Fahrradkette
- 432
- 1
- 576
Fahrradkette
Zitat von whynot60:Ja, WARUM, das weiß ich schon: um dadurch etwas symbolisch anzudeuten und die Aufmerksamkeit, vielleicht gar die Hoffnung, die Erwartung des männlichen Instinkts darauf zu lenken.
Nur die Farbsymbolik habe ich - mit Ausnahme von rot - noch nicht zufriedenstellend durchschaut
arjuni
Zitat von Fahrradkette:Obs jetzt immer dafür da ist um Männer zu locken? keine ahnung ^^.
Es macht einfach manchmal spaß sich zu schmücken.
ysabell
Zitat:Obs jetzt immer dafür da ist um Männer zu locken? keine ahnung ^^.
Es macht einfach manchmal spaß sich zu schmücken.
Zitat:Die Farben wählt man um den Gesamteindruck zu unterstützen oder um das Bild aufzuweichen, ähnlich wie beim Schmuck.
Man kann durch sowas die Aufmerksamkeit auf bestimmte Merkmale lenken. Hals, Handgelenk, Hände. und je nachdem ob man zurückhaltend oder sehr selbstbewusst ist wählt man was sparsames/ zierliches oder was lautes/ knalliges.
Deswegen würde ich nicht so viel in die Farbe reindenken sondern mehr in den kontrast.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Bin raus!
leilani1801
Zitat von Tempi-Gast:Eure innere Schönheit ist zum Niederknien schön.
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Tempi-Gast:. . . .Deinen alten Kupferstich, Elisabeth123
Ex-Mitglied
Konrad
Zitat von ysabell:Wenn ich mein Lieblingskleid trage, liegen mir die Frauen zu Füßen! Kein Mann reagierte je darauf. Ich zog es mal für meinen Ex an, war sicher dass er einen Blick dafür hat. Er überflog mich kurz mit einem Blick und fragte, warum ich nicht mal einen Mini trage
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Er wollte mit dem Minnikleid endlich mal wieder seine Frau in ihrer gesamten Schönheit so sehen wie er sie am meisten liebt und genau passend zur Gelegenheit.
Das geht mit Dir natürlich nun mal üüberhaupt nicht. Schade, aber es gibt Frauen die Mann einfach nur
bewundern kann wie ein Kunstwerk und nicht mit nach Hause nimmt.
Der Irrsinn beginnt da wo die Realität Endet.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:@Bond66 ?persönlichen Vorlieben der Damen?
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:@Bond66 ?
@James ?
Ex-Mitglied
GiuliettaV
leilani1801
Zitat von Konrad:Er wollte mit dem Minnikleid endlich mal wieder seine Frau in ihrer gesamten Schönheit so sehen wie er sie am meisten liebt und genau passend zur Gelegenheit.