13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Y
@whynöttchen Karöttchen

Zitat:
Das kann man so nicht sagen, Ysabellchen Schönfellchen!
Wenn Du so lange irgendwo im Wald herumirrst, offenbar von allen guten Instinkten verlassen, ist es kein Wunder, daß der Drang, das Halbmondritual zu zelebrieren, über die dann schon sinnlos erscheinende Warterei obsiegt hat.
Da mußt Du Dich schon auch selber beim zumindest damals verstopften Näschen nehmen.

1. Ysabell Flanell bitte!
2. Papperlapapp! Du bist schon VOR meinem Eintreffen im Wald abgedüst!
Mein Riecher ist übrigens das am besten funktionierende Organ und mein 1OO% sicheres Schnüffeln brachte mich auf folgende Fährte:

Zitat:
Soweit ich es mitbekommen habe, ist @tesa doch praktisch auf dem Weg in feste Hände. Wenn nicht schon am Ziel angekommen.
Willst Du nun gar zur Polyamorie anstiften? Das würde mein Weltbild ja geradezu mit Highheels in Grund und Boden stampfen!

Pfffft! Seit WANN interessiert Dich Moral?!
Außerdem hat tesa die letzten Jahre so viel Liebe entbehrt, dass 2 Männer nicht schaden können!
Ist doch meistens so- man darbt und darbt. . .Und wenn`s endlich mit jemandem klappt, verlieben sich plötzlich alle in einen. Also meine Wenigkeit will sich diesem Naturgesetz nicht in den Weg stellen
Damit es dann einen gutbürgerlichen Anschein macht, könnt ihr drei mich dann ja adoptieren. Ich hätte gern noch 3 Eltern. Du scheinst mir ein guter Vater für mich Scheinst mir intelligent, warmherzig und beständig- auch wenn sich Deine Beständigkeit hier bisher nur als Abwehr gezeigt hat. Macht ja nix! Jeder hat irgend eine Macke. Ich werde Dich schon als Vater annehmen. Nicht verzagen!
Und tesa wollte auch Kinder!
Hier bin ich! Ihr dürft mich liebend in eure Arme schließen

Lass Dich nicht irritieren @tesa. Man muss sich wie ein Klotz an Whynots Bein binden.
Wie ich hier gerade live vorführe, ist es von Erfolg gekrönt!

Zitat:
Da sieht man wieder einmal, was dieser E.ros alles anrichten kann!
Mehr als ein Lorbeerkranz ist dem frechen Apollo nicht geblieben.
Und bei mir selber habe ich den starken Eindruck, er hat mir einen allgemeinen Bleipfeil mitten zwischen die Schulterblätter geschossen .

wen interessiert das zum Donner?! Es geht um unser Wohlergehen- tesas, Tempis und meins.
Du glaubst doch nicht, dass wir drei es nicht schaffen diesen Beipfeil rauszuziehen?! Da unterschätzt Du uns aber gewaltig!
Außerdem: was soll dieser Pessimismus? Apoll schmiegte seine Hände an die Lorbeerrinde und konnte noch ihr Herz schlagen hören, Ist das etwa nichts?! Bei den meisten menschlichen Umarmungen fühlt man kein Herz pochen. Statt dessen ist es an dieser Stelle ganz kalt! Brrrrr

Zitat:
Sollte Tempi nicht kommen, hole ich dich vom Hotel! Würde mich freuen dir zuzuhören! Ich mag deine Sprache! Ich verstehe sie! (Was ja nicht bei allen hier der Fall ist!)

wie sich bei meiner Männerwahl gezeigt hat, bin ich zielsicher im Herauspicken von guten Menschenkindern. Und ich sage Dir: die Frau, die sowas schreibt, ist eine ganz Süße!

Neh jetzt mal im ernst: ihr wohnt in der Nähe? Geht doch mal gemeinsam ins Cafe! Muss ja nicht gleich ein Flirt sein! Und wenn doch, so soll es eben so sein. Meinen Segen habt ihr

09.08.2018 16:08 • x 4 #1681

E
Das Hotel ist schon bezahlt. Und warum eigentlich kein Flirt!?
Wofür lebst und schreibst Du dann, Ysabell!?

09.08.2018 16:20 • x 1 #1682

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Diedieimmerlacht
@tesa

ich hoffe, es geht dir gut und du hast inzwischen einen Mann kennengelernt, der auf intelligente Frauen wie dich steht. Ich habe mal über meine Freundin einen Mann kennengelernt und gedated, der hat zu mir gesagt, er mag sie, aber sie ist ihm zu anstrengend weil zu klug für ihn

09.08.2018 16:27 • x 1 #1683

L
Habe heute beim Spazieren gehen, einen ehemaligen Klassenkameraden wiedergetroffen mit dem ich zu Abi-Zeiten mal des öfteren geknutscht habe.
Den treffe ich die letzten Jahre immer mal wieder und der ist immer mega nett, kommt auf mich zu und redet ein paar Takte mit mir oder hupt mich auf der Straße an wenn er mit seinem Laster unterwegs ist.

Obwohl das damals jetzt nicht so toll auseinandergegangen ist.

Da war auch mal ein Kollege mit bei, der so seine Witzchen gemacht hat, der würde auf mich stehen und so.

Heute treffe ich ihn und frage ganz harmlos wie es ihm so geht - er meint nicht so dolle wegen Scheidung.

Der sieht echt super aus! Auf die Idee, ob ich mal mit ihm einen Kaffee trinken gehe kommt er aber auch nicht...

Männer!

09.08.2018 16:28 • x 2 #1684

E
Trauer, benebelt. . ist doch normal.

Habe Geduld, Leilani.

Obwohl sich bestimmt die ein oder andere über seine Traurigkeit hinwegsetzen wird.

Aber ECHT und erfüllend ist es dann weniger.

Schreibe ihm -wie früher- eine Nachricht auf einer selbstgebastelten Karte, wg. irgendwann mal

Ich verabschiede mich ins WE.

09.08.2018 16:32 • x 3 #1685

G
Zitat von leilani1801:
Habe heute beim Spazieren gehen, einen ehemaligen Klassenkameraden wiedergetroffen mit dem ich zu Abi-Zeiten mal des öfteren geknutscht habe.
Den treffe ich die letzten Jahre immer mal wieder und der ist immer mega nett, kommt auf mich zu und redet ein paar Takte mit mir oder hupt mich auf der Straße an wenn er mit seinem Laster unterwegs ist.

Obwohl das damals jetzt nicht so toll auseinandergegangen ist.

Da war auch mal ein Kollege mit bei, der so seine Witzchen gemacht hat, der würde auf mich stehen und so.

Heute treffe ich ihn und frage ganz harmlos wie es ihm so geht - er meint nicht so dolle wegen Scheidung.

Der sieht echt super aus! Auf die Idee, ob ich mal mit ihm einen Kaffee trinken gehe kommt er aber auch nicht...

Männer!

Mach Dir doch mal den Spaß und lade Ihn ein und schaue wie Er reagiert.

09.08.2018 16:36 • x 1 #1686

tesa
Zitat von Diedieimmerlacht:
@tesa

ich hoffe, es geht dir gut und du hast inzwischen einen Mann kennengelernt, der auf intelligente Frauen wie dich steht. Ich habe mal über meine Freundin einen Mann kennengelernt und gedated, der hat zu mir gesagt, er mag sie, aber sie ist ihm zu anstrengend weil zu klug für ihn

War das ich?

09.08.2018 16:37 • x 3 #1687

L
Zitat von GiuliettaV:
Mach Dir doch mal den Spaß und lade Ihn ein und schaue wie Er reagiert.

Ne Giu - nicht so mein Ding. Klar würde ich mich das trauen - darum geht es nicht. Aber wenn der Mann noch nicht mal die 5 Cent Mumm hat, um mal nach einem Kaffee zu fragen?
Wir kennen uns ja auch ewig - da wär das für ihn noch nicht mal ein Risiko.

Außerdem ist er Unternehmer bei uns in der Stadt - will also auch was verkaufen. So Leute sind oft schon aus Routine nett - bin schließlich ja auch ne potentielle Kundin

09.08.2018 16:40 • x 1 #1688

tesa
Zitat von leilani1801:

Männer!

Wird er derzeit auch nicht, weil Scheidung! Da wird er wohl den Kopf voll haben!
Aber vielleicht könntest du ihm auf die Sprünge helfen?

09.08.2018 16:41 • x 1 #1689

A
Einmal Abkühlung für Alle!

09.08.2018 16:43 • x 3 #1690

tesa
Zitat von arjuni:
Einmal Abkühlung für Alle!

Irgendwie artet das hier aus, gelle?
Als wären sie auf einer Party!

Dumm nur, dass ich scheinbar Jahre zu spät dazugestoßen bin! Da laufen Insiderschmähs, bei denen ich nur Bahnhof versteh!

09.08.2018 16:45 • x 1 #1691

Diedieimmerlacht
Wenn dein Vorname mit M beginnt und der dritte Buchstabe deines Wohnorts n ist und du im Jahr 1964 geboren wurdest

Nö aber mal Spaß beiseite sie war auch lange Single und hat vor einigen Jahren einen Mann kennengelernt, der sich Hals über Kopf in sie verliebt hat und sie soweit gekriegt hat, ihn zu heiraten und nun verteidigt er sie wie ein Rudel Pitbulls.

09.08.2018 16:47 • x 1 #1692

G
Zitat von leilani1801:

Ne Giu - nicht so mein Ding. Klar würde ich mich das trauen - darum geht es nicht. Aber wenn der Mann noch nicht mal die 5 Cent Mumm hat, um mal nach einem Kaffee zu fragen?
Wir kennen uns ja auch ewig - da wär das für ihn noch nicht mal ein Risiko.

Außerdem ist er Unternehmer bei uns in der Stadt - will also auch was verkaufen. So Leute sind oft schon aus Routine nett - bin schließlich ja auch ne potentielle Kundin

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Grunde käme Er als potentieller Partner für Dich denke ich eher nicht in Frage.

Vielleicht liegt es ja nicht einmal am fehlenden Mumm, sondern weil Er mit Dir nicht freundschaftlich umzugehen vermag ?

09.08.2018 16:49 • #1693

A
Zitat von tesa:
Irgendwie artet das hier aus, gelle?
Als wären sie auf einer Party!

Dumm nur, dass ich scheinbar Jahre zu spät dazugestoßen bin! Da laufen Insiderschmähs, bei denen ich nur Bahnhof versteh!

Ich verstehe nicht, was Du meinst, Tesa.

Hier in Berlin ist es extremst heiß und ich fand den Eisbären einfach super süß und wollte ihn mit Euch teilen.
Hätte auch grad Lust in so einer Wanne zu baden . . .

09.08.2018 16:52 • x 1 #1694

T
Zitat:
Obs jetzt immer dafür da ist um Männer zu locken? keine ahnung ^^.
Es macht einfach manchmal spaß sich zu schmücken.

Ich denke schon, dass du das weißt...

Zitat:
Die stehen auf mich und sehen gaaanz genau hin. Also z.B. dass die Steine in meinen Ohrringen die gleiche Farbe haben wie meine Augen und solche Dinge.
Gaaanz selten sieht das ein Mann.

Woran das wohl liegen könnte?

Vielleicht achten Männer dann doch eher auf die Steinchen des Intimpiercings

Zitat:
Wenn ich mein Lieblingskleid trage, liegen mir die Frauen zu Füßen! Kein Mann reagierte je darauf.

kannst du mir das Kleid mal ausleihen? Ich meine wegen der liegenden Frauen

Gruß Tempest

09.08.2018 16:52 • x 2 #1695

A

x 4