juliet
- 1916
- 4
- 4192
juliet
Zitat von E-Claire:
@juliet (ich glaube Du bist gemeint) guck mal!
Es ist mir eine Ehre mit dir im gleichen Satz erwähnt zu werden.
GiuliettaV
Zitat von juliet:meine liebe, die ehre wäre ganz auf meiner seite- aber ich denke (hoffe), ich bin da gar nicht gemeint, sondern @guilietta (richtig geschrieben)?
leilani1801
Zitat von leilani1801:
Ach so. Das relativiert natürlich die Sinnfrage.
Wobei ich vergeblich nach Schönheit suche oder ist es Emotion worum es dir geht?
Wusste gar nicht, dass du zu den Gefangenen der Wassertropfen gehörst.
So what?
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:
So what?
Wirklich sehr schade, dass darauf keine Antwort mehr kam
kuddel7591
GiuliettaV
Tempest
Zitat:Sind die angestammten Threads der Narz (extra neu erstellt) so langweilig geworden oder ist
die Plattform der AF-Unterstützer/innen so ausgenudelt, dass jetzt andere Threads herhalten müssen?
ysabell
Zitat:@
wie oft noch. das ist der Thread von @ Tesa. und nicht der von @ GiuliettaV, @ Ysabell; und nicht der von ´@ Kuddel7591.
Warum immer wieder meine Person in den Dunstkreis von Diskussionen gebracht wird, in denen
es ausschließlich um persönliche Dinge meinerseits geht, erschließt sich mir nicht.
Die FL hat bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass Persönliches anderweitig stattzufinden haben. NICHT in irgendwelchen Threads, die andere User eröffnet haben, um DEREN Thematik
zur Diskussion zu stellen.
Ist es so schwierig, sich an die durch die FL erstellten Boardregeln zu halten, um den Usern die Chance zu geben, die so dringend Unterstützung ersuchen. Ständig dagegen zu verstoßen, ist respektlos der TE (@ Tesa) gegenüber., der IHR doch so hilfreich zur Seite zu stehen gedenkt,
der íhr doch immer wieder Empathie bekundet, um dann doch respektlos den Thread für eure privaten Scharmützel zu missbrauchen.
Sind die angestammten Threads der Narz (extra neu erstellt) so langweilig geworden oder ist
die Plattform der AF-Unterstützer/innen so ausgenudelt, dass jetzt andere Threads herhalten müssen?
leilani1801
Zitat von ysabell:Sehr interessant, dass Du Leilani gar nicht mit auflstest, die heute hier die Sau rausgelassen hat.
Tempest
ysabell
GTon
leilani1801
Zitat von ysabell:Es ist so crazy, dass ich es nicht fassen kann. Kuddel schreibt von Respekt gegenüber tesa?! Bat sie ihn nicht, nicht mehr zu schreiben? Dann aber wird sich auf die Forenregeln berufen.
Tempest
Zitat:Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr endlich den Schnabel halten würdet. Sogar sehr
ysabell
Zitat:Es ist so crazy, dass ich es nicht fassen kann. Kuddel schreibt von Respekt gegenüber tesa?! Bat sie ihn nicht, nicht mehr zu schreiben? Dann aber wird sich auf die Forenregeln berufen.
Zitat:Zeig mir einen in diesem Thread, tesa inklusive, der/die sich konsequent an die Forenregeln hält.
. . .
Aber sicherlich lass ich mich von niemandem aus dem Thread werfen. Wer ist man denn bitteschön