Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 446
Diedieimmerlach.
tesa
Zitat von whynot60:Aha, die Botschaft von orange ist Sommer. Und im Herbst wechselst Du dann mehr ins Bräunliche?
Da bin ich ja schon gespannt, ob Du mich dann holst vom Hotel! Auf Tempi habe ich geschätzt schon 200x vergeblich gewartet! Hoffentlich kippe ich dann vor Schreck nicht gleich um, wenn bei einem Date tatsächlich einmal jemand auftaucht. So etwas kenne ich praktisch ja gar nicht .
Daß Du meine Sprache verstehst, wundert mich, in aller Bescheidenheit gesagt, nicht einmal gar so. Ich glaube, nur Boardliner und Polizisten verstehen sie nicht - und so ist es ja auch gedacht.
Danke jedenfalls für das Kompliment!
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Irgendwie artet das hier aus, gelle?
Als wären sie auf einer Party!
Dumm nur, dass ich scheinbar Jahre zu spät dazugestoßen bin! Da laufen Insiderschmähs, bei denen ich nur Bahnhof versteh!
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Vielleicht liegt es ja nicht einmal am fehlenden Mumm, sondern weil Er mit Dir nicht freundschaftlich umzugehen vermag ?
arjuni
Zitat von leilani1801:Habe heute beim Spazieren gehen, einen ehemaligen Klassenkameraden wiedergetroffen mit dem ich zu Abi-Zeiten mal des öfteren geknutscht habe.
Konrad
Zitat von GiuliettaV:Der sieht echt super aus! Auf die Idee, ob ich mal mit ihm einen Kaffee trinken gehe kommt er aber auch nicht.
Männer!
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Tja, wir haben unabhängig der Intelligens eben nicht so ein geübtes Mundwerk, da musste schon selbst initiative zeigen. Wenn es nicht schon zu spät ist .
Das dritte Beziehungskarussel nach den Jugendbeziehungen und der Familienbeziehung dreht sich schon schneller und nicht Ewig.
Da gehts Schnapp Schnapp und so ein Schönling in unter Augenhöhe als leichte Kost ist doch mal was anderes als eingesperrt im Ehezwang.
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Warum fragst nicht einfach nach, wenn Du was nicht verstehst ?
Jeder ist mal irgendwann hier ins Forum gestolpert und kannte die Insider der Forenmitglieder nicht, die schon länger hier waren.
Ist das eine Aufforderung uns mehr um Dich zu kümmern ?
Nix mehr schreiben, wenn es nicht um Dich und Deine Themen geht ?
Soweit ich mich erinnere, waren Deine Fragen doch geklärt ?
Besteht noch Klärungsbedarf ? Wenn ja welcher ?
So ein Thread schläft flott ein und verschwindet im Nirwana des Forums ohne Beiträge.
Tempest
Zitat:Irgendwie artet das hier aus, gelle?
ysabell
Zitat:Irgendwie artet das hier aus, gelle?
Zitat:»Wir müssen die Sturheit besitzen, im gnadenlosen Glutofen dieser Welt unseren Frohsinn zuzulassen.«
leilani1801
Zitat von arjuni:Küsste er gut?
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Zitat von tesa:
Tesa, es ist immer wichtig, alles auszudiskutieren, das solltest du als Frau doch wissen
Tempest
Zitat:Und manche Männer haben anscheinend Ihren Spaß beim Lesen.
Frauenstudie oder so...
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:etwas irre.
Konrad
Zitat von ysabell:Irgendwie artet das hier aus, gelle?