13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

A
Menno, Ihr schreibt ja so viele, die ich gar nicht vor Augen habe - muss die ganze Zeit googeln. . .

Wie soll da mein Nagellack trocknen?

SUM - MER - TIIIIIIME . . . and the living 's *NOT* eaaa - syyy . . .

08.08.2018 17:50 • x 2 #1651

E
Herr Scheol, kann man Dir die Frau Luftschlosslani überschreiben?

08.08.2018 17:54 • x 3 #1652

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Scheol
Zitat von Tempi-Gast:
Beflügle uns mit Deinen Testosteronen.

Bitte.

Hat sich herum gesprochen

08.08.2018 17:56 • x 1 #1653

E
Alles Waschweiber!

Lass' Dich nicht entmutigen, Herr Scheol.
Los, Deine Chance!

Sooo tolle Frauen.

08.08.2018 18:13 • x 1 #1654

Y
@Konrad

Zitat:
Als ich hier 2015 halbwahnsinnig mit schlimmem trennungsschmerz angekommen, eigendlich auf der suche nach etwas an dem ich mich Orientieren und Festhalten kann stolperte ich in einen richtigen psychophatenThread. Jeder erzählte was das ich zwar nicht verstanden habe aber das ganze , der blödsinnige Brei von allen zusammen hat es mir leicht gemacht mich Einzufügen in das Nichts das die Anderen zusammengehalten hat.

@ysabell , wäre das Ziel des Tages nun eine Vernissage gewesen, so bin ich mir Sicher das Dein Mann entzückt gewesen wäre über seine Frau in Schwarz mit roten Aktzenten.
Ich habe vergessen was der Grund zur Trennung war auch nicht wer sich getrennt hat und verrücktes Huhn ist auch eine mächtige Anmache, ist aber nichts für einen Pragmatiker ,- setze Mann mit Verantwortung, nicht mal für einen Graffiti- Künstler mit vollem Auftragbuch.

Er wollte mit dem Minnikleid endlich mal wieder seine Frau in ihrer gesamten Schönheit so sehen wie er sie am meisten liebt und genau passend zur Gelegenheit.
Das geht mit Dir natürlich nun mal üüberhaupt nicht. Schade, aber es gibt Frauen die Mann einfach nur
bewundern kann wie ein Kunstwerk und nicht mit nach Hause nimmt.
Der Irrsinn beginnt da wo die Realität Endet.

was geht ab?!

Ich verstehe die Hälfte nicht.

Das Markierte ist lustig!

Verrücktes Huhn als Anmache? Wer machte wen wann so an?

Man man, Du hast Dir daraus ja gleich eine riesen Geschichte zusammen gereimt!

Er wollte mich im Mini endlich mal wieder. . . Haha! Das war noch in der Anfangszeit. Habe mich immer hübsch für ihn gemacht, aber eben auf meine Art. Übrigens im Ggs zu ihm. Auch am Tage begrüßte er mich meistens im Pyjama Ich mochte das aber!

Neee, es war alles anders. Wir lernten uns ja schreibend und ohne Foto kennen. Optik thematisierten wir nie, aber immer mal wieder beschrieb er, was er so im Alltag beobachtet und zuweilen eben auch die Mode der Frauen. Ohne, dass ich je verriet, wie ich mich kleide, war sein Tenor stets: wie schaaaadeee, dass heute Frauen nur selten lange Kleider tragen, fast nur enge Hosen. . .Ich freute mich natürlich. Nach dem 1. Date schrieb er mir auch, wie begeistert er von meinem Kleidungsstil ist usw. usf.
Und dann kiptpe es irgendwann. Warum weiß ich nicht. Schön fand er mich schon, glaube einfach, ich war ihm nicht ordinär genug.
Trotzdem ist das Kleid der Traum! Und auch ero., aber nicht heiß. Und heute fiel mir ein, dass doch mal ein Mann drauf reagierte. An einem Tag mit Klamaukstimmung zog ich das Kleid an und sagte mir: der Mann, der drauf reagiert, den heirate ich! Ich so dümmdidümm meine Erledigungen in der Stadt gemacht. . ., höre ich neben mir eine Fahrradvollbremmsung
Um es abzukürzen: es war ein Mann in meinem Alter, der mir seit geschlagenen 2O. Jahren den Hof macht und das durchaus fein. Ich mochte ihn, erwiderte seine Gefühle aber nie. Wir haben uns übrigens nie verabredet, Treffen all die Jahre zufällig auf der Straße. Naja, wir redeten viel. Machte Spaß. Aber irgendwann schaute er mich so seltsam an. Ich fragte, ob ich was falsches gesagt habe, da schoss er ungefähr so los: ich halte es nicht mehr aus, muss es sagen- Dein Kleid! Zauberhaft! Und dann lud er mich auf ein Fest ein und ich sollte genau in diesem Kleid kommen
Aber dazu kam es nicht weil zuvor die Pferde mit ihm durchgingen.
Zitat:
@ysabell ? Was hast Du Representiert als du Ihn ,deinen ex EM kennengelernt hast ? Hübsches durchschittskind mit Bildung, Vamp in der verruchten Kneipe, Grufti.? Bei einem Polterabend? im Verein. Im Vampierkostüm?

Du bist lustig!
Nix davon. Ich würde sagen: elegant-romantisch-altmodisch.

08.08.2018 21:27 • x 3 #1655

G
Zitat von arjuni:

Ich hab mir die Szenen gerade mal angesehen. Er sieht zweifelsohne gut aus, ist aber gar nicht mein Typ. Also nicht wegen des Aussehens, sondern da ist irgendwas anderes bei mir, was mich sofort zurückweichen lässt. Und dann hab ich mal reingespürt bei mir, wieso ich das so empfinde: Grant hat für mich im Gesicht sowas, ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll, irgendwie tendenziell Hartes, Dominantes, Uneinfühlsames - das hat mich sofort abgestoßen. Und dann hab ich mal gegoogelt und fand:

Arjuni,

geht mir ebenfalls so. Auf die Idee den zu googeln kam ich bisher noch nie.

@leilani1801

Es heißt ja immer, das es Menschen gibt, die sich sehr ähneln.
Ließe sich eine witzige Suche online daraus machen humorvoll verpackt..

08.08.2018 21:50 • x 4 #1656

E
Das Leilami schießt doch erstmal aus Protest wieder quer. So süß.
Oder auch: Hinreißend (schön)

08.08.2018 22:06 • x 1 #1657

Y
Ah ihr scannt gerade promimente Männer?
Habe mir eben 3 aus euren Liisten angeguckt. Kenne die alle nicht, sprechen mich auch nicht an, so kommen wir uns nicht in die Quere

Männliches Styling ist auch ein Thema für sich. Ich nickterte heute auf der Heimfahrt in der Bahn ein. Der Tag hat mich geschafft. Zwischendurch immer mal einen Strechholz zwischen die Augenlider geklemmt, um meine Station nicht zu verpassen. Ich sichtete: 2 super attraktive Frauen, die ich als Pferdefrauen bezeichnen würde. Ist nicht abwertend gemeint. Die sahen echt we scharfe Menschenpferde aus. Groß, kräftig, aber null Übergewicht, wallendes Haar, schöne Gesichter, bebende Brüste, beide voller Energie. Daneben ratzte ich Vor mir dann ein Mann mit ganz feinem Gesicht, der aufmerksam schaute. Defintiv nicht blöd und sensibel. Aber sein Styling fand ich richtig verstörend weil`s Null zu ihm passte! Dieses helle milde Gesicht, eine helle Stoffsommerhose und dazu ein Extremistenlatexhemd in schwarz! Das sah echt etwas geisteskrank aus! Der war mir unheimlich Und weil er so ein riesen kreuz hatte, sah`s wie ne Psycho-Rüstung aus. Ich schnell wieder die Augen geschlossen. Dann kam meine Station und als ich aufstand, kollabierte mein Kreislauf und plumps, lag ich fast auf ihm drauf! - was ihn sichtlich erfreute. Ich musste auch lachen, taumelte raus, aber verkniff mir, nochmal hinzusehen. Wollte ihn auf keinen Fall zum flirten einladen. Der war mir echt nicht geheuer!
Naja, darum verabschiede ich mich für heute. Ab ins Bett.
Gute Nacht @all***

08.08.2018 22:21 • x 4 #1658

Fahrradkette
Zitat von Tempi-Gast:
Ich bin (D)ein Opfer.

Gold belegen u.a.
Benicio del Toro und Michael Fassbender

Silber
Paul Newman und Hans Moser

Bronze
Colin Firth und . . Jeff Goldblum

Damenbesetzung morgen. .

Ich steh total auf Tom Hiddleston. Wenn ich den sehe bekomm ich frühlingsgefühle

08.08.2018 22:43 • x 4 #1659

E
Ysi, schäm Dich.

Ich habe nur etwas von bebender Brust gelesen.

Ich pack' die Aussage gleich mit in den neuen Schmuddelthread.

Dann, reißt Du schon wieder alles mit dem Allerwertesten um.

Warum?

08.08.2018 22:45 • x 3 #1660

G
Zitat von ysabell:
Das sah echt etwas geisteskrank aus! Der war mir unheimlich Und weil er so ein riesen kreuz hatte, sah`s wie ne Psycho-Rüstung aus. Ich schnell wieder die Augen geschlossen. Dann kam meine Station und als ich aufstand, kollabierte mein Kreislauf und plumps, lag ich fast auf ihm drauf! - was ihn sichtlich erfreute. Ich musste auch lachen, taumelte raus, aber verkniff mir, nochmal hinzusehen. Wollte ihn auf keinen Fall zum flirten einladen. Der war mir echt nicht geheuer!
Naja, darum verabschiede ich mich für heute. Ab ins Bett.
Gute Nacht @all***

@ysabell

uups, das mit dem Umfallen solltest Du eventuell doch noch ein bischen üben und dabei auf dem Richtigen landen.

Träumel schön und erhol Dich gut !

08.08.2018 22:59 • x 4 #1661

W
Zitat von Tempi-Gast:
Wn, ich schreibe Dich im Frühjahr 2019 rechtzeitig an. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Mein Schatz WILL allerdings auch mitkommen.
Der kann Dir bei den Baumfällarbeiten helfen.

Zitat von Tempi-Gast:
Mein 2-Meter-Mann weigert sich, Schneisen in Richtung Whynött'l s Dickicht zu schlagen.
Arbeitsverweigerung!

Greift alles ja sehr harmonisch ineinander und paßt letztlich perfekt!
Dann erwarte ich im Frühjahr 2019 einen 2-Meter-Mann mit Axt und Säge vor einem Stundenhotel in Wien!
Und Du machst inzwischen nächtliche Spaziergänge durchs romantische Rostock?
Kann allerdings sein, daß Dein Arbeitsverweigerer etwas länger weg ist, bis ich ihm das Schneisenschlagen bis zur Liebhaberei beigebracht habe.

@arjuni

Ich lebe aber nicht (mehr) in Wien, sondern nur in relativer Nähe zu Wien, verglichen mit Eurer Distanz.
Mein geografischer Werdegang ist leicht zu merken: Wald, Wien, Waldviertel, Schwarzwald, Wald . Der wäre sogar für einen Intelligenztest geeignet: Welcher dieser Begriffe paßt nicht zu den anderen?
Gewinn: ein zur Bluse passender Wohlfühlnagellack.

09.08.2018 01:39 • x 5 #1662

W
Zitat von tesa:
Mein lieber, sie sind einfach nur Orange! Ohne weitere Mischung! Die Botschaft ist übrigens es ist Sommer!

Sollte Tempi nicht kommen, hole ich dich vom Hotel! Würde mich freuen dir zuzuhören! Ich mag deine Sprache! Ich verstehe sie! (Was ja nicht bei allen hier der Fall ist!)

Aha, die Botschaft von orange ist Sommer. Und im Herbst wechselst Du dann mehr ins Bräunliche?
Da bin ich ja schon gespannt, ob Du mich dann holst vom Hotel! Auf Tempi habe ich geschätzt schon 200x vergeblich gewartet! Hoffentlich kippe ich dann vor Schreck nicht gleich um, wenn bei einem Date tatsächlich einmal jemand auftaucht. So etwas kenne ich praktisch ja gar nicht .
Daß Du meine Sprache verstehst, wundert mich, in aller Bescheidenheit gesagt, nicht einmal gar so. Ich glaube, nur Boardliner und Polizisten verstehen sie nicht - und so ist es ja auch gedacht.
Danke jedenfalls für das Kompliment!

Zitat von ysabell:
Was für ne Heuchelei!

Das kann man so nicht sagen, Ysabellchen Schönfellchen!
Wenn Du so lange irgendwo im Wald herumirrst, offenbar von allen guten Instinkten verlassen, ist es kein Wunder, daß der Drang, das Halbmondritual zu zelebrieren, über die dann schon sinnlos erscheinende Warterei obsiegt hat.
Da mußt Du Dich schon auch selber beim zumindest damals verstopften Näschen nehmen.

Zitat von ysabell:
vielleicht hast Du ja mehr Glück mit Whynot.

Soweit ich es mitbekommen habe, ist @tesa doch praktisch auf dem Weg in feste Hände. Wenn nicht schon am Ziel angekommen.
Willst Du nun gar zur Polyamorie anstiften? Das würde mein Weltbild ja geradezu mit Highheels in Grund und Boden stampfen!

Zitat von ysabell:
Heißt, man muss ihm immer hinterher jagen wie Apoll Daphne- und kaum hat man ihn gecatcht, verwandelt er sich in einen Lorbeerbaum, aber das, was man von ihm zu fassen bekommt, ist immer nur gutes. Und ich glaube, er lässt sich gerne jagen und schnappen!

Da sieht man wieder einmal, was dieser E.ros alles anrichten kann!
Mehr als ein Lorbeerkranz ist dem frechen Apollo nicht geblieben.
Und bei mir selber habe ich den starken Eindruck, er hat mir einen allgemeinen Bleipfeil mitten zwischen die Schulterblätter geschossen .

Zitat von Tempi-Gast:
Wn ist ein Freigeist.

Streich entweder frei oder geist - dann stimmt's!

09.08.2018 01:51 • x 5 #1663

W
Zitat von Fahrradkette:
Man kann durch sowas die Aufmerksamkeit auf bestimmte Merkmale lenken. Hals, Handgelenk, Hände. und je nachdem ob man zurückhaltend oder sehr selbstbewusst ist wählt man was sparsames/ zierliches oder was lautes/ knalliges.
Deswegen würde ich nicht so viel in die Farbe reindenken sondern mehr in den kontrast.

Zitat von arjuni:
Also ich für meinen Teil lackiere mir die Fingernägel ganz sicher nicht, um Männer zu locken. Mache das oft nur für mich hier zuhause. Mir macht das einfach Spaß und Freude und bringt Farbe in mein Leben.

Tja, offenbar bin ich schon selber von diesem Psychowahnsinn vollkommen verseucht!
Ich vermute nämlich automatisch immer hinter allem ein Motiv, und nur selten ein unschuldiges.
Daß man etwas auch einfach nur so machen könnte, ohne symbolische Offenbarung unbewußter Inhalte und Begierden, das kommt mir ja nicht einmal mehr in den Sinn.
Freud'sche Verblödung heißt das, glaube ich, im Fachjargon.

Zitat von GiuliettaV:
Was mich mal interessieren würde, wie sehr gehen da die Männer auf die persönlichen Vorlieben der Damen ein ?

Wie? Frauen haben auch männerstylebezogene Vorlieben?
Also Anzug und Krawatte käme bei mir auf gar keinen Fall in Frage! Nicht bei Todesstrafe. Beim Abziehen einer Freakshow habe ich meine Grenzen.
Aber eine Schihose würde ich vielleicht noch anziehen, wenn ich für die Frau dann zum Hingucker werden sollte - was ich allerdings so gar nicht glaube.

Im Übrigen nehme ich den Style auch bei Frauen kaum wahr. Also ob Mini oder Hose, das bekomme ich gerade noch nebulös mit. Aber ob Bluse oder T-Shirt schon nicht mehr.
Meine Aufmerksamkeit lenkt so scheinbar auf anderes. Und jedenfalls habe ich mich noch nie etwa in einen Mini verknallt.

09.08.2018 02:11 • x 5 #1664

W
Zitat von Konrad:
stolperte ich in einen richtigen psychophatenThread

Das ist mir irgendwann am Anfang auch passiert. Aber von dort wurde ich gleich rausgewatscht, weil ich es gewagt hatte, etwas nahezu Gegenteiliges in diese Einstimmigkeit hineinzuwerfen.
Macht man aber natürlich auch nicht! Denn wo alles so klar und einstimmig und bis ins Letzte durchdacht ist, kann schon ein einziges falsches Wort eine wahre Sint- und Sündflut auslösen. Und wer braucht so etwas heute noch?

09.08.2018 02:19 • x 6 #1665

A

x 4