13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von leilani1801:
Nee - Grungerocker ist Grungerocker und das ist auch gut so!

Jaja, deshalb wird grungerrocker nur in einem kleinen Auschnitt der Gesellschaft teilnehmen , viele Arbeitsplätze werden ihm verwehrt und die Partner bleiben im gleichen Level.
Das ist extrem, ich ziehe mich um wenn ich verabredet bin, dahinn wohin ich passe. Muss nicht für Aufregung und Beachtung sorgen.

08.08.2018 13:54 • x 1 #1606

L
Zitat von Konrad:
Das ist extrem, ich ziehe mich um wenn ich verabredet bin, dahinn wohin ich passe. Muss nicht für Aufregung und Beachtung sorgen.

Da verstehst du was falsch. Klar soll man sich kleidungsmäßig entsprechend kleiden (und auch als Grungerocker kann man sich entsprechend schick für die Oper machen, falls das mal passieren sollte) mir geht es aber um Ansprüche bestimmter Männer an mich.

Wenn ich bspw. eher der burschikose Typ bin und mein Partner mir die Ohren volllabert, ich solle ihm zuliebe doch mal schön enges Kleid anziehen - dann finde ich das deplatziert und übergriffig.

Man hat dann einfach den Eindruck der Herr liebt einen nicht, wie man ist. Wer hat darauf schon Bock?

08.08.2018 14:01 • x 2 #1607

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

E
Zitat von GiuliettaV:
Das gibt es so einen Insider zum Thema Bond, der mich ins Forum geführt hat.

Ist nicht wahr oder?! Mee too! Gleicher Typ wie Daniel Craig in 20 cm größer, gleiches Auto und leider gleicher Herzensbrecher wie die Alten Bonds. Meins lag in Scherben, als ich hier aufschlug. Bin am Kleben.
Die Premiere in 11/15 war unser bester gemeinsamer Kinobesuch.

08.08.2018 14:15 • x 1 #1608

L
Zitat von Holylake:
Gleicher Typ wie Daniel Craig

Von den Bonds hat mir leider gar keiner gefallen, außer diesem Timothy Hutton oder wie der hieß vielleicht.

Ganz großes Kino finde ich nach wie vor Harrison Ford

08.08.2018 14:19 • x 2 #1609

Konrad
Ok leilani, dann können wir uns vielleicht darauf einigen wenn ich sage das ich erwarte das sie auch das sein soll was sie darstellte als ich sie in einem Club fürs Durchschnitts-Volk kennenlernte.

@ysabell ? Was hast Du Representiert als du Ihn ,deinen ex EM kennengelernt hast ? Hübsches durchschittskind mit Bildung, Vamp in der verruchten Kneipe, Grufti.? Bei einem Polterabend? im Verein. Im Vampierkostüm?

08.08.2018 14:20 • #1610

L
Zitat von Konrad:
das ich erwarte das sie auch das sein soll

Hört sich an wie auf dem Skla.. venmarkt

Timothy DALTON hieß er. Der war heiß

08.08.2018 14:23 • x 2 #1611

A
Zitat von leilani1801:
Von den Bonds hat mir leider gar keiner gefallen, außer diesem Timothy Hutton oder wie der hieß vielleicht.

Ganz großes Kino finde ich nach wie vor Harrison Ford

Ich fand von den Bonds Pierce Brosnan den einzig interessanten. Ansonsten find ich Steve McQueen 6y. Und Sarah Wiener. Die ist mega! Für die würd ich auch glatt wieder Schnitzel essen. . .

08.08.2018 14:28 • x 1 #1612

G
Zitat von Holylake:
Ist nicht wahr oder?! Mee too! Gleicher Typ wie Daniel Craig in 20 cm größer, gleiches Auto und leider gleicher Herzensbrecher wie die Alten Bonds. Meins lag in Scherben, als ich hier aufschlug. Bin am Kleben.
Die Premiere in 11/15 war unser bester gemeinsamer Kinobesuch.

Doch ist wahr.

Mann hat hatte eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Pierce Brosnan, nur kräftiger und sehr sportlich. also es betraf mehr die Optik, als die Persönlichkeit. War mir selber gar nicht aufgefallen, erst durch Andere darauf aufmerksam gemacht. Die Vorstellung von einem Bond als Partner, also die Rolle Bond an sich genügte, um bei mir Fluchtreflex auszulösen.

Was man sonst eher vermeiden sollte mit solchen Vergleichen, war in dem Fall für mich ganz hilfreich schneller Abstand zu gewinnen. In den Mann hatte ich mich schwerstverliebt und grad noch rechtzeitig die Notbremse gefunden.

08.08.2018 14:29 • x 2 #1613

L
Zitat von arjuni:

Ich fand von den Bonds Pierce Brosnan den einzig interessanten. Ansonsten find ich Steve McQueen 6y. Und Sarah Wiener. Die ist mega! Da würd ich auch glatt wieder Schnitzel essen. . .

Sind alle nicht mein Fall

Na ja... kämen wir uns wenigstens nicht in die Quere

08.08.2018 14:32 • x 2 #1614

A
Zitat von leilani1801:

Prima! Dann können wir ja zusammen aus gehen!

08.08.2018 14:33 • x 2 #1615

G
Zitat von leilani1801:

Sind alle nicht mein Fall

schaut ganz danach aus.

Wie gut, daß es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt und das Leben wäre sonst auch gähnend langweilig.

08.08.2018 14:36 • x 2 #1616

Konrad
Zitat von leilani1801:
Hört sich an wie auf dem Skla.. venmarkt

Na auf die Vorlage haste wohl gewartet, aber es möge mir doch wohl gestattet sein eine Vorauswahl nämlich in den Mainstreem inden sich immerhinn die Mehrheit begibt Treffen zu dürfen.
Um denn mal zurückzuschießen möchte ich noch sagen das ich keine Litfassäule bin und jeden Sche iß den ich heute gut finde mir auch Tätowieren lasse. Wobei ich den Mist von vor 10 Jahren immer als Jugendsünde erkläre oder mit was noch blöderem überstechen lasse. Also ich bin nicht Tätowiert , nicht mal ne Micky Maus und Du?

08.08.2018 14:38 • #1617

A

G
Zitat von arjuni:
Berlin meldet 38 grad!

Mein Mitgefühl ! Bei uns ist es heute zwar bewölkt, aber trotzdem schwül warm und windstill nach brüllender Hitze gestern.

08.08.2018 14:41 • x 1 #1619

L
Zitat von Konrad:
Also ich bin nicht Tätowiert , nicht mal ne Micky Maus und Du

Habe eine relativ große Tätowierung (würde mich heutzutage aber auch nicht mehr anmalen lassen. Jetzt ist es aber so) und einen gepiercten Bauchnabel. Dafür keine Ohrlöcher, die vertrage ich nicht.

Na... schade Konrad-Schätzchen... dann wird das wohl nix mit uns zwei hübschen

08.08.2018 14:46 • x 3 #1620

A

x 4