ysabell
- 93179
ysabell
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:Wir wollen ein happy end!
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:Ich weiß, WAS und WER ich bin. . und außerdem hattest Du das schon so oft versprochen.
Und dann stand ich mutterseelenallein nächtens in Wien vor irgendeinem schmotzigen Stundenhotel.
. .und wurde kein einziges Mal angesprochen.
Zitat von Tempi-Gast:Ich kann nicht mehr. . .
Meine Nachbarn hassen mich.
Zitat von megan:weißt du denn, warum manche frauen sich die fingernägel lackieren?
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von ysabell:Du willst mich veräppeln, aber warum?
Zitat von Katasmile:Ich nehme immer glänzendes silberweiss- passt überall dazu und mir gefällt es.
Zitat von tesa:Grad muss ich lachen. Ich wollte schreiben ich trage aktuell ein rötliches Orange . und dachte . zu viel für einen Mann . also, Whynot60 einfach Orange, was nur deshalb passt, weil ich braun bin.
arjuni
Zitat von whynot60:Wien
Zitat:von Tesa: rötliches Orange
Ex-Mitglied
tesa
Zitat von whynot60:Rötliches Orange hätte ich gerade noch geschafft!
Nur fällt mir zu dieser Farbe gerade nichts Passendes ein. Außer Saft des Schöllkrauts, ein gutes Mittel gegen Warzen. Aber das wäre ja eine reichlich ungewöhnliche Botschaft.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:und außerdem hattest Du das schon so oft versprochen.
Und dann stand ich mutterseelenallein nächtens in Wien vor irgendeinem schmotzigen Stundenhotel.
. .und wurde kein einziges Mal angesprochen.
Zitat:Also davon hast Du mir aber nie etwas gesagt, daß Du in Wien bist, sondern nur, daß Du wieder einmal - irgendwann - nach Wien kommst.
Und ich kann doch nicht monate- oder gar jahrelang in Wien vor einem Stundenhotel herumstehen! Sonst werde am Ende auch noch ich angesprochen, und das womöglich nicht von Dir!
Zitat:Wo bleibst Du so lange? Trotz Lichtgeschwindigkeit?
Hoffentlich bist Du nicht irgendwo gegen einen Baum geknallt! Denn mit Lichtgeschwindigkeit geht es nicht nur zackig und der Raum verkürzt sich, sondern die Masse wird auch immer mehr und die visuelle Wahrnehmung wird immer stärker zu einem Tunnelblick, als würde man durch ein Rohr schauen, das alles zur Mitte hin krümmt und das Sehfeld fortwährend verringert, bis man überhaupt nur noch einen weißen Punkt sieht.
Das alles ist also nicht so einfach, solange man materialisiert ist .
Jedenfalls warte ich schon ungeduldig. Und wenn Du nicht bald eintriffst, dann mache ich etwas anderes.
Zitat:also ich war da, aber Du nicht
Zitat:Ja, das tut mir wirklich leid!
Aber gerade letzte Nacht habe ich mein Halbmondritual aufgeführt. Da braue ich mir einen Belladonnatrunk zusammen und fliege anschließend zum Mond, um mit den Beinen im Schatten und mit dem Kopf in der Sonne den Terminator entlangzurollen. Das ist zwar ein kümmerlicher Spaß, aber besser als gar keiner.
Ich habe ja gehofft, Du findest mich auch dort und kommst nach, wie man es von einem liebend' Herz erwartet.
Doch Du bis leider im Wald herumgeirrt - aber immerhin bist Du dort Deinem geliebten Kaninchen wiederbegegnet! Das war sogar besser, als mir zu begegnen!
tesa
Zitat von ysabell:vielleicht hast Du ja mehr Glück mit Whynot. Meine Erfahrung ist: man bekommt ihn nicht zu fassen.
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:man bekommt ihn nicht zu fassen.
ysabell
Zitat:Da passt er dann ja perfekt in mein übliches Beuteschema
Ex-Mitglied