GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Um denn mal zurückzuschießen möchte ich noch sagen das ich keine Litfassäule bin und jeden Sche iß den ich heute gut finde mir auch Tätowieren lasse. Wobei ich den Mist von vor 10 Jahren immer als Jugendsünde erkläre oder mit was noch blöderem überstechen lasse. Also ich bin nicht Tätowiert , nicht mal ne Micky Maus und Du?
leilani1801
Konrad
GiuliettaV
Ama
Zitat von GiuliettaV:Zu warm und/oder abgenervt von uns Weibern ?
arjuni
Zitat von leilani1801:Cary Grant in diesem Film ist so die Blaupause für einen Mann, den ich perfekt finde, also vor allem Alter, Optik und Styling.
Zitat:1934 heiratete Grant in erster Ehe die Schauspielerin Virginia Cherrill. Sie verließ Grant, ihren zweiten Ehemann, nach wenigen Monaten. Als Begründung gab sie häusliche Gewalt an.
Zitat von Ama:Oh man auf meiner Terrasse sind 46 Grad im Halbschatten. Ich setze heute keinen Fuß mehr vor die Tür.
EchtJetzt
Zitat von Ama:
Sorry für OT.
Oh man auf meiner Terrasse sind 46 Grad im Halbschatten. Ich setze heute keinen Fuß mehr vor die Tür.
Aber die Kühlmatte ist da. Bringt was!
Nochmal lieben Danke für den Tipp @EchtJetzt !
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Wie wir.einen der Klatsche habe
leilani1801
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Für Katie Holmes freue ich mich total!
Zitat von leilani1801:So jetzt ist aber mal gut, geh mir ja schon selbst auf den Wecker
Scheol
Zitat von arjuni:
Ich hab mir die Szenen gerade mal angesehen. Er sieht zweifelsohne gut aus, ist aber gar nicht mein Typ. Also nicht wegen des Aussehens, sondern da ist irgendwas anderes bei mir, was mich sofort zurückweichen lässt. Und dann hab ich mal reingespürt bei mir, wieso ich das so empfinde: Grant hat für mich im Gesicht sowas, ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, irgendwie tendenziell Hartes, Dominantes, Uneinfühlsames - das hat mich sofort abgestoßen. Und dann hab ich mal gegoogelt und fand:
arjuni
Zitat von Scheol:Und wie empfindest du bei Heinz Erhardt ?
leilani1801
Zitat von arjuni:Mir noch nicht. Welcher ist denn Dein Lieblingsfilm mit Cary?
arjuni
Zitat:1. Ein Hauch von Nerz
2. Der unsichtbare Dritte
3. Verdacht
4. Hausboot