GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Du hast so recht! Wie konnte ich die letzten gefühlten 1000 Seiten nur so blöd sein?
kuddel7591
leilani1801
Zitat von tesa:Ein ca. 35 Erfolgreicher brachte es auf den Punkt. Tagsüber geistig gefordert möchte er abends *jung, schlank, anziehend* - mehr gibt es dazu nicht zu sagen, zumal allgemein bekannt ist, dass Männer ihre Ohren/Hirn auf Durchzug schalten können!
Otten82
Zitat von kuddel7591:@ Otten82
Persönliches bitte per PN...
meine Danke habe ich nicht selbst erteilt....das Bonbon auch nicht....so viel zur Info!
kuddel7591
Zitat von Otten82:
Ich hab dir nichts persönliches mitzuteilen.... Außerdem habe ich keine Zeit , wie du jawohl siehst habe ich genug zu tun deine Beiträge zu liken
tesa
Zitat von leilani1801:
Was ich noch nie verstehen konnte: wie man aus Allgemeinplätzen Hilfestellungen für die eigene Problematik ziehen kann.
Wenn ich es richtig begreife, dann ist es für dich beschlossene Sache, dass gute, erfolgreiche, interessante Männer junge, intellektuell begrenzte Damen vorziehen. Ich könnte zig Beispiele aufzählen, bei denen das nicht der Fall ist.
Schau mal in die Promiwelt - da findest du beides. Sowohl Männer, die sich bei zunehmender Popularität von einem jungen Ding zum nächsten hangeln, als auch solche, die sich zurückziehen, um ihre gleichaltrige schwerkranke Frau zu pflegen.
Die wirklich guten, interessanten Männer sind eben die, die grundlegend liebesfähig sind und diese Liebesfähigkeit zeichnet sich mitunter dadurch aus, das sie sich nur bedingt an Optik orientiert, sondern eben auch an Charakter etc.
Beständige Partnerschaften führen zu können hat meineserachtens zu einem sehr großen Teil mit Selbstsicherheit Selbstliebe zu tun, dann fällt nämlich das Bedürfnis weg sich seine Bestätigung immerfort im Außen zu suchen.
Kätzchen mag den ein oder anderen schnellen Tipp geben können, um das Interesse bei den Herren kurzfristig zu steigern. Eine dauerhafte Lösung kann das nicht sein, denn wie man wirklich drauf ist mit all seinen Fehlern und Schwächen zeigt sich ab einem bestimmten Nähegrad immer.
Meine Erfahrung ist, dass ich mir die gröbsten Schnitzer erlauben kann, wenn ein Mann richtig interessiert ist, ist er das nicht, dann ist jeder Telefonanruf zu viel.
Im Übrigen ist Kätzchen so viel ich weiß gar nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, sondern lebt aktuell eher Affairen, weil sie sich nicht binden möchte. In diesem Kontext sollte man ihre Tipps ebenfalls betrachten.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Meine Erfahrung ist, dass ich mir die gröbsten Schnitzer erlauben kann, wenn ein Mann richtig interessiert ist, ist er das nicht, dann ist jeder Telefonanruf zu viel.
Zitat:Im Übrigen ist Kätzchen so viel ich weiß gar nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, sondern lebt aktuell eher Affairen, weil sie sich nicht binden möchte. In diesem Kontext sollte man ihre Tipps ebenfalls betrachten.
kuddel7591
Zitat:Was ich noch nie verstehen konnte: wie man aus Allgemeinplätzen Hilfestellungen für die eigene Problematik ziehen kann.
ysabell
Zitat:Nichtsdestotrotz ziehe ich eben diesen anderen Typ Mann an und er mich.
EchtJetzt
leilani1801
Zitat von tesa:Nichtsdestotrotz ziehe ich eben diesen anderen Typ Mann an und er mich.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Das hat natürlich auch mit Verfügbarkeit zu tun. Männer, die der Damenwelt prinizipiell nicht abgeneigt sind, selbst wenn in einer festen Beziehung oder sich nicht dauerhaft binden wollen, tummeln sich tendenziell häufiger auf dem Datingmarkt als die wirklich interessanten Herren.
Je häufiger man miese Erfahrungen macht, desto gestörter geht man an die ganze Beziehungsthematik heran, weshalb ich für mich beschlossen habe, die gesamte Körperlichkeit abzuhaken bis tatsächlich ein geeigneter Partner um die Ecke kommt. Das ist nicht einfach, erfordert viel Willen und Disziplin. Aber ich möchte mich nicht noch mehr versauen lassen und die Hoffnung total verlieren, dass es auch gute Männer gibt.
Es braucht einfach feste Standards, die du für dich selbst setzen musst. Da konsequent zu bleiben ist nicht einfach, gerade wenn man sehr lange körperliche Zuwendung und 6 entbehrt hat.
Ich rufe mir dann aber immer in Erinnerung wie wertlos die kurzfristige Befriedigung körperlicher Bedürfnisse ist, da man letztendlich ja nur benutzt wird und als wertvoller Mensch im Ganzen nicht gemeint ist.
tesa
Zitat von EchtJetzt:Was waren denn die haarsträubenden Erklärungen?
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Schwierig kann es unter Umständen werden, wenn man über einen zu langen Zeitraum das sehr konsequent durchzieht und eigene Bedürfnisse zu lange willentlich unterdrückt.
GiuliettaV