Bubu38
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52509
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bubu38:Niemand hat das Recht auf sex...zum Glück auch nicht mehr in der Ehe.
Bubu38
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass sie überrascht sein dürfte, sie wurde in den letzten Monaten mehrfach angezählt
Zitat von ElGatoRojo:Jogginghose ist Abwehrwaffe für sechsuelle Wünsche.
Zitat von paulaner:Naja, ist schon irgendwie wahr. Also dass man gegen Gefühle nichts machen kann. Die sind ja nun mal "da".
Zitat von Bubu38:Niemand hat das Recht auf sex...zum Glück auch nicht mehr in der Ehe.
Endlich
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Tin_:Nö. Erstens gehst du davon aus, dass es sich wirklich um Gefühle handelt und zweitens, dass man nichts dagegen machen kann. Man kann auf Abstand gehen - das ist auch eine Handlung.
Zitat von paulaner:Allerdings kann man sich trotzdem bewusst für oder gegen Wege entscheiden, die man geht.
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:So ist es. Keine Ehefrau braucht sich vergewaltigen zu lassen. So weit, so klar. Dessen ungeachtet ist die Ehe für die meisten Leute immer noch das ...
Tin_
Gast
Zitat von paulaner:Auch Hormone erzeugen Gefühle. Oder umgekehrt. Aber...da hast du schön den Rest meiner Aussage unter den Tisch fallen lassen, die du aber oben ...
Magdalena
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bubu38:Bei manchen Menschen gibt es sicher auch andere Gründe für eine Ehe. Ich hab auch aus anderen Gründen geheiratet..
BernhardQXY
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Bubu38:Niemand hat das Recht auf sex...zum Glück auch nicht mehr in der Ehe. Ich kann nur von mir sprechen, bester s... unvorbereitet, egal, was an.
Tin_
Gast
Zitat von Magdalena:Also, so wie ich das hier sehe, kommt der TE keinen Schritt weiter. Und ganz ehrlich, lieber Sumisu, wenn ich hier lese, dass du deiner Kollegin ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ähm. ich würde es allgemeiner so formulieren: Sex ist in der Ehe Vereinbarungssache wie auch in freier Wildbahn.
Magdalena
Gast
Zitat von Tin_:Setzen, sechs
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bubu38:Bei manchen Menschen gibt es sicher auch andere Gründe für eine Ehe. Ich hab auch aus anderen Gründen geheiratet..