GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von kuddel7591:Probleme gibt es offenbar nur von Usern, die sich der Thematik irgendwann verschließen....was ausdrücklich nicht gewünscht ist - durch die FL.
Mangomontag
Zitat von tesa:Hm, also bevor man gar keine Informationsquelle hat, ist es doch besser
Bücher zu lesen. Töchter von (vorhandenen) Vätern orientieren sich ja auch an der Mannfigur des Vaters!
Es gibt mE. kaum Bücher über Frauen. Zumindest keine, die sich mit den Thematiken beschäftigen, die meine Männerbücher beinhalten. Das ist auch irgendwie logisch, weil es dafür keinen Markt gibt! Wer würde diese Bücher lesen?
megan
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:Die Frauen toben sich aus und da rümpft niemand die Nase.
Wie ist das in Deinem Umfeld?
Zitat von arjuni:Ich glaube das liegt daran, dass ich größtenteils in der wilden Natur aufgewachsen bin
Zitat von Mangomontag:Aus diesem Grund betreiben sowohl Frauen als Männer Mimikry: Frauen, um Männer in Beziehungen zu ziehen und Männer, um Frauen ins Bett zu bekommen. Es leuchtet mir nicht ein, warum ich den Preis verschenken soll, zumal mir 6 ohne Bindung und Nähe nichts bringt, sondern sich eher auf dem Niveau von SB bewegt. Die Macht beim 6 hat die Frau. Macht wird nicht verschenkt. Punkt.
GiuliettaV
woodstock
Zitat von GiuliettaV:@woodstock
der Begriff Affäre hatte ursprünglich eine etwas andere Bedeutung und bezog sich nicht ausschließlich auf Betrug in Dreiecks- oder Mehreckskonstellationen.
Das Wort Affäre (seltener Affaire, von frz. affaire, Angelegenheit) wird im Deutschen in verschiedenen Bedeutungen gebraucht.
Früher war es gesellschaftlich skandalös unverheiratet eine amouröses Liebesabenteuer (6.uell) zu haben, ganz unabhängig von einer Betrugsthematik.
Solange man selber nicht betroffen ist, Lügen oder Betrug unfreiwillig ausgesetzt wird, ist doch alles paletti. Befindet man sich in einer solchen Situation, wird man zwangsläufig einen Umgang damit finden müssen. Ohne Akzeptanz und Vergebung (Loslassen) sich selber damit dauerhaft belasten.
Auch in Dreiecksgeschichten haben alle beteiligten ihre Anteile daran, selbst die Betrogenen und Belogenen.
Leben und Leben lassen.
E-Claire
Nikas
Zitat von Kaetzchen:Außerdem kannst Du Dich auch wieder beruhigen. Ich befinde mich nämlich in einem sehr vielversprechenden Kennenlernen, das sogar sehr romäääntisch ist, und werde daher auch wieder abstinent sein. Forums-abstinent nämlich
Ex-Mitglied
Deion
Zitat von Mangomontag:Der Hormonhaushalt von Männern und Frauen unterscheidet sich fundamental, was unter anderem dazu führt, dass Frauen emotionaler und auf Bindung hin orientiert sind.
GiuliettaV
Zitat von woodstock:sorry, im leben muss man nicht alles abnicken,
für jeden Mist verständnis suggerieren,
nachsichtig sein und verzeihen können,
vielfach wäre es für den inneren Frieden besser ein Statement für seine Werte zu setzen und manchmal kompromisslos seinen Weg zu gehen, Affäre? das ALLERLETZTE!
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:!Ohne Vergebung wirst den Ballast nie los,
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:!
Corbian