Tempest
- 2877
- 5
- 2133
Tempest
Zitat:Der Bohnerdachs kommt donnerstachs und legt alle Bewohner flachs.
Der Typ dort ist gleich fort.
leilani1801
Zitat von Tempest:kann mir mal jemand kurz den Superlativ von Zweitens erklären?
Tempest
Zitat:wie denn, ist doch kein ADJEKTIV
whynot60
Zitat von Tempest:kann mir mal jemand kurz den Superlativ von Zweitens erklären?
whynot60
Zitat von kuddel7591:Warum immer wieder meine Person in den Dunstkreis von Diskussionen gebracht wird, in denen
es ausschließlich um persönliche Dinge meinerseits geht, erschließt sich mir nicht.
GiuliettaV
Zitat von Tempest:
Man geht halt immer auf Parties, auf denen gerade was los ist
Und dieses Thema befeuert natürlich die Stimmung.
megan
kuddel7591
GiuliettaV
Zitat von kuddel7591:NO. Wer sich die Finger verbrennen möchte, wer fremd gehen will, wer ein Vabanque-Spiel betreibt, wer zockt (in welchem Sinn auch immer) - jedem das, was sie/er möchte. mit allen Konsequenzen. okay?
tesa
GiuliettaV
Zitat von tesa:Gestern war ich mehrere Stunden nicht *hier* ... ich war ob der eingegangen Kommentare doch ziemlich verblüfft und schiebe es wohlwollend auf die Hitze!
tesa
Zitat von kuddel7591:Gestern hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass die Bitten dann ergehen, wenn es zu unangenehmen Posts sie betreffend kommt. EGAL wer diese Posts geschrieben hat
GiuliettaV
tesa
Zitat von GiuliettaV:@tesa
Das hast Du nur falsch verstanden und bist nicht fähig das zu sehen, was Du sehen sollst.
Mann kann und möchte weder ein NEIN, noch Grenzen, klare Ansagen oder Bitten respektieren, weil Du ja ausweichst und Mann das als Bestätigung und Rechtfertigung seiner Sichtweise und Meinung auffasst und daher übergriffig belehrend und korrigierend weiter tätig werden muß, bis Du es endlich kapiert und eingesehen hast.
Otten82
Zitat von kuddel7591:ondern darum, an die TE gerichtete (an wen sonst) kritische Posts zu zersägen, um dann in persönlichen Scharmützeln Unwesen zu betreiben, lächerlich zu machen, Danke einzuheimsen, für etwas nichtssagend Unbedeutendes.