ysabell
- 93179
ysabell
Zitat:Das kann man so nicht sagen, Ysabellchen Schönfellchen!
Wenn Du so lange irgendwo im Wald herumirrst, offenbar von allen guten Instinkten verlassen, ist es kein Wunder, daß der Drang, das Halbmondritual zu zelebrieren, über die dann schon sinnlos erscheinende Warterei obsiegt hat.
Da mußt Du Dich schon auch selber beim zumindest damals verstopften Näschen nehmen.
Zitat:Soweit ich es mitbekommen habe, ist @tesa doch praktisch auf dem Weg in feste Hände. Wenn nicht schon am Ziel angekommen.
Willst Du nun gar zur Polyamorie anstiften? Das würde mein Weltbild ja geradezu mit Highheels in Grund und Boden stampfen!
Zitat:Da sieht man wieder einmal, was dieser E.ros alles anrichten kann!
Mehr als ein Lorbeerkranz ist dem frechen Apollo nicht geblieben.
Und bei mir selber habe ich den starken Eindruck, er hat mir einen allgemeinen Bleipfeil mitten zwischen die Schulterblätter geschossen .
Zitat:Sollte Tempi nicht kommen, hole ich dich vom Hotel! Würde mich freuen dir zuzuhören! Ich mag deine Sprache! Ich verstehe sie! (Was ja nicht bei allen hier der Fall ist!)
Ex-Mitglied
Diedieimmerlach.
leilani1801
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Habe heute beim Spazieren gehen, einen ehemaligen Klassenkameraden wiedergetroffen mit dem ich zu Abi-Zeiten mal des öfteren geknutscht habe.
Den treffe ich die letzten Jahre immer mal wieder und der ist immer mega nett, kommt auf mich zu und redet ein paar Takte mit mir oder hupt mich auf der Straße an wenn er mit seinem Laster unterwegs ist.
Obwohl das damals jetzt nicht so toll auseinandergegangen ist.
Da war auch mal ein Kollege mit bei, der so seine Witzchen gemacht hat, der würde auf mich stehen und so.
Heute treffe ich ihn und frage ganz harmlos wie es ihm so geht - er meint nicht so dolle wegen Scheidung.
Der sieht echt super aus! Auf die Idee, ob ich mal mit ihm einen Kaffee trinken gehe kommt er aber auch nicht...
Männer!
tesa
Zitat von Diedieimmerlacht:@tesa
ich hoffe, es geht dir gut und du hast inzwischen einen Mann kennengelernt, der auf intelligente Frauen wie dich steht. Ich habe mal über meine Freundin einen Mann kennengelernt und gedated, der hat zu mir gesagt, er mag sie, aber sie ist ihm zu anstrengend weil zu klug für ihn
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Mach Dir doch mal den Spaß und lade Ihn ein und schaue wie Er reagiert.
tesa
Zitat von leilani1801:
Heute treffe ich ihn und frage ganz harmlos wie es ihm so geht - er meint nicht so dolle wegen Scheidung.
Der sieht echt super aus! Auf die Idee, ob ich mal mit ihm einen Kaffee trinken gehe kommt er aber auch nicht...
Männer!
arjuni
tesa
Zitat von arjuni:Einmal Abkühlung für Alle!
Diedieimmerlach.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:
Ne Giu - nicht so mein Ding. Klar würde ich mich das trauen - darum geht es nicht. Aber wenn der Mann noch nicht mal die 5 Cent Mumm hat, um mal nach einem Kaffee zu fragen?
Wir kennen uns ja auch ewig - da wär das für ihn noch nicht mal ein Risiko.
Außerdem ist er Unternehmer bei uns in der Stadt - will also auch was verkaufen. So Leute sind oft schon aus Routine nett - bin schließlich ja auch ne potentielle Kundin
arjuni
Zitat von tesa:Irgendwie artet das hier aus, gelle?
Als wären sie auf einer Party!
Dumm nur, dass ich scheinbar Jahre zu spät dazugestoßen bin! Da laufen Insiderschmähs, bei denen ich nur Bahnhof versteh!
Tempest
Zitat:Obs jetzt immer dafür da ist um Männer zu locken? keine ahnung ^^.
Es macht einfach manchmal spaß sich zu schmücken.
Zitat:Die stehen auf mich und sehen gaaanz genau hin. Also z.B. dass die Steine in meinen Ohrringen die gleiche Farbe haben wie meine Augen und solche Dinge.
Gaaanz selten sieht das ein Mann.
Zitat:Wenn ich mein Lieblingskleid trage, liegen mir die Frauen zu Füßen! Kein Mann reagierte je darauf.