13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

E
Nicht frei?
Wuoas?

Dann bist Du ab sofort uninteressant für mich.

Mein Hasi ist dabei, seine Ketten zu sprengen.. und wenn er das geschafft hat, dann haut der ab nach Norwegen.

.... . .und wird womöglich genauso verwegen, wie YsiDu.

09.08.2018 05:47 • x 3 #1666

E
Wn, ich finde das passende Video von Tokio Hotel gerade nicht.
Boys don't cry (einjemandinhighheels)

. . .wird nachgeliefert.

Für Tesa Freunde!

09.08.2018 06:10 • x 3 #1667

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

K
Zitat von whynot60:

Greift alles ja sehr harmonisch ineinander und paßt letztlich perfekt!
Dann erwarte ich im Frühjahr 2019 einen 2-Meter-Mann mit Axt und Säge vor einem Stundenhotel in Wien!
Und Du machst inzwischen nächtliche Spaziergänge durchs romantische Rostock?
Kann allerdings sein, daß Dein Arbeitsverweigerer etwas länger weg ist, bis ich ihm das Schneisenschlagen bis zur Liebhaberei beigebracht habe.

@arjuni

Ich lebe aber nicht (mehr) in Wien, sondern nur in relativer Nähe zu Wien, verglichen mit Eurer Distanz.
Mein geografischer Werdegang ist leicht zu merken: Wald, Wien, Waldviertel, Schwarzwald, Wald . Der wäre sogar für einen Intelligenztest geeignet: Welcher dieser Begriffe paßt nicht zu den anderen?
Gewinn: ein zur Bluse passender Wohlfühlnagellack.

Oh ich weiß es, oh ich weiß, bin ganz aufgeregt. . .

Ich möchte bitte den Nagellack in Perlmuttweiß, nach Wien geschickt. Daaaaanke

09.08.2018 06:59 • x 4 #1668

Fahrradkette
Zitat von whynot60:
Ich vermute nämlich automatisch immer hinter allem ein Motiv, und nur selten ein unschuldiges.

So soll es sein. Nie die Deckung runter lassen, sonst schnappt die Falle zu .

Zitat von whynot60:
Wie? Frauen haben auch männerstylebezogene Vorlieben?
Also Anzug und Krawatte käme bei mir auf gar keinen Fall in Frage!

Naja was heißt vorliebe und es muss ja nicht gleich der maßgeschneiderte sein aber gut sitzende Sachen sehen bei Männern und Frauen doch eigentlich ganz gut aus. Obwohl so ne Jogger und netflix and chill ja durchaus seinen Reiz hat.

Zitat von whynot60:
Im Übrigen nehme ich den Style auch bei Frauen kaum wahr.

Hmm ja typisch. Wir stehen den halben Tag vorm Spiegel für ein in 3 Sekunden abgetanes man siehst du heute schön aus und ihr bemerkt es nicht einmal.
Aber wehe wir bemerken nicht, dass ihr aus romantischem Anlass die Zitronella insekten kerze angezündet habt

09.08.2018 07:00 • x 7 #1669

Scheol
Zitat von Tempi-Gast:
Alles Waschweiber!

Lass' Dich nicht entmutigen, Herr Scheol.
Los, Deine Chance!

Sooo tolle Frauen.

Sorry habe Schillers-Glocke hier aus gemacht .

Was möchtest du den von mir ?

09.08.2018 07:05 • #1670

L
Zitat von GiuliettaV:
Arjuni,

geht mir ebenfalls so. Auf die Idee den zu googeln kam ich bisher noch nie.

Könnt ihr jetzt mal aufhören dem guten Cary Grant den bösen Blick zu unterstellen?

Als er 10 Jahre alt war, verschwand von einem Tag auf den anderen seine Mutter. Der Vater meinte sie wäre gestorben.
Nach 20 Jahren bekam er raus, dass der Vater, um sich mit seiner Mätresse zu vergnügen, die Mutter unter einem Vorwand ins Irrenhaus verfrachtet hatte!
Dass man da etwas von der Menschheit enttäuscht ist, ist doch logo.

Ansonsten hatte er bis auf die erste Ex-Frau zu allen anderen (zugegebenermaßen 4 weitere an der Zahl) auch nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. Zu einem Sohn, der nicht seiner war, hatte er trotz Trennung einen guten Kontakt.
Seine leibliche Tochter hat ein Buch darüber geschrieben, was ein wundervoller Vater er war. Titel des Buches good stuff.
Cary Grant hat sich nämlich beruflich nach der Geburt seiner Tochter größtenteils aus dem Filmbusiness zurückgezogen, um sich um sein Kind zu kümmern.

Der Mann war ein guter!

Zitat von ysabell:
Vor mir dann ein Mann mit ganz feinem Gesicht, der aufmerksam schaute.

Da kämen wir uns echt nicht in die Quere

Ein feines Gesicht habe ich selber, ein attraktiver Mann braucht für meinen Geschmack ein hartes, markantes, männliches Gesicht, Stichwort Hackfresse

09.08.2018 07:07 • x 5 #1671

E
Zitat von Scheol:

Sorry habe Schillers-Glocke hier aus gemacht .

Was möchtest du den von mir ?

Zunächst kaufe ich ein ÄNn
Clark.

Weiterüben Purzel.

09.08.2018 07:09 • x 1 #1672

Scheol
Zitat von Tempi-Gast:
Zunächst kaufe ich ein ÄNn
Clark.

Weiterüben Purzel.

Ach Schnecke , nicht diese typische Gesprächsführung am morgen.

Ok sonst auch nicht.

Mal ein ÄNn lösche , und ein Dave einsetze.

09.08.2018 07:27 • #1673

E
Zitat von Scheol:

Ok sonst auch nicht.

schade, Dave.

Darf jetzt 3 Laternenmasten schleifen und lackieren.

Kümmerst Du Dich um meine Freundinnen, Dave?
Danke.

09.08.2018 07:40 • x 1 #1674

Y
Zitat:
Hmm ja typisch. Wir stehen den halben Tag vorm Spiegel für ein in 3 Sekunden abgetanes man siehst du heute schön aus und ihr bemerkt es nicht einmal.
Aber wehe wir bemerken nicht, dass ihr aus romantischem Anlass die Zitronella insekten kerze angezündet habt

Hatten wir den gleichen Mann?

Zitat:
Da kämen wir uns echt nicht in die Quere

Ein feines Gesicht habe ich selber, ein attraktiver Mann braucht für meinen Geschmack ein hartes, markantes, männliches Gesicht, Stichwort Hackfresse

Ich mag`s auch männlich, aber gerne durch etwas mildes aufgeweicht. Ein lieber warmer Blick in einem männlichen Gesicht Mhhhh
Der Mann gestern in der Bahn gefiel mir ja gar nicht. Ich erwähnte das feine Gesicht nur weil es nicht zum Styling passte.
Hab schon oft gemerkt, dass es mich leicht ero. entfacht, wenn Männer auch was ganz liebes, warmes haben.
So wie Giulietta gestern Nacht Wenn ein Mann so auf mich reagiert, mag ich das. Fühle mich dann geborgen.
Das erste Mal fiel es mir so richtig auf, als ich einen Liebhaber hatte. Wir simsten etwas erhitzt hin und her, ich war etwas traurig wg irgend was. Er merkte das und switchte plötzlich auf fürsorglich um. Was genau er schrieb, weiß ich nicht mehr. Aber im Grunde wie eine warmherzige Freundin. Ich war überrascht weil mich genau diese Nachricht von ihm erst recht ero. entflammte. Kälte und Härte killt meine Libido bzw. Restlibido

Guten morgen Giulietta

Guten Morgen Whynöttchen

Guten Morgen Arjuni

Ich muss arbeiten. Weitere Küsse ein anderes Mal

09.08.2018 07:57 • x 5 #1675

L

Oben zwei wirklich sehr angenehme Vertreter des männlichen Geschlechts

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf jüngere Männer - Ryan Gosling ist die große Ausnahme - Ach ja...

09.08.2018 08:02 • x 3 #1676

A
Guten Morgen Ihr Freunde/innen der gepflegten Konversation!

Zitat von leilani1801:
Könnt ihr jetzt mal aufhören dem guten Cary Grant den bösen Blick zu unterstellen?

Als er 10 Jahre alt war, verschwand von einem Tag auf den anderen seine Mutter. Der Vater meinte sie wäre gestorben.
Nach 20 Jahren bekam er raus, dass der Vater, um sich mit seiner Mätresse zu vergnügen, die Mutter unter einem Vorwand ins Irrenhaus verfrachtet hatte!
Dass man da etwas von der Menschheit enttäuscht ist, ist doch logo.

Ansonsten hatte er bis auf die erste Ex-Frau zu allen anderen (zugegebenermaßen 4 weitere an der Zahl) auch nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. Zu einem Sohn, der nicht seiner war, hatte er trotz Trennung einen guten Kontakt.
Seine leibliche Tochter hat ein Buch darüber geschrieben, was ein wundervoller Vater er war. Titel des Buches good stuff.
Cary Grant hat sich nämlich beruflich nach der Geburt seiner Tochter größtenteils aus dem Filmbusiness zurückgezogen, um sich um sein Kind zu kümmern.

Der Mann war ein guter!

Soooo viel Leidenschaft am frühen Morgen. . . da bin ich knallwach jetzt!

Du hast vollkommen Recht, Leidenschaftlani, das war gemein, Deinen Schwarm so runterzumachen. Ich glaube Dir, dass er ein Guter ist. Wirklich!

Vielleicht war es bei mir auch einfach nur die Tatsache, dass er meinem Vater sehr ähnlich sieht.

Soderle. Nun muss der letzte heiße Tag noch überstanden werden und dann gehts wieder unter 30. Äcccchhhhhzzzz!

09.08.2018 08:09 • x 3 #1677

Scheol
Zitat von Tempi-Gast:
schade, Dave.

Darf jetzt 3 Laternenmasten schleifen und lackieren.

Kümmerst Du Dich um meine Freundinnen, Dave?
Danke.

Lass es lieber Colli.

09.08.2018 08:12 • #1678

E
Du hasSt schon wieder ein ÄNn vergessen.

Collin

09.08.2018 08:28 • #1679

G
Zitat von leilani1801:

Das war nur eine Feststellung und persönliche Empfindung. Ich kann und möchte damit nicht bewerten, ob Er ein Guter oder Schlechter Mann war/ist. Hatte mich ja bisher nicht einmal näher mit seiner Biografie befaßt.

Wir könnten auch locker zusammen losziehen und würden uns nicht in die Quere kommen.

09.08.2018 10:39 • x 3 #1680

A

x 4