13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

juliet
Zitat von E-Claire:

@juliet (ich glaube Du bist gemeint) guck mal!
Es ist mir eine Ehre mit dir im gleichen Satz erwähnt zu werden.

meine liebe, die ehre wäre ganz auf meiner seite- aber ich denke (hoffe), ich bin da gar nicht gemeint, sondern @guilietta (richtig geschrieben)?

03.08.2018 19:37 • x 3 #1336

G
Zitat von juliet:
meine liebe, die ehre wäre ganz auf meiner seite- aber ich denke (hoffe), ich bin da gar nicht gemeint, sondern @guilietta (richtig geschrieben)?

Fast...plusV...nun haben wir wohl bald alle Varianten sich ähnelnder Nicks durch.

03.08.2018 19:48 • x 2 #1337

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

L
Zitat von leilani1801:

Ach so. Das relativiert natürlich die Sinnfrage.
Wobei ich vergeblich nach Schönheit suche oder ist es Emotion worum es dir geht?

Wusste gar nicht, dass du zu den Gefangenen der Wassertropfen gehörst.

So what?

Wirklich sehr schade, dass darauf keine Antwort mehr kam

03.08.2018 19:51 • x 1 #1338

G
Zitat von leilani1801:

So what?

Wirklich sehr schade, dass darauf keine Antwort mehr kam

Noch nicht. Sei nich so ungeduldig

03.08.2018 19:53 • x 1 #1339

K
@

wie oft noch. das ist der Thread von @ Tesa. und nicht der von @ GiuliettaV, @ Ysabell; und nicht der von ´@ Kuddel7591.

Warum immer wieder meine Person in den Dunstkreis von Diskussionen gebracht wird, in denen
es ausschließlich um persönliche Dinge meinerseits geht, erschließt sich mir nicht.

Die FL hat bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass Persönliches anderweitig stattzufinden haben. NICHT in irgendwelchen Threads, die andere User eröffnet haben, um DEREN Thematik
zur Diskussion zu stellen.
Ist es so schwierig, sich an die durch die FL erstellten Boardregeln zu halten, um den Usern die Chance zu geben, die so dringend Unterstützung ersuchen. Ständig dagegen zu verstoßen, ist respektlos der TE (@ Tesa) gegenüber., der IHR doch so hilfreich zur Seite zu stehen gedenkt,
der íhr doch immer wieder Empathie bekundet, um dann doch respektlos den Thread für eure privaten Scharmützel zu missbrauchen.

Sind die angestammten Threads der Narz (extra neu erstellt) so langweilig geworden oder ist
die Plattform der AF-Unterstützer/innen so ausgenudelt, dass jetzt andere Threads herhalten müssen?

03.08.2018 20:25 • x 4 #1340

G
@kuddel7591

Was die Nebenscharmützel betrifft, stimme ich Dir zu.

Was den Respekt gegenüber der TE @tesa angeht, meine ich zu erinnern, daß gerade Du mehrfach aufgefordert wurdest, den Thread zu verlassen und Dich woanders auszutoben.

03.08.2018 20:39 • x 2 #1341

T
Zitat:
Sind die angestammten Threads der Narz (extra neu erstellt) so langweilig geworden oder ist
die Plattform der AF-Unterstützer/innen so ausgenudelt, dass jetzt andere Threads herhalten müssen?

Man geht halt immer auf Parties, auf denen gerade was los ist
Und dieses Thema befeuert natürlich die Stimmung.

03.08.2018 21:11 • x 1 #1342

Y
Zitat:
@

wie oft noch. das ist der Thread von @ Tesa. und nicht der von @ GiuliettaV, @ Ysabell; und nicht der von ´@ Kuddel7591.

Warum immer wieder meine Person in den Dunstkreis von Diskussionen gebracht wird, in denen
es ausschließlich um persönliche Dinge meinerseits geht, erschließt sich mir nicht.

Die FL hat bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass Persönliches anderweitig stattzufinden haben. NICHT in irgendwelchen Threads, die andere User eröffnet haben, um DEREN Thematik
zur Diskussion zu stellen.
Ist es so schwierig, sich an die durch die FL erstellten Boardregeln zu halten, um den Usern die Chance zu geben, die so dringend Unterstützung ersuchen. Ständig dagegen zu verstoßen, ist respektlos der TE (@ Tesa) gegenüber., der IHR doch so hilfreich zur Seite zu stehen gedenkt,
der íhr doch immer wieder Empathie bekundet, um dann doch respektlos den Thread für eure privaten Scharmützel zu missbrauchen.

hast Du neulich nicht die Scheinheiligkeit erwähnt?

Wie panne bist Du eigtl.? Ich habe mich hier vor Stunden ausgeklinkt und nun meinst Du mich zurecht weisen zu müssen?

Sehr interessant, dass Du Leilani gar nicht mit auflstest, die heute hier die Sau rausgelassen hat.

Und schon vergessen, dass auch Du Dich an den Scharmützeln beteligt hast?

Zum Markierten: schreibst Du eigtl. nicht mehr im Affairenthread?

Du projizierst am laufenden Band. Verdrehst usw. Vielleicht passt ja Du ganz gut in den Narz-Thread?

03.08.2018 21:23 • x 3 #1343

L
Zitat von ysabell:
Sehr interessant, dass Du Leilani gar nicht mit auflstest, die heute hier die Sau rausgelassen hat.

Genau! Ich bin PERSÖNLICH beleidigt aufgrund der mir entgegengebrachten fehlenden Erwähnung und hoffe, dass ich bei den unverschämterweise genannten Damen ordentlich ein Holz in die Kerbe bekomme und mir bei der Bewältigung der dadurch entstandenen negativen Gefühle ordentlich beigesprungen wird.

Was ein Satz!

Man, man, man...

Macht euch doch mal locker.

Mimimi... du darfst hier nicht schreiben... ich bin viel besser als du... nein, du bist krank bei mir ist alles dufte...

Was ein Kindergarten.

03.08.2018 21:28 • #1344

T
Nachtrag:

und klar, man kann natürlich dabei auch wunderbar die Himmelsdaumen inkrementieren.

Oft wird dabei aber das greshamsche Gesetz vergessen

Gruß Tempest

03.08.2018 21:30 • x 1 #1345

Y
es ging mir nicht um Dich Leilani, die Du heute den größten Kinderkram veranstaltet hast. Es zeigt nur Kuddels Absichten. Definitiv geht`s ihm nicht um tesa.

Es ist so crazy, dass ich es nicht fassen kann. Kuddel schreibt von Respekt gegenüber tesa?! Bat sie ihn nicht, nicht mehr zu schreiben? Dann aber wird sich auf die Forenregeln berufen.

Alles verdreht, darum macht Kommunikation mit ihm auch keinen Sinn. Du @leilani schriebst in etwa dies hier Fällt hier eigtl. niemandem auf, dass tesa narzisstisch ist Es folgte eine Liste ihrer angeblichen Narzeigenschaften. Ich glaube, Kuddel hat eifrig den Danke-Button geklickt. Geht`s aber um ihn, bzw. seinen Narzissmus, kommt der Klassiker. Entweder Keine Laiendiagnosen! oder Privates bitte per PN
Du wunderst Dich, ich wundere mich, nämlich dass niemand merkt, dass Kuddel nicht refelktiert, nie ein Eingeständnis macht, Nebenschauplätze eröffnet, wenn jemand ihn kritisert, beleidigend wird usw. Wie nennt man das Krankheitsbild noch? *Kopfkratz*
Genug davon. Ich bitte Dich Kuddel, mich nicht mehr zu erwähnen. Ich werde Dich auch in Ruhe lassen.

03.08.2018 22:01 • x 5 #1346

G
Ich habe neulich einen Kommentar einer Userin gelesen, über den ich mich im Stillen doch geärgert habe - inzwischen muss ich aber zugeben, ich kann es nachvollziehen!

Es ist eigentlich gar nicht nötig Namen zu nennen - die Damenwelt, die hier über gefühlte 1000 Seiten ihre Liedchen trällert....wisst Ihr eigentlich wie sich das für mich liesst? (und nun Zitat):

Kreisch Kreisch Kreisch

Das kreischende Ego - und zwar Ton rauf Ton runter, singen soll es, jedoch kreischt es munter!

Habt Ihr Alpträume? Sollte man Euch wecken? Ich habe Gänsehaut und suche verzweifelt nach Oro-Pax !

Regelrecht übel wird es mir dabei.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr endlich den Schnabel halten würdet. Sogar sehr

03.08.2018 22:07 • #1347

L
Zitat von ysabell:
Es ist so crazy, dass ich es nicht fassen kann. Kuddel schreibt von Respekt gegenüber tesa?! Bat sie ihn nicht, nicht mehr zu schreiben? Dann aber wird sich auf die Forenregeln berufen.

Zeig mir einen in diesem Thread, tesa inklusive, der/die sich konsequent an die Forenregeln hält.

Vor allem sind die durchaus interpretierbar. Was dem einen gegen den Strich geht, ist dem anderen pillepalle.

Auch diese Wertungen aber Du bist doch die Allerschlimmste muah, ha, ha.

Solange man hier postet macht es einem éntweder Spaß und/oder hat nix besseres zu tun. Ist doch ok.

Ansonsten kann man ja auch die Biege machen. Aber sicherlich lass ich mich von niemandem aus dem Thread werfen. Wer ist man denn bitteschön

03.08.2018 22:12 • x 1 #1348

T
GinTonic

Zitat:
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr endlich den Schnabel halten würdet. Sogar sehr

Diese Art von Stoßgebeten werden im RL stündlich verschickt

03.08.2018 22:15 • #1349

Y
Zitat:

Zitat:
Zeig mir einen in diesem Thread, tesa inklusive, der/die sich konsequent an die Forenregeln hält.

. . .

Aber sicherlich lass ich mich von niemandem aus dem Thread werfen. Wer ist man denn bitteschön

hast Du einen Sonnenstich oder wie?

MIR geht es nicht um die Forenregeln, sondern vermeintlich Kuddel. Es ist nur reichlich verdreht, von Respekt gegenüber der TE zu sprechen, sich aber ihrem Wunsch zu widersetzen. Tesa ist ihm doch sch. egal. Hauptsache er kann ÜBER andere urteilen.
Wenn mir jemand sagt, er wünscht die Unterhaltung mit mir nicht, dann respektiere ich das. Was interessieren da die Forenregeln? Oder kommst Du im RL dann auch mit Gesetzen? Und textest jemanden zu, den Deine Meinung nicht interessiert?

Diskussion beendet. Wie krank ist das denn bitteschön!

@gton
ja, so siehst`s aus. Aber immerhin scheint es Dich zu unterhalten. Oder warum liest Du hier am Freitagabend, bzw. Mangoabend mit? Und warum nicht unter Deinem Nick?

03.08.2018 22:31 • x 5 #1350

A

x 4