GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von EchtJetzt:
Wurden diese Woche geliefert.Ein Träumchen.Liege im Garten mit sehr angenehm kühler Rückseite auf meiner Liege.Hund und die Katzen liegen im Haus auf ihrer eigenen Matte.Die Hitze macht alle verrückt.
Ich dachte ich mache hier mal etwas Schleichwerbung
EchtJetzt
Ama
Zitat von EchtJetzt:Bei Wassertropfen fällt mir noch folgender Tipp ein :
Benötigt werden :
Ein mit Wasser gefüllter Eimer
Ein Handtuch
Einen Stuhl / Wäscheständer
Einen Ventilator
Man nehme das Handtuch, macht es n.Ar., legt es über den Stuhl ( oder hängt es über den Wäscheständer), lässt eine Ecke in den Eimer baumeln ,richtet den Ventilator drauf und : Tadaaa ,es kühlt.
Alternativ könnte ich noch ein YouTube Video für eine selbstgebaute Klimaanlage raussuchen
EchtJetzt
Zitat von Ama:Hast du es ausprobiert? Bringt das etwas? Hatte das letztens nämlich auch gelesen.
Ama
Zitat von EchtJetzt:
Das mit dem Handtuch ja ,es hilft tatsächlich etwas,die Klimaanlage hat ein Bekannter nachgebaut
GiuliettaV
EchtJetzt
Ama
EchtJetzt
Zitat von Ama:Sorry noch mal OT
Gibt es diese Kühlmatten nur für Hunde oder meint ihr diese?
Will die auch haben.
GiuliettaV
Zitat von EchtJetzt:
Ich habe die für Hunde,weil die günstiger waren.Hab die größten Matten genommen.Da passen auch deutsche Doggen ( oder ich ) oder ein großer Hund und zwei Katzen drauf
Für Menschen speziell gibt es die auch
Ama
Zitat von EchtJetzt:
Ich habe die für Hunde,weil die günstiger waren.Hab die größten Matten genommen.Da passen auch deutsche Doggen ( oder ich ) oder ein großer Hund und zwei Katzen drauf
Für Menschen speziell gibt es die auch
EchtJetzt
Zitat von GiuliettaV:
Und wieder OT...
Hast Du großen Hund / Dogge, Katzen ?
GiuliettaV
EchtJetzt
Zitat von GiuliettaV:Ohh wie süß
Ich vermisse mein riesen Doggen Tierchen von rund 65 Kg immer noch sehr.
GiuliettaV
Zitat von EchtJetzt:
Ohje. verständlich. Tut mir sehr leid!Möchte den Dicken nicht missen