Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17971
Lebensfreude
Zitat von arjuni:*eine handvoll lebensfreude und sternschnuppenfunkeln hier hinein streu*
kaaaaa72
tesa
Zitat von Summer_rain:gut Idee @tempi-gast!
Ich hau mal eins raus:
Pink - This is how it goes down
tesa
Zitat von Summer_rain:@avis: teilweise möchte ich dir da widersprechen... ich habe über 99% meines Lebens die volle Entscheidungs- und Handlungsfreiheit.
tesa
Zitat von NiHe:Und - interessierst du dich jetzt nicht mehr für die? Damals wolltest du sie, jetzt sind sie frei...
Summer_rain
Zitat von tesa:
Seh ich auch so - unsere Lebens- und Handlungsfreiheit endet genau dort, wo die des anderen beginnt!
Ansonsten säße er jetzt hier bei mir und wir wären glücklich, so wie ich mir das vorstelle! So ist es aber leider nicht!
ysabell
Zitat:Meisterdichter? Ich hoffe, nicht unverkannt!
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von ysabell:
da sagst Du was tesa!
Mehrfach enntdeckt! Zuletzt von mir. Seit meiner Anmeldung hier versuche ich ihn für unseren kleinen Verlag zu gewinnen! Wenn Du glaubst, man könne sich an Kuddel die Zähne ausbeißen, dann versuche es mal diesbezüglich mit Whynot!
Vielleicht kannst Du ja was bei ihm ausrichten, mir gelingt es nicht!
kuddel7591
Zitat von ysabell:
da sagst Du was tesa!
Mehrfach enntdeckt! Zuletzt von mir. Seit meiner Anmeldung hier versuche ich ihn für unseren kleinen Verlag zu gewinnen! Wenn Du glaubst, man könne sich an Kuddel die Zähne ausbeißen, dann versuche es mal diesbezüglich mit Whynot!
Vielleicht kannst Du ja was bei ihm ausrichten, mir gelingt es nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:.. . wird geliked, bis der Arzt kommt!
ysabell
Zitat:*eine handvoll lebensfreude und sternschnuppenfunkeln hier hinein streu*
Zitat:nöööö, lass MICH hier raus
Zitat:Achtet gut auf Eure Zähnchen
Zitat:Seh ich auch so - unsere Lebens- und Handlungsfreiheit endet genau dort, wo die des anderen beginnt!
Ansonsten säße er jetzt hier bei mir und wir wären glücklich, so wie ich mir das vorstelle! So ist es aber leider nicht!
Zitat:Ysa, Du bist doch Wn's Lieblings-Muse.
Zitat:siehst du. das ist es - etwas ausrichten zu wollen bei Menschen (Frauen wie Männer), die
nicht gewillt sind, dass etwas an ihnen ausgerichtet wird.
Zitat:Und. es ist ein stückweit anmaßend, andere Menschen ausrichten zu wollen, um sie sich
(an)genehmer zu gestalten, ggf. anderen Menschen etwas zu infiltrieren, was diese Menschen
gar nicht wollen. Und wenn das Infiltrieren nicht gelingen will. wird gegen diese Menschen
polemisiert, die ihren eigenen Kopf haben.
kuddel7591
Zitat:Dir geht jede Verspieltheit ab Kuddel. Ist mir neulich auch aufgefallen, als Victim Reloaded im Selbstliebethread Ingeborg Bachmann zitierte und Du wie ein sorry Holzkopf reagiertest. Nicht böse gemeint
Ex-Mitglied
GiuliettaV