tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6288
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tesa
Mitglied
Chenlu
Mitglied
Zitat:So. Und nun esse ich ein leckeres Blaubeer-Törtchen - denn wie Ihr wisst, gutes Essen ist der 6 des Alters.![]()
/ 
Tempest
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Kuschelparty: Für alle die wollen, aber nicht können
Gibt es mittlerweile bundesweit.....
arjuni
Gast
Zitat von Tempest:Schwinger-Klub für Asexuelle

whynot60
Mitglied
arjuni
Gast
Ex-Mitglied
Gast

whynot60
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Kuschelparty: Für alle die wollen, aber nicht können
Gibt es mittlerweile bundesweit. .
Ex-Mitglied
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Nachtspaziergang durch Rostock.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von whynot60:. . und ich sage Dir (bald), wer Du bist.
Ich weiß, WAS und WER ich bin. . und außerdem hattest Du das schon so oft versprochen.
. .und wurde kein einziges Mal angesprochen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempi-Gast:überlebenswichtig,
Ex-Mitglied
Gast
megan
Mitglied
Zitat von whynot60:Aber nun hat sich mir in den Kopf gesetzt, auch dieses letzte oder vorletzte Frauengeheimnis noch ergründen zu wollen.
ysabell
Gast
Zitat:Weil Du von einigen Beobachtungen in den letzten Tagen schreibst:
Ich war letztens in einem Beauty-Geschäft und habe dort zwei Damen, beide so um die 40, gesehen. Die eine an der Kasse, die andere, die bei ihr gestanden ist, eine Verkäuferin. Und weil sie sich so gestikulierend unterhalten haben, hat es meinen an sich ganz desinteressierten Blick auf ihre Hände gezogen. Dabei ist mir aufgefallen, daß die eine der beiden die Nägel rot lackiert hat, die andere so silberweiß, also samenfarben, könnte man sagen.
Seitdem beschäftigt mich die Frage, was diese Nägelfarben bei Frauen wohl zu bedeuten haben, worauf sie also insgeheim hinweisen. Zu "rot" ist mir eingefallen, dies wird wohl in Richtung "kürzlich frische Beute gerissen" gehen. Oder bei dunklerem Rot: "Beute schon gestern gerissen". Aber bei diesem weißlichen Lack stehe ich an.
Weiß vielleicht jemand genauer Bescheid über diese Symbolik? Mir sind lackierte Nägel bisher ja noch gar nie so bewußt aufgefallen, so daß ich über die tiefere Bedeutung auch noch nie nachgedacht habe.
Aber nun hat sich mir in den Kopf gesetzt, auch dieses letzte oder vorletzte Frauengeheimnis noch ergründen zu wollen.