Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Katasmile
Zitat von whynot60:
Greift alles ja sehr harmonisch ineinander und paßt letztlich perfekt!
Dann erwarte ich im Frühjahr 2019 einen 2-Meter-Mann mit Axt und Säge vor einem Stundenhotel in Wien!
Und Du machst inzwischen nächtliche Spaziergänge durchs romantische Rostock?
Kann allerdings sein, daß Dein Arbeitsverweigerer etwas länger weg ist, bis ich ihm das Schneisenschlagen bis zur Liebhaberei beigebracht habe.
@arjuni
Ich lebe aber nicht (mehr) in Wien, sondern nur in relativer Nähe zu Wien, verglichen mit Eurer Distanz.
Mein geografischer Werdegang ist leicht zu merken: Wald, Wien, Waldviertel, Schwarzwald, Wald . Der wäre sogar für einen Intelligenztest geeignet: Welcher dieser Begriffe paßt nicht zu den anderen?
Gewinn: ein zur Bluse passender Wohlfühlnagellack.
Fahrradkette
Zitat von whynot60:Ich vermute nämlich automatisch immer hinter allem ein Motiv, und nur selten ein unschuldiges.
Zitat von whynot60:Wie? Frauen haben auch männerstylebezogene Vorlieben?
Also Anzug und Krawatte käme bei mir auf gar keinen Fall in Frage!
Zitat von whynot60:Im Übrigen nehme ich den Style auch bei Frauen kaum wahr.
Scheol
Zitat von Tempi-Gast:Alles Waschweiber!
Lass' Dich nicht entmutigen, Herr Scheol.
Los, Deine Chance!
Sooo tolle Frauen.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Arjuni,
geht mir ebenfalls so. Auf die Idee den zu googeln kam ich bisher noch nie.
Zitat von ysabell:Vor mir dann ein Mann mit ganz feinem Gesicht, der aufmerksam schaute.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:
Sorry habe Schillers-Glocke hier aus gemacht .
Was möchtest du den von mir ?
Scheol
Zitat von Tempi-Gast:Zunächst kaufe ich ein ÄNn
Clark.
Weiterüben Purzel.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:
Ok sonst auch nicht.
ysabell
Zitat:Hmm ja typisch. Wir stehen den halben Tag vorm Spiegel für ein in 3 Sekunden abgetanes man siehst du heute schön aus und ihr bemerkt es nicht einmal.
Aber wehe wir bemerken nicht, dass ihr aus romantischem Anlass die Zitronella insekten kerze angezündet habt
Zitat:Da kämen wir uns echt nicht in die Quere
Ein feines Gesicht habe ich selber, ein attraktiver Mann braucht für meinen Geschmack ein hartes, markantes, männliches Gesicht, Stichwort Hackfresse
leilani1801
arjuni
Zitat von leilani1801:Könnt ihr jetzt mal aufhören dem guten Cary Grant den bösen Blick zu unterstellen?
Als er 10 Jahre alt war, verschwand von einem Tag auf den anderen seine Mutter. Der Vater meinte sie wäre gestorben.
Nach 20 Jahren bekam er raus, dass der Vater, um sich mit seiner Mätresse zu vergnügen, die Mutter unter einem Vorwand ins Irrenhaus verfrachtet hatte!
Dass man da etwas von der Menschheit enttäuscht ist, ist doch logo.
Ansonsten hatte er bis auf die erste Ex-Frau zu allen anderen (zugegebenermaßen 4 weitere an der Zahl) auch nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. Zu einem Sohn, der nicht seiner war, hatte er trotz Trennung einen guten Kontakt.
Seine leibliche Tochter hat ein Buch darüber geschrieben, was ein wundervoller Vater er war. Titel des Buches good stuff.
Cary Grant hat sich nämlich beruflich nach der Geburt seiner Tochter größtenteils aus dem Filmbusiness zurückgezogen, um sich um sein Kind zu kümmern.
Der Mann war ein guter!
Scheol
Zitat von Tempi-Gast:schade, Dave.
Darf jetzt 3 Laternenmasten schleifen und lackieren.
Kümmerst Du Dich um meine Freundinnen, Dave?
Danke.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Könnt ihr jetzt mal aufhören dem guten Cary Grant den bösen Blick zu unterstellen?