203

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

K
Hattest Du vorher schon mal eine Partnerin? Was gibt es an diesem ganzen Kram und der Person zu idealisieren? Sie hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank - unabhängig davon, ob mit Mann zusammen oder nicht.

Und, ehrlich, Deine Besessenheit wirkt auch nicht gerade gesund. Du scheinst da einiges auszublenden. Dann kontaktiere doch den Mann und gut ist. Es ist doch egal, welcher Meinung hier die Mehrheit ist.

20.10.2019 22:36 • x 5 #121


Lebensfreude
Zitat von KBR:
Hattest Du vorher schon mal eine Partnerin? Was gibt es an diesem ganzen Kram und der Person zu idealisieren? Sie hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank - unabhängig davon, ob mit Mann zusammen oder nicht.

Und, ehrlich, Deine Besessenheit wirkt auch nicht gerade gesund. Du scheinst da einiges auszublenden. Dann kontaktiere doch den Mann und gut ist. Es ist doch egal, welcher Meinung hier die Mehrheit ist.

rischtisch

20.10.2019 22:38 • x 2 #122


A


Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

x 3


T
Zitat von KBR:
Hattest Du vorher schon mal eine Partnerin? Was gibt es an diesem ganzen Kram und der Person zu idealisieren? Sie hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank - unabhängig davon, ob mit Mann zusammen oder nicht.

Und, ehrlich, Deine Besessenheit wirkt auch nicht gerade gesund. Du scheinst da einiges auszublenden. Dann kontaktiere doch den Mann und gut ist. Es ist doch egal, welcher Meinung hier die Mehrheit ist.


ja, meine Bessenheit ist ein Produkt dieser Unsicherheit, die sie mitverschuldet hat..das hat sich wochenlang hochgeschaukelt und ich habe nie Antworte auf was bekommen..
meine Bessenheit ist die zu große Neugierde, die hier die Gründe haben will...

ja, werde ich kontaktieren, wollte halt wissen, ob es juristische Nachspiele geben könnte,d eswegen dachte ich frage ich hier mal..

20.10.2019 22:39 • #123


T
Zitat von aquarius2:

Geh auf gar keinen Fall da hin, wer weiß wie er drauf ist? Wenn es dir keine Ruhe lässt, google sie und ihren Mann warum du sie nach allem was so war noch idealisiertst weiß ich auch nicht, bei mir leuchten die Red Flags.


ich WILL nicht zu ihm gehen oder so kack-Stalker-sch. machen....ich will einfach nur mal ne Antwort..ist egal wie der drauf ist, er ist ungefährlich..

sie berührt mich, ich hab ein großes Herz, sie berührt mich halt auch mit diesen negativen Attributen, derer sie elbst nicht bewusst ist und die ihr Kackverhalten teilweise erklären..

20.10.2019 22:40 • #124


T
Zitat von SabineWien:


Na ganz einfach: Sie will ihn wieder zurück!

Du warst für den Spaß da, aber sie hat ihn warm gehalten, kann das sein?
Hat er sich getrennt oder sie?



du, wenn ich meinen Ex zurück will, dann kann ich das einem erwachsenen Mann auch sagen und muss mich nicht selbst verletzen und eine blutige Wunde davon tragen..bitte..

20.10.2019 22:42 • #125


T
Zitat von KBR:
Hattest Du vorher schon mal eine Partnerin? Was gibt es an diesem ganzen Kram und der Person zu idealisieren? Sie hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank - unabhängig davon, ob mit Mann zusammen oder nicht.

Und, ehrlich, Deine Besessenheit wirkt auch nicht gerade gesund. Du scheinst da einiges auszublenden. Dann kontaktiere doch den Mann und gut ist. Es ist doch egal, welcher Meinung hier die Mehrheit ist.



hatte schon Freundinnen und mit mir wurde auch schon Schluss gemacht...

20.10.2019 22:45 • #126


K
Bestimmt kann und will (!) der Ehemann alles auflösen und wird ihr Verhalten absolut logisch und lückenlos er-/aufklären und schwupps tritt die absolute Akzeptanz ein oder noch viel besser: er sorgt dafür, dass Ihr zusammen in den Sonnenuntergang reitet. Dramen inszenieren und anschaffen, kann frau ja überall. Viel Glück!

20.10.2019 22:46 • x 1 #127


T
Zitat von KBR:
Bestimmt kann und will (!) der Ehemann alles auflösen und wird ihr Verhalten absolut logisch und lückenlos er-/aufklären und schwupps tritt die absolute Akzeptanz ein oder noch viel besser: er sorgt dafür, dass Ihr zusammen in den Sonnenuntergang reitet. Dramen inszenieren und anschaffen, kann frau ja überall. Viel Glück!


vielleicht sagt er auch nur ich weiss nichts von dir, wir sind zusammen

wäre genauso gut, sie wäre die Fremdgängerin und ich brauche sie nicht mehr vermissen

ich wäre noch so nett und würde ihm NICHT sagen, dass er bereits mehrmals betrogen wurde..

20.10.2019 22:49 • #128


VictoriaSiempre
Zitat von traurig36:
ihr müsst verstehen: wenn ich den einwandfreien Beweis habe MUSS ich sie nicht mehr so idealisieren..es wäre WIRKLICH ein Erleichterung.


Naja, wenn Du sie nach den ganzen von Dir geschilderten Vorfällen immer noch idealisierst, dann hast DU ein Problem, das nix mehr in erster Linie mit ihr zu tun hat.

20.10.2019 22:50 • x 2 #129


G
Ein Beweis von was auch immer wird dir beim Verarbeiten nicht weiterhelfen. Das ist eine fixe Idee von dir.
Du musst einfach akzeptieren, dass sie weg ist und auch nicht wieder kommt. Wo, was, warum oder mit wem ist völlig egal.
Wenn das alles stimmt, was du hier so schreibst, dann sei doch froh, dass du diese Irre los bist.
Warum so ein Fass aufmachen für gerade mal sechs Monate?
Wenn du so weitermachst, wirst du noch so seltsam wie sie.
Total vergeudete Zeit und Energie.
Was kränkt dich da eigentlich so?
Mit Liebe hat das ja wohl nichts zu tun nach sechs Monaten. Ist es dein Stolz? Oder das Gefühl der Ablehnung?
Immerhin wolltest du dich doch vorher auch trennen, weil sie sich nicht zu dir bekennt. Was ist denn jetzt anders?
Schau dir auch an, warum du auf dein mulmiges Bauchgefühl, wie du schreibst, nicht gehört hast.
Das wird dich viel weiterbringen als dieser blöde Beweis.

20.10.2019 22:51 • x 2 #130


T
achso, noch eine Randnotiz: Sie sagte, sie hätte ihm von mir erzählt, worauf hin ich ihr damals sagte, dass es ja dann irrelevant wäre, ob ich ihn anrufe oder nicht...sie ist wieder ausgerastet...was ja nur bedeuten kann, dass sie ihm Lügen über mich erzählt hat, oder halt NIX...zudem hat sie mir die Chatverläufe nur halb gezeigt....konnte nur belanglosen Mist lesen, aber nicht die Passagen, wo sie mit ihm über mich geredet hat

20.10.2019 22:51 • #131


Lebensfreude
Zitat von traurig36:

vielleicht sagt er auch nur ich weiss nichts von dir, wir sind zusammen

wäre genauso gut, sie wäre die Fremdgängerin und ich brauche sie nicht mehr vermissen

ich wäre noch so nett und würde ihm NICHT sagen, dass er bereits mehrmals betrogen wurde..

hahaha, da legst Du Dir gleich ein ganzes gfaules Gelege in Dein Gedankennest.
Nichts würde das am Vermissen ändern.
Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt mal doll schütteln, damit Du Dich wieder auf normal sortierst

20.10.2019 22:52 • x 2 #132


T
also, das Verarbeite läuft so vor sich hin, ich denke aber folgendes: EIN konkreter Beweise wäre auch nicht schädlich für die Verarbeitung....verstehst du, Stand der Dinge bin ich der Bösewicht und sie hat deswegen mit mir Schluss gemacht, WEIL ich nicht mehr verheimlicht werden wollte..

mein Wunsch ist verständlich, ihr krasses Ausrasten aber nicht...ich will da Transparenz

20.10.2019 22:53 • #133


V
Zitat von traurig36:
ja, werde ich kontaktieren, wollte halt wissen, ob es juristische Nachspiele geben könnte,d eswegen dachte ich frage ich hier mal..


Gut, um hier nur einmal auf den Aspekt einzugehen, ob es juristische Nachspiele geben könnte:

Ja. Es ist im Rahmen des möglichen, dass Du im Nachgang zu Deiner (momentan noch beabsichtigten) Kontaktaufnahme einen Brief eines Anwaltes bekommst, in dem Dir mitgeteilt wird, dass Du zu XY Kontakt aufgenommen hast, obwohl Dir mitgeteilt wurde, dass dies unerwünscht ist.

Eventuell beinhaltet dieser (mögliche) Anwaltsbrief dann auch eine strafbewehrte Unterlassungerklärung, dass Du weitere Kontaktaufnahmen ab sofort unterlässt. Bei einer Zuwiderhandlung hast Du Summe XYZ zu zahlen. Diese Summen sind erheblich. Ebenso dürfte solch eine strafbewehrte Unterlassungserklärung beinhalten, dass im Falle der Zuwiderhandlung umgehend der Rechtsweg beschritten wird, d. h. dann haste das Strafverfahren an der Backe.

Soweit es zu dieser Vorgehensweise kommt, hast Du dann natürlich auch noch die Kosten der Inanspruchnahme des Anwaltes der Gegenpartei zu zahlen zzgl. zu Deinen eigenen Anwaltskosten (so Du einen Anwalt beauftragst).

20.10.2019 22:54 • x 1 #134


T
du, ich glaube doch: wäre mir klar, dass sie ihn UND mich gleichermaßen betrogen hätte wäre die Sachlage anders....es gäbe nur noch wenig Grund zum vermissen...

20.10.2019 22:54 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag