Sohnemann
Gast
Machts gut, ich bin mal fort auf Party.
(Hawiwi... stell dich nicht so an)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:ch liebe es, bunte Bilder in die Köpfe der Frauen zu zaubern.
YsaTyto
Gast
Zitat:So Frauen, die Mischungen sind aus David Bowie und Bjork kann ich schlecht einschätzen.
Zitat:Ich finde der Aber-Einstieg ist ein Verstärker der Satzaussage weil er scheinbar einen in Wirklichkeit nicht vorhandenen Widerspruch entkräftet.

KGR
Gast
Zitat von KGR:Aber was ist, wenn ich in Wirklichkeit die Ysa haben will, wer hilft mir dann?![]()
Zitat von Kaetzchen:Ich natürlichdann hat sie keine Chance, zu entkommen
![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von YsaTyto:durch die gestrigen Diskussionen in unserer Nervenheilanstalt.
Zitat von YsaTyto:für mich ergibt der Satz mehr Sinn ohne das "scheinbar". Denkfehler bei mir oder bei Dir?
La-Fleur
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ich hab den Eindruck es wird von Seite zu Seite komplizierter.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Nein. Das täuscht nur. Das Happy End steht bevor- ist quasi angerichtet!
Warst Du jetzt schon in Bavaria, La-Fleur?

Plentysweet
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Bavaria?
.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Nein. Das ist ein anderer Ausdruck für Bayern. Du wolltest doch den Alex dort besuchen.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Wir sind tatsächlich dran und grübeln aufgrund der Entfernung ob mit oder ohne Anhang...
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Ah ok. Ja das will alles logistisch gut überlegt sein.

Plentysweet
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Schwerer als gedacht
oder?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Denke ich mir. Aber wo ein Wille, da ein Wegoder?
KGR
Gast
Zitat von Plentysweat:Merke Dir: Frauen sind Emotionsbündel. Und nicht immer logisch in ihren Reaktionen à la Ursache= Wirkung. Ich verhalte mich manchmal auch völlig konträr zu äußeren Umständen. Isso. Gibts mal.