13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

G
Zitat von Konrad:
Um denn mal zurückzuschießen möchte ich noch sagen das ich keine Litfassäule bin und jeden Sche iß den ich heute gut finde mir auch Tätowieren lasse. Wobei ich den Mist von vor 10 Jahren immer als Jugendsünde erkläre oder mit was noch blöderem überstechen lasse. Also ich bin nicht Tätowiert , nicht mal ne Micky Maus und Du?

Konrad,

das ist doch auch Geschmackssache. Ich persönlich mag auch lieber Natur, also ohne Tatoos, Piercings und sogar Ohrringe, keine künstlichen Fingernägel etc.

Was andere Menschen betrifft, bin ich da relativ tolerant.

Letztlich kommt es in einer Partnerschaft ja darauf an, daß für Beide zusammen paßt.
Optik gehört auch dazu ( Attraktivität ), insgesamt gibt mE jedoch viel Wichtigeres.

08.08.2018 14:50 • x 2 #1621

L
Cary Grant in diesem Film ist so die Blaupause für einen Mann, den ich perfekt finde, also vor allem Alter, Optik und Styling.

08.08.2018 14:56 • x 2 #1622

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Konrad
Ja, ich finde Tatoos oft seehr gut ,- an Anderen denn es ist Modekunst ,- Mode im Vordegrund und um da mitzumachen habe ich nicht genug Leinwand,deshalb versuche ich das gar nicht erst.
Aber hier ging es mir eigendlich darum das die Leilani heute mal mit mir Protestkuh spielen will und ich keine lust habe mitzuspielen aber durch Wortverdrehungen reingezogen werde.

08.08.2018 14:57 • #1623

G
Hach Konrad,

nun sei kein Spielverderber.

Weshalb hast Du keine Lust zum spielen heute ?
Zu warm und/oder abgenervt von uns Weibern ?

08.08.2018 15:24 • x 1 #1624

A
Zitat von GiuliettaV:
Zu warm und/oder abgenervt von uns Weibern ?

Sorry für OT.

Oh man auf meiner Terrasse sind 46 Grad im Halbschatten. Ich setze heute keinen Fuß mehr vor die Tür.

Aber die Kühlmatte ist da. Bringt was!

Nochmal lieben Danke für den Tipp @EchtJetzt !

08.08.2018 15:32 • x 3 #1625

A
Zitat von leilani1801:
Cary Grant in diesem Film ist so die Blaupause für einen Mann, den ich perfekt finde, also vor allem Alter, Optik und Styling.

Ich hab mir die Szenen gerade mal angesehen. Er sieht zweifelsohne gut aus, ist aber gar nicht mein Typ. Also nicht wegen des Aussehens, sondern da ist irgendwas anderes bei mir, was mich sofort zurückweichen lässt. Und dann hab ich mal reingespürt bei mir, wieso ich das so empfinde: Grant hat für mich im Gesicht sowas, ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, irgendwie tendenziell Hartes, Dominantes, Uneinfühlsames - das hat mich sofort abgestoßen. Und dann hab ich mal gegoogelt und fand:

Zitat:
1934 heiratete Grant in erster Ehe die Schauspielerin Virginia Cherrill. Sie verließ Grant, ihren zweiten Ehemann, nach wenigen Monaten. Als Begründung gab sie häusliche Gewalt an.

Zitat von Ama:
Oh man auf meiner Terrasse sind 46 Grad im Halbschatten. Ich setze heute keinen Fuß mehr vor die Tür.

Besser isses! Spätestens Freitag soll es definitiv angenehmer werden!

08.08.2018 15:49 • x 2 #1626

E
Zitat von Ama:

Sorry für OT.

Aber die Kühlmatte ist da. Bringt was!

Nochmal lieben Danke für den Tipp @EchtJetzt !

Freut mich!

08.08.2018 15:58 • x 4 #1627

L
@arjuni:
Ich weiß. Dass war aber nur Thema in seiner ersten Ehe. Später gab´s diesbezüglich keine Vorkommnisse mehr, zumindest wurde nicht von berichtet.

Steve Mc Queen war ein notorischer Fremdgänger, auch nicht so das Wahre.

Denke, dass die meisten großen Hollywood-Stars ziemlich einen an der Klatsche habe

08.08.2018 16:12 • x 2 #1628

E
Zitat von leilani1801:
einen der Klatsche habe
Wie wir.

Für Katie Holmes freue ich mich total!

08.08.2018 16:16 • x 2 #1629

L
Cary Grant ist und bleibt für mich die totale Perfektion. Obwohl ich eigentlich auf blond stehe.

Lustig: seine Tochter hat vor Jahren mal bei der Jugendserie Beverly Hills 90210 mitgespielt. Die fand ich extrem sympathisch und gutaussehend. Da wusste ich noch gar nicht, dass die verwandt sind...

Ist halt so, dass bestimmte Typen Menschen einen einfach ansprechen

So jetzt ist aber mal gut, geh mir ja schon selbst auf den Wecker

08.08.2018 16:24 • x 1 #1630

A
Zitat von Tempi-Gast:
Für Katie Holmes freue ich mich total!

Ich freu mich für jeden, der verliebt ist! Auch für Schauspieler.

Zitat von leilani1801:
So jetzt ist aber mal gut, geh mir ja schon selbst auf den Wecker

Mir noch nicht. Welcher ist denn Dein Lieblingsfilm mit Cary?

08.08.2018 16:27 • x 1 #1631

Scheol
Zitat von arjuni:

Ich hab mir die Szenen gerade mal angesehen. Er sieht zweifelsohne gut aus, ist aber gar nicht mein Typ. Also nicht wegen des Aussehens, sondern da ist irgendwas anderes bei mir, was mich sofort zurückweichen lässt. Und dann hab ich mal reingespürt bei mir, wieso ich das so empfinde: Grant hat für mich im Gesicht sowas, ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, irgendwie tendenziell Hartes, Dominantes, Uneinfühlsames - das hat mich sofort abgestoßen. Und dann hab ich mal gegoogelt und fand:

Und wie empfindest du bei Heinz Erhardt ?

08.08.2018 16:30 • x 2 #1632

A
Zitat von Scheol:
Und wie empfindest du bei Heinz Erhardt ?

Ist das eine Fangfrage?

08.08.2018 16:33 • x 2 #1633

L
Zitat von arjuni:
Mir noch nicht. Welcher ist denn Dein Lieblingsfilm mit Cary?

1. Ein Hauch von Nerz
2. Der unsichtbare Dritte
3. Verdacht
4. Hausboot

Habe ja so ziemlich alles über ihn gelesen, was es gibt.

Bei Hausboot fand ich immer, dass er sehr depressiv rüberkommt. Später habe ich gelesen, dass er sehr in Sophia Loren verliebt war, die aber nur mit ihm spielte und dann mit einem anderen abhaute.
Dieses Beziehungsdrama hat dann wohl die Dreharbeiten belastet.

08.08.2018 16:39 • x 1 #1634

A
@Ama Habe mir nun ein Interview mit Heinz Erhardt angesehen. Also wo er nicht in seiner Rolle ist. Bei dem geht mir das Herz auf. Ich find ihn auch anziehend. In letzter Zeit gefallen mir eh häufig etwas fülligere Männer.

Aber jetzt kommt bestimmt, dass der auch irgendwas ganz Böses gemacht hat.

Oder?

Zitat:
1. Ein Hauch von Nerz
2. Der unsichtbare Dritte
3. Verdacht
4. Hausboot

Stehen jetzt auf meiner To-watch-Liste.

08.08.2018 16:44 • x 1 #1635

A

x 4