kuddel7591
Gast
Zitat von GiuliettaV:@kuddel7591
Was die Nebenscharmützel betrifft, stimme ich Dir zu.
Was den Respekt gegenüber der TE @tesa angeht, meine ich zu erinnern, daß gerade Du mehrfach aufgefordert wurdest, den Thread zu verlassen und Dich woanders auszutoben.
@ GiuliettaV
dass mehrere unbequeme Posts mit der Bitte von @ tesa belegt wurde, deren Verfasser mögen
doch "ihren" Thread verlassen, ist dir sicher nicht entgangen. Dass lediglich "unbequeme" Posts
der unbequemen User beanstandet wurden, die inhaltlich das Thema betrafen - nicht "persönlich" waren - zeigt auf, warum die "Bitte" erfolgte. Stellenwert/Bedeutung?
Es wäre daher nur fair - wenn du schon an mich "denkst", auch die User mit einzubinden, die ebenso der der "Bitte", den Thread zu verlassen, belegt wurden.
Dass Öl ins Feuer gegossen wurde, um hier für "Aufruhr" zu sorgen, Negativ-Stimmung zu provozieren, geht auch darauf zurück, dass konsequent die privat-persönliche Schiene derer
angeführt wurde, die für die TE unangenehme Posts geschrieben haben....und das "unangenehme"
passt u. A. auch dir nicht, um dann LEIDER immer wieder "persönlich zu werden...wie das
auch seitens @ Ysabell der Fall war, was mit dem Thema der TE absolut nichts zu tun hatte.
Ja.... Öl habe ich jede Menge ins Feuer gegossen - thematisches "ÖL". Keine einzige persönliche Agitation wird von mir zu finden sein.

ende 
Maggie!

. . .hast Du noch nicht genug, Maggi Kraut? Hähh?