Nun ist das hier ja nicht @FranziMarc 's Thread. (Vor meinem geistigen Auge sehe ich da übrigens wegen des Nicks eine trasherprobte BB-Guckerin

), sondern der von @heuhexe .
Ich habe als erstes gedacht, dass es nie gut ist, Erfahrungen, die man/frau in einer früheren Beziehung gemacht hat, in die nächste zu übertragen. Natürlich ist es schlimm, wenn man betrogen wurde - aber es ist erst einmal nicht fair, für diese Verletzungen den nächsten Partner leiden zu lassen,
Zitat von heuhexe: anderen (fremden) Weibern
Zitat von heuhexe: Die Alte ist verheiratet,
Diese Deine Ausdrucksweise ist mehrfach bemängelt worden. Ich kann nicht anders und muss das auch tun. Solche Abwertungen sprechen eher gegen Dich als gegen die anderen Frauen.
Zitat von heuhexe: Habe ich überhaupt das Recht, ihm solche Kontakte zu verbieten?
Nein, natürlich nicht! Du hast aber jedes Recht, das für Dich nicht akzeptieren zu wollen!
Zitat von Moonshadow0: Es gab jetzt drei Situationen die gezeigt haben dass er nicht ehrlich ist.
"Ich zähle bis 3.... Und wenn Du dann nicht (bitte beliebig ergänzen) machst - dann zähle ich einfach weiter!" ?

Zitat von Chria: aber wer mehrmals einen Anlass dazu gibt, darf sich nicht beschweren, wenn er kontrolliert wird.
Jein. Der Controletti sollte sich dann meiner Meinung nach auch nicht beschweren, wenn er aus dem Kontrollieren gar nicht mehr raus kommt. Ich MUSS nicht kontrollieren. Ich darf auch entscheiden und Eigenverantwortung übernehmen. Und gehen.
Zitat von heuhexe: Ich bin schon auch genervt, wenn er abends auf der Couch permanent das Handy in der Hand hat. Ich bezeichne mich selbst auch als Facebooksüchtig,
Der eine daddelt am Handy, die andere in Facebook. Zusammen auf der Couch. So romantisch
Ich bin auch auf Social Media unterwegs und nutze das gerne. Wenn das für Ü-21 noch so einen Stellenwert im Leben hat, dann läuft meiner Meinung nach irgendwas falsch. Aber was weiß ich schon...