megan
- 3537
- 2
- 4866
megan
Zitat von Deion:Frauen binden nicht mehr, der Familiensinn ist ad acta gelegt
Deion
Zitat von megan:die leute, die sich eine feste paarbeziehung wünschen und jammern, dass sie keine haben,
sind meiner erfahrung nach die, die noch mehr jammern, wenn sie eine haben
leilani1801
Zitat von Holylake:Darüber habe ich lange nachgedacht. Denn es trifft auch auf mich zu. Dorf, Wiesen, Wald, völlige Freiheit aller Kinder (damals, ohne Handy!) und dazu noch ein Biologe als Vater, der mir die Natur Zeit meines Lebens Nähe gebracht hat und mit meiner Mutter eine wirklich hedonistische Einstellung gelebt hat. S., Körperlichkeit, Freizügigkeit, Verantwortung für sich und andere Lebewesen, Respekt und Liebe zur Natur, Freiheit des Denkens und Auseinandersetzung mit anderen Meinungen wurden bei uns zu Hause gelebt, bis heute.
ysabell
Zitat:sorry, im leben muss man nicht alles abnicken,
für jeden Mist verständnis suggerieren,
nachsichtig sein und verzeihen können,
vielfach wäre es für den inneren Frieden besser ein Statement für seine Werte zu setzen und manchmal kompromisslos seinen Weg zu gehen, Affäre? das ALLERLETZTE!
woodstock
Zitat von GiuliettaV:
Ich bin kein Befürworter von Lügen und Betrug.
Bin selber betrogen und belogen worden und gehöre nicht zu den Affären Frauen.
Die sind aber auch teils sehr belogen worden, mit Lügen in Affäre gelockt !
Und nein, man muß nicht alles abnicken.
Bringt aber auch nix, sich dauern über Andere aufzuregen oder zu verurteilen.
Bist Du schon belogen und betrogen worden ?
Ohne Vergebung wirst den Ballast nie los, dazu ist mir mein Leben zu schade und zu viel wert !
leilani1801
Zitat von ysabell:hier geht`s doch gar nicht um Affairen, sondern um S ohne Beziehung. Das bedeutet nicht automatisch Fremdgehen.
Paloma
Zitat von megan:
ja Uwe, so ab 40 ist das kinderkriegen ad acta gelegt
wer dann nicht in einer paarbeziehung ist und seine sieben sachen beieinander hat (das lässt raum für interpretation ) überlegt in der tat, welche lebensform sozusagen post familiam sinnvoll ist
die leute, die sich eine feste paarbeziehung wünschen und jammern, dass sie keine haben,
sind meiner erfahrung nach die, die noch mehr jammern, wenn sie eine haben
ysabell
Zitat:Aber in ihrem Fall, geht es doch darum, dass sie eine 6affäre mit einem Mann hat, der aktuell noch gebunden ist, aber seine Frau pflegt. Diese weiß darüber Bescheid.
So, dass hört sich zunächst ganz ok an.
Ich würde mir dennoch die Frage stellen, wie wohl sich die Ehefrau mit dieser Konstellation tatsächlich fühlt, denn sie befindet sich ja in einer Art Abhängigkeit zu ihrem Mann, da die Alternative wohlmöglich Pflegeheim wäre, wenn er sich von ihr verabschieden würde. Was wiederum die Möglichkeit einschließt, dass sie zu allem ja sagen würde - Hauptsache er bleibt bei ihr.
Wie es tatsächlich ist, weiß keiner. Ich könnte mit dieser Vorstellung nicht leben.
6ualität ist immer mit viel Verantwortung verbunden. Ob´s einem passt oder nicht.
leilani1801
Zitat von ysabell:Wäre ich aus irgend einem Grund nicht zum S imstande, würde ich meinem Liebsten nicht abverlangen, mir S treu zu sein.
ysabell
Zitat:Mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig, wenn ich sie nicht am eigenen Leib erlebt hätte.
Das ist so wie mit Menschen, die sagen wenn ich die und die Krankheit hätte, dann würde ich mich umbringen. Kommen sie dann in die Situation, dann sieht das ganz anders aus, habe ich mehrere Male mitbekommen.
Zitat:Wäre ich aus irgend einem Grund nicht zum S imstande, würde ich meinem Liebsten nicht abverlangen, mir S treu zu sein.
Zitat:Wer weiß, wenn Du es am eigenem Leib erlebst- vielleicht könntest Du dann doch damit leben weil in Dir Dinge passieren, die Du aus Deiner jetzigen Position heraus noch nicht empfindest.Ich könnte mit dieser Vorstellung nicht leben.
GiuliettaV
Zitat von woodstock:
wer ist ist noch nicht belogen worden?
wenn es um Loyalität geht sage ich demjenigen ein paar takte, dann wird abgehakt und ende,
Vergebung?, wir sind nicht in der Kirche,
meine ex z.b. luegt im Dorf herum, was ich doch für ein macho sei, mittlerweile verliert sie an Boden, allen ernstes glaubst du, ich muesste nachsichtig sein?
kuddel7591
Zitat von leilani1801:
Mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig, wenn ich sie nicht am eigenen Leib erlebt hätte.
Das ist so wie mit Menschen, die sagen wenn ich die und die Krankheit hätte, dann würde ich mich umbringen. Kommen sie dann in die Situation, dann sieht das ganz anders aus, habe ich mehrere Male mitbekommen.
leilani1801
Zitat von ysabell:Wer weiß, wenn Du es am eigenem Leib erlebst- vielleicht könntest Du dann doch damit leben weil in Dir Dinge passieren, die Du aus Deiner jetzigen Position heraus noch nicht empfindest.
whynot60
Zitat von leilani1801:2. Private Unstimmigkeiten und Angelegenheiten müssen per privater Nachricht , per E-Mail oder außerhalb des Forums geklärt werden.
@Sarina80 , @whynot60 :
Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder und die Moderation ist untersagt und kann zu einer Verwarnung führen. Entsprechende Beiträge können ohne Hinweis gelöscht werden. In den meisten Fällen erfolgt zuvor ein Verweis auf die Forenregeln im entsprechenden Thema oder durch eine Private-Nachricht. Nutzen Sie den Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag), um die Moderation über bestimmte Verhaltensweisen von Mitgliedern zu informieren.
Zitat von Otten82:Er bekommt seine Dankes für die bedeutenden Sachen die er schreibt. Aber es kann ja nicht sein, dass andere Leute mit lustigen Sprüchen oder Videos ein Danke bekommen.
Für unbedeutenden Kram .
Wo kommen wir da auch hin, wenn jemand etwas unbedeutendes schreibt und das auch noch honoriert wird.
Zitat von Otten82:Manchmal glaube ich , dass Kuddel im Amt arbeitet. Es gibt für alles halt Regeln Und wehe dem der diese Regeln nicht befolgt.
Zitat von kuddel7591:wenn die Forums-Polizei aufkreuzt, haben diese ihren berechtigten Dienst zu versehen
@ Sarina80 und @ Whynot sind dafür prädestiniert.
Zitat von leilani1801:Ich kann zumindest aus den Regeln nicht rauslesen, dass man eine Entscheidungshoheit über den eigenen Thread besäße.
Zitat von tesa:Whynot60 wie machst du deine Anführungszeichen?
megan
Zitat von Deion:Wie bist Du darauf gekommen?