Zitat:Interessant! Heißt das, dass du schon vor dem ersten Kuss verliebt bist? Was, wenn der Kuss dann schlecht ist? Und . wie lange datest du, bevor du küsst?
da gibt`s gar keine Regel. Ich folge meinem Gefühl. Habe eh nur eine handvoll Dates in meinem Leben gehabt weil ich stark auf Sprache reagiere und wenn mich ein Mann nicht schon schreibend bewegt, würde ich ihn nicht treffen.
Bisher war ich da treffsicher. Aus meinen Verabredungen wurden Beziehungen.
Ich habe es gewiss nicht so geplant, aber mit meinem letzten Ex schrieb ich erst Monate, dann ein paar Treffen und irgendwann der Kuss. Hab das aber wie gesagt nicht geplant.
Mit einem anderen Ex war ich am ersten Abend im Bett und dann waren wir einfach zusammen.
Hab`s auch noch nie erlebt, dass ich einen Mann anziehend fand, der Kuss dann aber daneben ging.
Zitat:Dieses "aus dem Weggehen" mache ich schon länger . solche Tipps bekommt man ja auch in der Therapie . wegschauen, wenn einen wer triggert! Das bezieht sich auf die Badboys, die mich sehr triggern! Aber was sich verändert hat ist, dass sie es nicht mehr augenscheinlich sind!
gerade frage ich mich, ob das tatsächlich nur negatives Muster ist, oder nicht auch damit zu tun hat, welch sechsuelles Temperament eine Frau hat?
Glaube, so ganz oberflächlich, was simple Reize angeht, kann man den Badboy mit Sechsbomben für Männer vergleichen. Reagiert auch fast jeder Mann sechsuell drauf, aber zieht nicht gleich eine Liebesbeziehung in Erwägung.
Also vielleicht auch mehr zwischen reinen S Regungen und anderem unterscheiden.
Zitat:Der neue Mann ist eine sehr, sehr neue, bzw. längst vergessene Erfahrung! Wir lernen einander kennen - ohne Körperlichkeit und das gefällt mir grade sehr! Wir weichen offenbar grad beide von bekannten Pfaden ab, wobei ich nicht sagen kann, dass er NICHT mein Typ wäre.
Es fühlt sich sehr eigenartig an, dass er nicht fordert. Er kommt mir verhalten euphorisch vor. 
sprich, ich gefalle ihm .
aber er will in erster Linie reden! Schön! Ich höre zu.
das klingt doch gut! Nicht fordernd finde ich wichtig. Meine Erfahrung ist, dass in irgend einer Weise bedürftige Männer, eher fordernd sind.
Zeigt er auch genug Interesse an Deinen Gedanken? Oder erzählt er in erster Linie über sich selbst?
Zitat:Ehrlich gesagt, kann ich nicht sagen, was wirklich passieren wird, wenn er versucht, mich zu küssen. Aber mein Vorhaben ist, dann dem Kopf das Kommando zu erteilen, um meine (gefühlten) Fluchttendenzen zu verhindern!
vielleicht ist er ja auch sensibel genug, das zu schnallen und wartet so lange, bis Du die Nerven verliert und ihn reißt?
Es ist schön, wenn ein Mann einen durchschaut.
Zitat:Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass alles richtig läuft!
wie fühltes sich mit ihm an? Vertraut? Aufregend? Leicht? ero.? Geborgen?