kuddel7591
- 93179
kuddel7591
ysabell
Zitat:Aktuell habe ich jemanden kennengelernt. Meine Verunsicherung und Verwirrtheit ist größer als je zuvor. Er ist nett, sehr nett. Aber kann/darf ich das glauben? Er entspricht nicht meinen Muster. Aber das tat der Letzte auch nicht. Ich bin auf der Hut! Was ist das aber jetzt wieder? Ist das Gefühl das ich habe, vorsichtig sein zu müssen, jetzt neu (weil anderer Typ) oder ist es bekannt (weil gleicher Typ aber im Schafspelz)? Das meinte ich jedesmal, wenn ich schrieb, sie tragen keine Schilder um den Hals. Da steht nicht *achtung, Falle!*
Es gibt ein Indiz, das auch auf diesen Mann zutrifft. Sie haben alle immer irgendein Problem. Mal ist es der Job, mal ist es ein Kind, mal sind es Dr. ogen, mal hat er die falsche Hautfarbe. Auch da weiß ich nicht, ob es normal ist. Die meisten Menschen schleppen irgendwas mit sich rum. Soll mich das warnen? Oder ist es normal? Ich weiß es nicht!
Ich kann dir die Frage daher nur dahingehend beantworten, dass ich alles in meiner Macht stehende tue, um den Typ der mich triggert aus dem Weg zu gehen. Ob es mir gelungen ist - oder eben nicht - kann ich immer erst im Nachhinein beantworten!
Zitat:Aber liebe @all mir geht es gut! Und ich war zB. dem letzten/neuen Mann sehr dankbar, über die Geschichten, die er mir so über Frauen und seine Erfshrungen erzählt hat! Das rief sofort ein *wie ist mein Leben schön und unkompliziert* Gefühl in mir hervor!
Yosie
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Kuschelparty: Für alle die wollen, aber nicht können
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Ysa, zuerst tanzten wir barfuß durch den großen Saal um uns anschließend gegenseitig kleinere Bälle und Kuscheltiere zuzuwerfen. . . und Fragen zu stellen/zu beantworten. Zum Beispiel, welches Tier man gerne wäre und warum?
So lernen Frau/Mann sich spielerisch kennen. War echt spannend dort und jedes Mal anders.
STOP! NEIN! wurden auch von mir ausgesprochen bzw. mit einer Handbewegung. . .
Wer nur noch arbeitet und wessen Kuschelkonto stark im Minus ist. . , für den ist es eine Möglichkeit, seine weiche Seite herauszukitzeln.
Zitat von ysabell:
wie sieht es jetzt mit diesem Kerlchen aus?
Was ich nicht ganz begriffen habe: hältst Du nun Sicherheitsabstand zu ihm, oder nicht?
Und fühlt es sich mit ihm nun gut an oder nicht? Ich blicke da nicht durch.
tesa
Zitat von Selbstliebe:Kuschelparty: Für alle die wollen, aber nicht können
Gibt es mittlerweile bundesweit.....
Yosie
Zitat von tesa:
Das wäre mir viel zu schräg!
arjuni
ysabell
Zitat:Was meinst du mit Sicherheitsabstand? Wie definiert sich der?
Zitat:dass ich alles in meiner Macht stehende tue, um den Typ der mich triggert aus dem Weg zu gehen.
Zitat:Ich denke, wir finden einander sehr sympathisch und weichen beide sehr vom Typ ab - vielleicht aber auch nicht (Wolf im Schafspelz)
Zitat:Und NOCH fühlt es sich wie immer an.
Was passieren könnte - darauf bin ich gefasst - dass der so normal ist, dass ich diejenige bin, der es zu eng werden könnte. Das ist mir aber bewusst und auf dieses Gefühl bin ich gefasst.
Zitat:Ich weiß noch nicht, wie es sich anfühlt, berührt zu werden oder zu berühren. Das wird entscheidend sein. Ich fange immer erst nach dem ersten Kuss an, mich zu verlieben. Sehr entscheidend ist, wie der ausfällt!
Zitat:Kuschelpartys sind super. Und es gibt auch jede Menge andere Möglichkeiten um körperliche Nähe zu erleben. Ysabell, Du könntest Dir ja auch fürs erste gelegentlich eine schöne sanfte Mass. in einem Spa gönnen.
Zitat:Ich finde es sehr schade, dass viele Menschen bisher körperliche Nähe nur in Form oder in Verbindung mit 6 kennengelernt haben, bzw. mit einem festen Partner. Und selbst da läuft es wohl bei vielen immer auf 6 hinaus. Das macht mich ganz traurig.
arjuni
Zitat von ysabell:ja, ich auch!