13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Summer_rain
Da ist man mal ein Tag weg. Dieser Thread explodiert ja

03.08.2018 16:55 • x 1 #1261


Y
Ich lese gerade Deinen letzten Beitrag an Giulietta @leilani. Aggro und völlig daneben. Eure Art zu schreiben, mit all den negativen Gefühlen, wie soll das zu was Gutem führen? Doch, es macht was aus, wenn ein Laie oder ein Thera rät, aber Abneigung dabei empfindet. Ich verschreibe Gedichte von Ringelnatz. Und ich habe tatsächlich keine Lust, meinen freien Tag mit Gefechten Kuddel, Leilani gegen Giu Ysa zu führen!
Völlig sinnlos, zumal tesas Thematik unter geht.

Zitat:
Im Park

Ein ganz kleines Reh stand am ganz kleinen Baum
Still und verklärt wie im Traum.
Das war des Nachts elf Uhr zwei.
Und dann kam ich um vier
Morgens wieder vorbei,
Und da träumte noch immer das Tier.
Nun schlich ich mich leise ich atmete kaum
Gegen den Wind an den Baum,
Und gab dem Reh einen ganz kleinen Stips.
Und da war es aus Gips.

03.08.2018 16:55 • x 3 #1262


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


L
Zitat von ysabell:
Aber ebenso wenig Verurteilen. Denkst Du, Dein Nichtverständnis hilft weiter?


Sicher. Manchmal ist es das Beste, klar zu sagen, dass man kein Verständnis für dieses oder jenes Verhalten hat. Das nenne ich Grenzen setzen.

Zitat von ysabell:
Und wie kommst Du drauf, dass einige User hier ihre Freizeit mit Freunden so verbringen wie hier?


Ändert sich die Persönlichkeit total außerhalb des Forums - ich glaube nicht.



Zitat von ysabell:
zur 2. Markierung: wie das Leilani? Du bist doch selbst eifrig mit am Lesen und schreiben? In beiden Psychosuhlthreads.

So what? Gibt ja auch noch einige vernünftige Schreiber hier. Was du schreibst lese ich eher selten. Viel zu anstrengend.

Zitat von ysabell:
Wenn ich mich nicht irre, schriebst Du von Deinen narzisstischen Freunden, die zwar keine Empathie besitzen, aber trotzdem gute Freunde sind. Käme für mich z.B. nicht in Frage.


Und jetzt? Die Leute sind unterschiedlich. Hat man ein paar Leute, auf die man sich verlassen kann, dann gibt es die einen, denen man das Herz ausschüttet, andere mit denen man eher feiert. Etc.

Zumindest habe ich mich nicht von einem Mann ver`````` lassen und denke immer noch er war meine große Liebe.

Finde es aber ehrlich gesagt ziemlichen Kinderkram, jetzt so du hast aber, aber du bist auch nicht besser Schiene zu fahren.

Ihr superverständnisvollen Damen geht mir einfach tierisch auf die Eierstöcke. Das ist es auch schon.

03.08.2018 16:57 • x 1 #1263


G
Ysa,

Danke für den Wink

03.08.2018 16:58 • x 1 #1264


K
Wer hat denn hier behauptet, dass Männer unkomplizierte Frauen wollen? Das halte ich für ein Gerücht. Die unkompliziertesten Frauen, die ich kenne, sind entweder seit hundert Jahren Single, weil es nie zu einem 3. oder 4. Date kommt (Grundtenor der Männer: zu langweilig) oder seit hundert Jahren in einer langweiligen Ehe verhaftet. Die kompliziertesten Frauen, die ich kenne haben ständig eine Traube von Verehrern hinter sich, die werden Männer nicht mal los, wenn sie ihnen einen Korb geben, Männer verlassen für sie Frau und Kinder ... also irgendwie kann ich die Aussage so nicht stehen lassen

Ist wahrscheinlich das gleiche, wenn Frauen immer sagen, sie wünschen sich einen lieben, verständnisvollen, zärtlichen, ehrlichen Mann. Diese sind aber auch ständig Single, während die komplizierten Armleuchter jeden Abend eine andere Frau besteigen oder langjährig verheiratet sind (und immer irgendeine Geliebte nebenbei haben). Hm ... da klaffen doch Wunsch und Realität sehr weit auseinander

03.08.2018 17:02 • x 3 #1265


E
Zitat von leilani1801:
Ihr superverständnisvollen Damen geht mir einfach tierisch auf die Eierstöcke. Das ist es auch schon.
Du hast verkackt. Eine Woche Stubenarrest.

03.08.2018 17:02 • x 2 #1266


T
leilani

Zitat:
Ihr superverständnisvollen Damen geht mir einfach tierisch auf die Eierstöcke. Das ist es auch schon.


03.08.2018 17:05 • x 3 #1267


Summer_rain
Zitat von Tempest:
leilani





Ein Fencheltee könnte jetzt Wunder wirken...

03.08.2018 17:08 • x 1 #1268


G
Zitat von Summer_rain:

Ein Fencheltee könnte jetzt Wunder wirken...


Melisse, Hopfen oder Passiflora ebenfalls.

03.08.2018 17:09 • x 2 #1269


L
Alter! Und jetzt zitiert sie noch Ringelnatz

Ohne Worte. Ich zitiere mal Basler

03.08.2018 17:10 • x 2 #1270


G
Mönsch leilani,

wir haben es nun denke ich alle verstanden. Komm so langsam mal wieder runter.

03.08.2018 17:12 • x 3 #1271


T
Diese Tempi-Tante ist echt krass gestört....

03.08.2018 17:12 • x 1 #1272


T
Kätzchen,
Zitat:
Die kompliziertesten Frauen, die ich kenne haben ständig eine Traube von Verehrern hinter sich,

Männer versuchen eben, komplexe Aufgaben und reziproke Sachverhalte auf möglichst angenehme Weise einer Lösung zuzuführen.

03.08.2018 17:12 • x 1 #1273


G
Zitat von Tin:
Diese Tempi-Tante ist echt krass gestört....


Nö, die iss ziemlich schlau und inzwischen weise.

03.08.2018 17:14 • x 3 #1274


A
Naja es gibt ja auch noch menschliches weibliches Leben zwischen kompliziert und langweilig.

03.08.2018 17:14 • x 2 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag