aquarius2
Mitglied
- Beiträge:
- 8010
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
- Mitglied seit:
Zitat von traurig36:du, wenn ich meinen Ex zurück will, dann kann ich das einem erwachsenen Mann auch sagen und muss mich nicht selbst verletzen und eine blutige Wunde davon tragen..bitte..
Vielleicht ist sie nicht ganz richtig im Kopf, hat munter mit dir rumgemacht, bis du unbedingt mit dem Mann reden wolltest, danach ist ihr klar geworden, dass die Beziehung zu ihm ihr wichtiger ist.
Wie gesagt, AP sind oft gute Lügner und können ihre AP gut manipulieren. Sie hat wahrscheinlich nicht mit deiner Hartnäckigkeit gerechnet, nun geht ihr die Muffe und sie weiß nicht, wie sie den Schaden begrenzen soll.
Vielleicht hat sie locker und leicht in den Tag gelebt, bis ihr klar wurde, was sie da angerichtet hat. Die Drohung, dich abzustechen macht mir Sorge, gab es von ihrer Seite Gewalt gegen dich? Wie gesagt, manche Menschen reagieren nicht rational, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Du bist aber auch nicht zugänglich für unsere Ratschläge. Glaub mir, als ich noch jünger war wollte ich mich auch nicht einfach so mit einem "Es ist aus, ich mache Schluß" begnügen. Aber wenn der andere nicht reden will und du ihn schikanierst, wirst du erst recht keine Antworten kriegen.