Zitat von GiuliettaV:Arjuni,
geht mir ebenfalls so. Auf die Idee den zu googeln kam ich bisher noch nie.
Könnt ihr jetzt mal aufhören dem guten Cary Grant den bösen Blick zu unterstellen?
Als er 10 Jahre alt war, verschwand von einem Tag auf den anderen seine Mutter. Der Vater meinte sie wäre gestorben.
Nach 20 Jahren bekam er raus, dass der Vater, um sich mit seiner Mätresse zu vergnügen, die Mutter unter einem Vorwand ins Irrenhaus verfrachtet hatte!
Dass man da etwas von der Menschheit enttäuscht ist, ist doch logo.
Ansonsten hatte er bis auf die erste Ex-Frau zu allen anderen (zugegebenermaßen 4 weitere an der Zahl) auch nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. Zu einem Sohn, der nicht seiner war, hatte er trotz Trennung einen guten Kontakt.
Seine leibliche Tochter hat ein Buch darüber geschrieben, was ein wundervoller Vater er war. Titel des Buches "good stuff".
Cary Grant hat sich nämlich beruflich nach der Geburt seiner Tochter größtenteils aus dem Filmbusiness zurückgezogen, um sich um sein Kind zu kümmern.
Der Mann war ein guter!
Zitat von ysabell:Vor mir dann ein Mann mit ganz feinem Gesicht, der aufmerksam schaute.
Da kämen wir uns echt nicht in die Quere
Ein feines Gesicht habe ich selber, ein attraktiver Mann braucht für meinen Geschmack ein hartes, markantes, männliches Gesicht, Stichwort "Hackfresse"