Zitat von karina:@KGR manchmal erinnerst du mich an tesa, die jetzt hoffentlich im rl ihr Glück macht, tesa hat sich hier über ein Jahr mit ihrem th, zu meiner blendenden Unterhaltung, von der Gruppe füttern lassen und ist nun hoffentlich, mit ihrem mit Schätzen beladenen Schiff, in einem Hafen von Bord gegangen. Solange du dich hier rumtreibst findest du garantiert keine Freundin, denselben Satz habe ich tesa auch gesagt, also raus aus deinem th, verlass diese Gruppe (die übrigens als Ersatzmama fungiert, im besten gruppentherapeutischen Sinne) und triff deine innere Entscheidung.
Ich habe über den Beitrag nachgedacht und muss sagen, auch wenn dein Rat gut gemeint ist, dass ich dir nicht zustimmen kann. Heute hab ich zum Beispiel mehrmals echt gelacht wegen dem, was hier geschrieben wurde. Ich war also ziemlich gut gelaunt und hab mich auch gar nicht so allein gefühlt, auch wenn das hier nur Text ist. Natürlich sollte es nicht darauf hinauslaufen, dass ich nur noch im Forum bin, aber so lange es sich im Rahmen hält, ist der Austausch ja sehr nett hier.
So lange es hier spaßig ist, ist es doch besser, ich lese und schreib hier, als wenn ich in der Zeit etwas mache, was mir keinen Spaß macht. Und natürlich hätte ich heute auch sagen können, es ist Samstag, ich gehe fort und rede in Clubs Frauen an, aber diese Denkweise, ich gehe jetzt am Samstag Abend nur raus, um vielleicht eine kennen zu lernen, ist ja der falsche Ansatz. Wenn ich nicht wirklich Spaß habe, sondern den Besuch von Bars und Clubs nur als Mittel zum Zweck sehe, dann merken das die Frauen ja sowieso an meiner Ausstrahlung und dann endet das damit, dass es sowieso nicht funktioniert und ich ein paar Stunden später frustriert nachhause gehe. Dann bleib ich doch lieber zuhause, mach etwas für mich und kann nebenbei noch im Forum herumscherzen und somit bin ich dann zwar auch noch allein, aber immerhin besser gelaunt und gesünder ist es auch, weil ich mir so den Alk. spare.
Zitat von karina:Solange du dich hier rumtreibst findest du garantiert keine Freundin
Warum bist du dir da so sicher? Schon allein das Treffen mit @YsaTyto hat mir gezeigt, was alles möglich ist im Forum. Auch wenn das jetzt nie als ernsthaftes Date gedacht war, war der Tag super harmonisch, wir waren wirklich süß zusammen und man kann nicht leugnen, dass es auch ein wenig zwischen uns gefunkt hat, auch wenn wir uns dann zurückgehalten haben und somit kein Freuer aus der Glut wurde. Aber prinzipiell kann man sagen, eine Freundin finden kann ich überall, wo ich mit anderen Menschen in Kontakt trete, und in einem Forum, wo ich gerne schreibe, ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich sogar höher, als wenn ich mich dazu zwinge, etwas zu machen, was mich aktuell nicht freut.