ysabell
- 93179
ysabell
Zitat:Spannend wie der Danke Button gewertet und interpretiert wird.
Danke heißt Danke. Da bleibt es Jedem individuell überlassen, wofür Er/Sie sich bedankt.
Liken hat eine andere Bedeutung.
Weshalb wird Danke mit Liken gewertet ?
Zitat:du kennst mich SOOOO gut, um mich wirklich zu kennen? Du wertest.
Zitat:und das ist für niemandem dienlich - es sei denn, du findest Zustimmung von Anderen, die sich der Wertung ebenso bedienen.
Zitat:Was soll ich als böse empfinden - von wem und was!? Substanzloses kann ich nicht als böse empfinden, weil es zudem meist noch völlig haltlos ist.
Zitat:Es wäre gut, mal den Spiegel zu benutzen, um dir DEIN eigenes Bild zu machen. Wenn dir das gut tut, dir nicht angenehme User vorzuknöpfen, um irgendwelche satirischen oder was auch immer für Vergleiche anzustellen, zeugt das von etwas - Ablenkung von dir selbst! Wer ÜBER Andere redet, lenkt von sich ab - ob als taktisches Manöver, weiß ich nicht, ob bewusst oder unbewusst, weiß ich auch nicht.
Wer VON anderen Menschen redet. da wird eher ein Schuh daraus, etwas zu sagen, was ggf. hilfreich sein kann.
Zitat:
Ich war/bin der Meinung, dass intelligent sein vor NICHTS feit. Da nutzt auch die geschliffenste Rhetorik nichts, das zu kompensieren versuchen, was intelligent-sein nun mal nicht feien kann.
Zitat:Intelligenz ist etwas ganz anderes. macht sich nicht an Unitäts-, Akamie-Besuchen fest, auch nicht an Masterarbeiten oder Bachelor-Abschlüssen.
Zitat:Ysa. wenn du aus einem meiner Posts rausliest, ich wolle an Anderen etwas ausrichten - dann liest du etwas, was DU lesen willst, bis deine Einwände passen. Es ist unmöglich, bei Anderen etwas auszurichten, zu verändern - das sollte auch dir bekannt sein.
Zitat:Wenn du dich - und einige Andere auch - als Vormund siehst, von wem auch immer, DANN kannst du ausrichten, dann darfst du ausrichten, dann bist du geradezu verpflichtet, etwas auszurichten - weil du ja Vormund bist. Bist du . und einige Andere hier im Thread oder im Forum - Vormund für andere User? Sicher nicht, ganz sicher nicht. Mich beschleichen dabei ganz andere Gedanken, die ich nicht äußern werde.
schmaloo
Zitat von Tempi-Gast:Aus Spiel wird schnell ernst. (ERnst)
Ich darf nur noch unter Aufsicht spielen. immer zu weit raus, bis zur Boje und umrunde diese auch. Stell' Dir mal vor, ich bekomme unterwegs einen Krampf.
tesa
EchtJetzt
Zitat von Tempi-Gast:Aus Spiel wird schnell ernst. (ERnst)
Ich darf nur noch unter Aufsicht spielen. immer zu weit raus, bis zur Boje und umrunde diese auch. Stell' Dir mal vor, ich bekomme unterwegs einen Krampf.
Tempest
kuddel7591
Zitat von tesa:[quote=kuddel7591]
Und nun wirklich zurück zum Thema des Threads...[/quote]
Du magst mich nicht.
Da magst nicht was ich schreibe.
Bei der Hälfte, die du schreibst, kann ich dir nicht folgen, weil es so wirr ist (... Probier gleich gar nicht, das zu schreiben, was Du Dir denkst, allen anderen kann ich folgen!)
Das Thema kotzt dich an.
Die Leute nerven dich!
Ich finde, es ist an der Zeit, dich in einem anderen Thread auszutoben?! *nachdenklichschau*[/quote]
woodstock
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock:Tesa braucht jemanden wie mich,
tesa
whynot60
Zitat von tesa:Meisterdichter? Ich hoffe, nicht unverkannt!
Zitat von tesa:Ich hatte heute ein Date! Schon wieder einer ohne Schulabschluss *hach* *augenroll*
whynot60
Zitat von ysabell:Seit meiner Anmeldung hier versuche ich ihn für unseren kleinen Verlag zu gewinnen!
Otten82
Tin
Fahrradkette
Zitat von Tin:Wer das alles leugnet und mir sagt, dass er nicht in Schubladen denkt und nicht wertet, ist zumindest bei mir in der Schublade Trottel Stammgast.
Tin