, konnte ich wegen der Gedanken nicht mehr einschlafen...........Nun sitze ich hier und drehe wieder am Rad.
Möchte das es endlich vorbei ist!
Warum kann es nicht einfach aufhören...........
Möchte da endlich mit abschließen und wieder leben........
So ist das alles ja nur eine Qual..................

11.07.2017 06:46 • #115

D
mann...avira

du machst es dir in deinem selbstmitleid ganz schön bequem,
so musst du nichts ändern, nur sagen, daß doch ohnehin alles sinnlos ist.

zum arzt, der deinen zustand verbessern könnte - willst du nicht.
da bist du lieber unglücklich

nach welcher hilfe suchst du eigentlich hier ?
wenn du ja doch nichts annimmst.

Nein ein eigenes Kind habe ich leider nicht!
Dann hätte ich gewusst für was es sich lohnt weiter zu kämpfen!

auch dieses ich brauche andere menschen, um meinem leben einen sinn zu geben ist quatsch
du brauchst keinen ausser dir selbst, um ein schönes leben zu haben.

geh vor die tür, die welt ist übervölkert, da laufen genug menschen herum,
wenn nu neue kontakte suchst
wenn du dich mal aus deinem loch graben würdest
könntest du das auch wieder sehen.

krisen sind zu etwas gut,
denn man kann viel über sich selber lernen.
vielleicht solltest du damit mal anfangen.......

11.07.2017 06:49 • x 1 #116

A
Also ich war bereits beim Arzt............
die verschriebenen Pillen bringen nichts..................
zum Psychologen gehe ich auch............ bringt bisher auch nichts.....

Wie soll ich gegen die Gefühle ankämpfen...........?
Gestern ist es mir gelungen, sie etwas zu unterdrücken und vernünftig meine Arbeit zu machen!
Mehr als jeden Tag aufs neue gegen alles anzukämpfen kann ich nun auch nicht machen!

Was soll da ein Arzt noch machen können!

11.07.2017 07:14 • #117

T
Aber genau das ist der Punkt. Jeden Tag aufs neue. Von Tag zu Tag denken und versprochen, es wird von Tag zu Tag ein kleines bisschen besser.

Bei was für einen Arzt warst du denn? Ein Allgemeinmediziner ist vielleicht nicht das richtige es sei denn er überweist dich zum Psychiater, der dich mal in Augenschein nimmt. Der hat auch ganz andere Möglichkeiten, was die Medikation betrifft.

11.07.2017 07:29 • #118

A
Nun wenn es von Tag zu Tag auch nur ein klein wenig besser gehen würde,
dann würde ich sehen da es voran geht!
Doch ich habe das Gefühl, dass es im Moment heftiger wird.......und ich
noch tiefer in das Loch abrutsche...

11.07.2017 10:21 • #119

X
Ich spreche aus erfahrung.

Du wirst lange in selbstmitleid baden, doch irgendwann wirst du einfach keinen bock mehr haben und ab da beginnt die verarbeitung

11.07.2017 15:13 • #120

A

x 4