Zitat von KGR:Hat dir nicht genau das vor ein paar Wochen auch die @YsaTyto erklärt?
Du bist eben auch sehr fordernd, ein Mann, der mit dir etwas unverbindliches anfängt, darf dich trotzdem nicht einfach nach einem Treffen bei dir zuhause oder einfach man nur nach Kaffeetrinken fragen, er soll gleich die mega Unternehmungen planen, andernfalls hast du keine Zeit und lässt ihn links liegen.
Für Männer, die nur eine F+ wollen, und gleichzeitig auch attraktiv genug sind, dass du dich auf sie einlässt, gibt es sicher genug Auswahl an Frauen, die einfacher zu bekommen sind.
Also erstmal - mega Unternehmungen muss keiner mit mir planen

aber ich brauche halt eine gewisse Basis, Nähe, und vor allem Vertrauen zu einem Mann, bevor ich mich auf ihn einlassen möchte. Das geht bei dem einen mal etwas schneller, beim nächsten dauert es halt länger und die meisten schaffen es ja gar nie. Wer aber meint, er könnte mich mal auf einen Kaffee einladen und danach direkt mit zu mir nach Hause kommen, guckt eben meistens in die Röhre, es sei denn, er wäre ein sehr gekonnter Verführer (mir persönlich noch nie begegnet, so jemand
Und klar gibt es für die Männer, die ich interessant finde eine genügend große Auswahl. Aber ich "zwinge" ja auch niemanden, sich Mühe zu geben, um mich rumzukriegen

Dazu entscheiden sich die Männer doch selbst

Ich hab zB letzte Woche auf einer Veranstaltung jemanden kennengelernt, wo sofort eine Verbindung da war. Wir haben dann am Rande der Veranstaltung vier Stunden lang draußen gesessen und uns sehr tiefgründig unterhalten. Am Ende, als ich gehen musste haben wir ein bisschen geknutscht, und da war so schnell so viel Nähe und Verbindung da, dass ich DEN auch sofort mit nach Hause genommen hätte

Das wollte ER aber gar nicht und meinte, er findet es gut, wenn man sich Zeit lässt (hat sich quasi im Vorfeld entschuldigt, warum er jetzt nicht gleich noch mehr versucht). Nun haben wir uns am Samstag wieder getroffen auf einer Veranstaltung und auch da das gleiche (ok, diesmal haben wir quasi zwei Stunden lang geknutscht und etwas weniger geredet

). Und nun hat er mich zum Essen eingeladen. Wäre für MICH jetzt gar nicht wirklich nötig, weil er in den paar Stunden, die wir uns nun kennen eine so gute Connection hergestellt hat, dass es für mich reicht (die Anziehung ist auch entsprechend hoch auf beiden Seiten, das war in den ersten drei Sekunden spürbar).
Also das geht ja nicht von mir aus, ich "fordere" den Invest nicht ein oder so was

aber was soll ich da machen? Soll ich ihm sagen: ach, das mit dem Essen gehen vorher können wir uns sparen, lass uns doch lieber gleich zum V*geln treffen?