arjuni
- 93179
arjuni
Ex-Mitglied
Scheol
Zitat von Tempi-Gast:Beflügle uns mit Deinen Testosteronen.
Bitte.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Als ich hier 2015 halbwahnsinnig mit schlimmem trennungsschmerz angekommen, eigendlich auf der suche nach etwas an dem ich mich Orientieren und Festhalten kann stolperte ich in einen richtigen psychophatenThread. Jeder erzählte was das ich zwar nicht verstanden habe aber das ganze , der blödsinnige Brei von allen zusammen hat es mir leicht gemacht mich Einzufügen in das Nichts das die Anderen zusammengehalten hat.
@ysabell , wäre das Ziel des Tages nun eine Vernissage gewesen, so bin ich mir Sicher das Dein Mann entzückt gewesen wäre über seine Frau in Schwarz mit roten Aktzenten.
Ich habe vergessen was der Grund zur Trennung war auch nicht wer sich getrennt hat und verrücktes Huhn ist auch eine mächtige Anmache, ist aber nichts für einen Pragmatiker ,- setze Mann mit Verantwortung, nicht mal für einen Graffiti- Künstler mit vollem Auftragbuch.
Er wollte mit dem Minnikleid endlich mal wieder seine Frau in ihrer gesamten Schönheit so sehen wie er sie am meisten liebt und genau passend zur Gelegenheit.
Das geht mit Dir natürlich nun mal üüberhaupt nicht. Schade, aber es gibt Frauen die Mann einfach nur
bewundern kann wie ein Kunstwerk und nicht mit nach Hause nimmt.
Der Irrsinn beginnt da wo die Realität Endet.
Zitat:@ysabell ? Was hast Du Representiert als du Ihn ,deinen ex EM kennengelernt hast ? Hübsches durchschittskind mit Bildung, Vamp in der verruchten Kneipe, Grufti.? Bei einem Polterabend? im Verein. Im Vampierkostüm?
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Ich hab mir die Szenen gerade mal angesehen. Er sieht zweifelsohne gut aus, ist aber gar nicht mein Typ. Also nicht wegen des Aussehens, sondern da ist irgendwas anderes bei mir, was mich sofort zurückweichen lässt. Und dann hab ich mal reingespürt bei mir, wieso ich das so empfinde: Grant hat für mich im Gesicht sowas, ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, irgendwie tendenziell Hartes, Dominantes, Uneinfühlsames - das hat mich sofort abgestoßen. Und dann hab ich mal gegoogelt und fand:
Ex-Mitglied
ysabell
Fahrradkette
Zitat von Tempi-Gast:Ich bin (D)ein Opfer.
Gold belegen u.a.
Benicio del Toro und Michael Fassbender
Silber
Paul Newman und Hans Moser
Bronze
Colin Firth und . . Jeff Goldblum
Damenbesetzung morgen. .
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Das sah echt etwas geisteskrank aus! Der war mir unheimlich Und weil er so ein riesen kreuz hatte, sah`s wie ne Psycho-Rüstung aus. Ich schnell wieder die Augen geschlossen. Dann kam meine Station und als ich aufstand, kollabierte mein Kreislauf und plumps, lag ich fast auf ihm drauf! - was ihn sichtlich erfreute. Ich musste auch lachen, taumelte raus, aber verkniff mir, nochmal hinzusehen. Wollte ihn auf keinen Fall zum flirten einladen. Der war mir echt nicht geheuer!
Naja, darum verabschiede ich mich für heute. Ab ins Bett.
Gute Nacht @all***
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:Wn, ich schreibe Dich im Frühjahr 2019 rechtzeitig an. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Mein Schatz WILL allerdings auch mitkommen.
Der kann Dir bei den Baumfällarbeiten helfen.
Zitat von Tempi-Gast:Mein 2-Meter-Mann weigert sich, Schneisen in Richtung Whynött'l s Dickicht zu schlagen.
Arbeitsverweigerung!
whynot60
Zitat von tesa:Mein lieber, sie sind einfach nur Orange! Ohne weitere Mischung! Die Botschaft ist übrigens es ist Sommer!
Sollte Tempi nicht kommen, hole ich dich vom Hotel! Würde mich freuen dir zuzuhören! Ich mag deine Sprache! Ich verstehe sie! (Was ja nicht bei allen hier der Fall ist!)
Zitat von ysabell:Was für ne Heuchelei!
Zitat von ysabell:vielleicht hast Du ja mehr Glück mit Whynot.
Zitat von ysabell:Heißt, man muss ihm immer hinterher jagen wie Apoll Daphne- und kaum hat man ihn gecatcht, verwandelt er sich in einen Lorbeerbaum, aber das, was man von ihm zu fassen bekommt, ist immer nur gutes. Und ich glaube, er lässt sich gerne jagen und schnappen!
Zitat von Tempi-Gast:Wn ist ein Freigeist.
whynot60
Zitat von Fahrradkette:Man kann durch sowas die Aufmerksamkeit auf bestimmte Merkmale lenken. Hals, Handgelenk, Hände. und je nachdem ob man zurückhaltend oder sehr selbstbewusst ist wählt man was sparsames/ zierliches oder was lautes/ knalliges.
Deswegen würde ich nicht so viel in die Farbe reindenken sondern mehr in den kontrast.
Zitat von arjuni:Also ich für meinen Teil lackiere mir die Fingernägel ganz sicher nicht, um Männer zu locken. Mache das oft nur für mich hier zuhause. Mir macht das einfach Spaß und Freude und bringt Farbe in mein Leben.
Zitat von GiuliettaV:Was mich mal interessieren würde, wie sehr gehen da die Männer auf die persönlichen Vorlieben der Damen ein ?
whynot60
Zitat von Konrad:stolperte ich in einen richtigen psychophatenThread