Katasmile
- 3302
- 5169
Katasmile
ysabell
Zitat:Dabei ist mir aufgefallen, daß die eine der beiden die Nägel rot lackiert hat, die andere so silberweiß, also samenfarben, könnte man sagen.
Seitdem beschäftigt mich die Frage, was diese Nägelfarben bei Frauen wohl zu bedeuten haben, worauf sie also insgeheim hinweisen. Zu rot ist mir eingefallen, dies wird wohl in Richtung kürzlich frische Beute gerissen gehen. Oder bei dunklerem Rot: Beute schon gestern gerissen. Aber bei diesem weißlichen Lack stehe ich an.
Katasmile
tesa
hahawi
Zitat von Katasmile:Shoppingqueen ( jaaa, ich schau das gerne
Ex-Mitglied
Zitat von Katasmile:Ich nehme immer glänzendes ...
Zitat von ysabell:Karöttchen!
Zitat von Katasmile:- passt überall.. ..
ysabell
Zitat:Ich finde grade witzig, wieviel die Beschreibung Eurer Nägel samt Farbe, oder eben nicht, über Euch mitteilt!
Zitat:Ich denke - tendenziell - je introvertierter die Frau desto heller, je extro-, desto kräftiger und lauter.
tesa
Zitat von ysabell:schau, so unterschiedlich sind Menschen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich erst durch einen Kuss verliebe.
ysabell
Zitat:Interessant! Heißt das, dass du schon vor dem ersten Kuss verliebt bist? Was, wenn der Kuss dann schlecht ist? Und . wie lange datest du, bevor du küsst?
Zitat:Dieses aus dem Weggehen mache ich schon länger . solche Tipps bekommt man ja auch in der Therapie . wegschauen, wenn einen wer triggert! Das bezieht sich auf die Badboys, die mich sehr triggern! Aber was sich verändert hat ist, dass sie es nicht mehr augenscheinlich sind!
Zitat:Der neue Mann ist eine sehr, sehr neue, bzw. längst vergessene Erfahrung! Wir lernen einander kennen - ohne Körperlichkeit und das gefällt mir grade sehr! Wir weichen offenbar grad beide von bekannten Pfaden ab, wobei ich nicht sagen kann, dass er NICHT mein Typ wäre. Es fühlt sich sehr eigenartig an, dass er nicht fordert. Er kommt mir verhalten euphorisch vor. sprich, ich gefalle ihm . aber er will in erster Linie reden! Schön! Ich höre zu.
Zitat:Ehrlich gesagt, kann ich nicht sagen, was wirklich passieren wird, wenn er versucht, mich zu küssen. Aber mein Vorhaben ist, dann dem Kopf das Kommando zu erteilen, um meine (gefühlten) Fluchttendenzen zu verhindern!
Zitat:Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass alles richtig läuft!
tesa
Zitat von ysabell:da gibt`s gar keine Regel. Ich folge meinem Gefühl. Habe eh nur eine handvoll Dates in meinem Leben gehabt weil ich stark auf Sprache reagiere und wenn mich ein Mann nicht schon schreibend bewegt, würde ich ihn nicht treffen.
Bisher war ich da treffsicher. Aus meinen Verabredungen wurden Beziehungen.
Ich habe es gewiss nicht so geplant, aber mit meinem letzten Ex schrieb ich erst Monate, dann ein paar Treffen und irgendwann der Kuss. Hab das aber wie gesagt nicht geplant.
Mit einem anderen Ex war ich am ersten Abend im Bett und dann waren wir einfach zusammen.
Hab`s auch noch nie erlebt, dass ich einen Mann anziehend fand, der Kuss dann aber daneben ging.
Zitat von ysabell:gerade frage ich mich, ob das tatsächlich nur negatives Muster ist, oder nicht auch damit zu tun hat, welch sechsuelles Temperament eine Frau hat?
Glaube, so ganz oberflächlich, was simple Reize angeht, kann man den Badboy mit Sechsbomben für Männer vergleichen. Reagiert auch fast jeder Mann sechsuell drauf, aber zieht nicht gleich eine Liebesbeziehung in Erwägung.
Also vielleicht auch mehr zwischen reinen S Regungen und anderem unterscheiden.
Zitat von ysabell:das klingt doch gut! Nicht fordernd finde ich wichtig. Meine Erfahrung ist, dass in irgend einer Weise bedürftige Männer, eher fordernd sind.
Zeigt er auch genug Interesse an Deinen Gedanken? Oder erzählt er in erster Linie über sich selbst?
Zitat von ysabell:vielleicht ist er ja auch sensibel genug, das zu schnallen und wartet so lange, bis Du die Nerven verliert und ihn reißt?
Es ist schön, wenn ein Mann einen durchschaut.
Zitat von ysabell:wie fühltes sich mit ihm an? Vertraut? Aufregend? Leicht? ero.? Geborgen?
Ex-Mitglied
Scheol
Zitat von tesa:
Er kommt mir verhalten euphorisch vor. sprich, ich gefalle ihm ... aber er will in erster Linie reden! Schön! Ich höre zu.
Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass alles richtig läuft!
arjuni
Zitat:Ysabell: das klingt doch gut! Nicht fordernd finde ich wichtig. Meine Erfahrung ist, dass in irgend einer Weise bedürftige Männer, eher fordernd sind.
Zitat von tesa:
In welch unterschiedlichen Welten wir leben! Fordern und drängend sind bei mir immer die badboys!
tesa
ysabell
Zitat:Aha! Hm ... aber es klang schon so, als wärst du immer vor dem ersten Kuß verliebt?
Zitat:Mittlerweile stell ich mir die Frage, woran man merkt, dass man verliebt ist?
Zitat:Ich bin eine Frau Ysa! Ich denke nicht mit meinen Genitalien!
Zitat:Die S. Anziehung ist weniger entscheidend!
Zitat:In welch unterschiedlichen Welten wir leben! Fordern und drängend sind bei mir immer die badboys!
Zitat:Es ist sehr ausgeglichen. Ihm kommt es nicht so vor. Er glaubt, mehr Redezeit zu beanspruchen! Dass es auffällt ist schon super und ich habe beim Zuhören besser Zeit/Gelegenheit, seine Muster zu entwirren!
Beim gestrigen Verabschieden erwähnte er, dass ihm schon vorgeworfen wurde, zu zurückhaltend zu sein. Hm ... ich höre ihm gern zu ... er erzählt sehr witzig!
Und es hat einen sehr positiven Nebeneffekt! Ich fühle mich so sensationell normal, bei den Geschichten über andere Frauen und realisiere in seinen Geschichten wieder mal, was mir alles erspart geblieben ist!
Hm ... freundschaftlich mit einem Ticken ero. und leicht, ja ... schön, genauso zu sein , wie ich bin!