203

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

Scheol
Zitat von traurig36:
also: die wohnen nicht mehr zusammen, ich war oft bei ihr, da war nicht mehr von einem Mann aber er käme ab und zu vorbei wegen Steuersachen..was ich auch tolerierte, kein Problem, aber ich wollte, dass er von mir weiss falls er mich da mal auf seiner Toilette erwischt..



Es ist vorbei . Was willst du auf ihrer Toilette ?

Oder hab ich hier was falsch verstanden ?

20.10.2019 19:42 • x 2 #61


G
Dir wurde ganz deutlich gesagt:

SIE WILL KEINEN KONTAKT ZU DIR
Ihr Ehemann ebenfalls nicht.

Alles was danach kommt, kann als Nachstellung und Belästigung angezeigt werden.

20.10.2019 19:44 • x 3 #62


A


Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

x 3


T
äh, ihr Ehemann hat NICHT gesagt, dass er keinen Kontakt zu mir will...zurück zu meiner Anfangsfrage: kann SIE mir verbieten ihm ne Mail oder sowas zu schreiben?
Von den Gesetzn her?

20.10.2019 19:46 • #63


G
Ja, sie kann dir das über Gerricht verbieten.

20.10.2019 19:48 • x 2 #64


N
Zitat von traurig36:
äh, ihr Ehemann hat NICHT gesagt, dass er keinen Kontakt zu mir will...zurück zu meiner Anfangsfrage: kann SIE mir verbieten ihm ne Mail oder sowas zu schreiben?
Von den Gesetzn her?

Das wird die Polizei dir verbieten. Wenn du so weiter machst bist du bald völlig im Ar..

20.10.2019 19:48 • x 1 #65


T
richtig, das Problem ist, dass ich noch Gefühle habe.....und ich die Hoffnung habe, dass wenn dieser Mann irgendwas erwähnt, was das allles klarer machen würde, ich dies Gefühle nicht mehr haben müsste...zb. wenn er sagt, dass die beiden noch zusammen sind oder sowas....dann wüsste ich, dass es von Anfang an sinnlos war und ich WÜRDE tatsächlich lernen, auf mein Bauchgefühl zu hören....ach lange Rede kurzer Sinn, ich will eine Antwort irgendwie..

20.10.2019 19:48 • #66


Scheol
Zitat von traurig36:
schon mal belästigt= EINMAL versucht mit ihm zu telefonieren..das war alles..



Sagst du . Er und sie sagen ständig .

20.10.2019 19:50 • x 1 #67


aquarius2
Also persönlich willst du denen nicht auf die Bude rücken, finde ich schon mal gut. Lösch deren Telefonnummern und mach jedesmal, wenn du dran denkst ihn oder sie anzurufen 10 Kniebeugen oder Liegestützen...

Sie kann dich verklagen, wenn du vermeindlich Lügen verbreitest. Auf Schmerzensgeld. Sie kann dich wegen Rufmord anzeigen, oder eine EV gegen dich beantragen, ihr Mann kann letzteres auch.

Du hättest mit dem Mann telefonieren können, bevor du was mit ihr anfängst und ihn fragen können, ob sie noch zusammen sind, das hätte Sinn gemacht. Da wäre dir viel Herzschmerz erspart geblieben.

20.10.2019 19:51 • x 1 #68


N
Zitat von traurig36:
richtig, das Problem ist, dass ich noch Gefühle habe.....und ich die Hoffnung habe, dass wenn dieser Mann irgendwas erwähnt, was das allles klarer machen würde, ich dies Gefühle nicht mehr haben müsste...zb. wenn er sagt, dass die beiden noch zusammen sind oder sowas....dann wüsste ich, dass es von Anfang an sinnlos war und ich WÜRDE tatsächlich lernen, auf mein Bauchgefühl zu hören....ach lange Rede kurzer Sinn, ich will eine Antwort irgendwie..

Das ist kein Grund jemanden zu belästigen. Das sieht das Gericht genauso, zum Glück.

20.10.2019 19:51 • x 1 #69


G
Das du Gefühle für sie hast ist allein dein Problem und nicht ihres.

Sie hat gesagt das sie keinen weiteren Kontakt zu dir will.
An dieser Stelle ist schluss.

20.10.2019 19:51 • x 4 #70


Scheol
Zitat von traurig36:
richtig, das Problem ist, dass ich noch Gefühle habe.....und ich die Hoffnung habe, dass wenn dieser Mann irgendwas erwähnt, was das allles klarer machen würde, ich dies Gefühle nicht mehr haben müsste...zb. wenn er sagt, dass die beiden noch zusammen sind oder sowas....dann wüsste ich, dass es von Anfang an sinnlos war und ich WÜRDE tatsächlich lernen, auf mein Bauchgefühl zu hören....ach lange Rede kurzer Sinn, ich will eine Antwort irgendwie..



Dazu brauchst du keine Antwort von den beiden.

Das werden Dir hier ziemlich viele sagen ,........ ach hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört.

20.10.2019 19:52 • x 1 #71


Scheol
Zitat von traurig36:
äh, ihr Ehemann hat NICHT gesagt, dass er keinen Kontakt zu mir will...zurück zu meiner Anfangsfrage: kann SIE mir verbieten ihm ne Mail oder sowas zu schreiben?
Von den Gesetzn her?


Er hat dir gesagt das du ihn nicht mehr belästigen sollst. Beweise das Gegenteil . Gegebenfalls hat er nich ein Zeugen das es gesagt wurde.

20.10.2019 19:53 • x 1 #72


hahawi
@traurig36
Du hängst an ihr und willst sie zurück.
Du glaubst, dass es irgendwelche äusseren Einflüsse gibt oder ähnliches.
Du willst nicht wahrhaben, dass sie abgeschlossen hat und nicht mehr mit Dir zusammen sein möchte.
Weil Du da irgendeine besondere Beziehung mit und zu ihr siehst, die es so vielleicht gar nicht gegeben hat.

Fakt ist, sogar wenn Du Antworten bekommst, es werden keine sein, die Dir helfen werden.
Das musst Du für Dich beenden.
Je eher, dest besser.

20.10.2019 19:53 • x 1 #73


T
ja, das hätte ich wirklich tun sollen, ihn vorher zu kontaktieren

20.10.2019 19:54 • x 1 #74


T
Zitat von aquarius2:
Also persönlich willst du denen nicht auf die Bude rücken, finde ich schon mal gut. Lösch deren Telefonnummern und mach jedesmal, wenn du dran denkst ihn oder sie anzurufen 10 Kniebeugen oder Liegestützen...

Sie kann dich verklagen, wenn du vermeindlich Lügen verbreitest. Auf Schmerzensgeld. Sie kann dich wegen Rufmord anzeigen, oder eine EV gegen dich beantragen, ihr Mann kann letzteres auch.

Du hättest mit dem Mann telefonieren können, bevor du was mit ihr anfängst und ihn fragen können, ob sie noch zusammen sind, das hätte Sinn gemacht. Da wäre dir viel Herzschmerz erspart geblieben.


ich willl keine Lügen über sie verbreiten, zudem würde die Wahrheit komplett ausreichen, dass sie sich selbst vernichtet...und ich habe Chatverläuft mit ihr die das bezeugen, daran hab ich auch null Interesse! ich würd gern einfach wissen was das alles war..aber ja, wird wohl so sein wie hier gesagt wird...nun gut, aber wie wahrscheinlich wäre EINE MAIL an den Mann riskant für mich..., ich werds wohl so oder so tun..

20.10.2019 20:02 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag