13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Diedieimmerlacht
@leilani1801

Frisch getrennte Männer sind so, warte bis die Wunden verheilt sind...

Die ersten Monate nach der Trennung sucht jeder erst mal Trost und bedingungslose Ja Sager, später dann verstoßen wir diese Menschen. Ich war auch mal frisch getrennt und habe einen total lieben Menschen kennengelernt, der mir Sonntag Nacht den Reifen gewechselt hat und ich vergesse seinen Geburtstag, und vergucke mich in einen anderen Mann bei Skiwochenende...

09.08.2018 16:53 • x 2 #1696

tesa
Zitat von whynot60:
Aha, die Botschaft von orange ist Sommer. Und im Herbst wechselst Du dann mehr ins Bräunliche?
Da bin ich ja schon gespannt, ob Du mich dann holst vom Hotel! Auf Tempi habe ich geschätzt schon 200x vergeblich gewartet! Hoffentlich kippe ich dann vor Schreck nicht gleich um, wenn bei einem Date tatsächlich einmal jemand auftaucht. So etwas kenne ich praktisch ja gar nicht .
Daß Du meine Sprache verstehst, wundert mich, in aller Bescheidenheit gesagt, nicht einmal gar so. Ich glaube, nur Boardliner und Polizisten verstehen sie nicht - und so ist es ja auch gedacht.
Danke jedenfalls für das Kompliment!

Korrekt, im Herbst werden die Farben dunkler! Dunkles rot, taupe = dunkles beige mit violett gemischt! Musst du googeln um es dir vorzustellen!

Hm - ich komme immer - zum Date
Ich bin eher der verlässliche Typ. Außerdem ist mir das selbst schon passiert, dass einer nicht gekommen ist! Ganz bös!

Hm ... was ist Kuddel dann? Spricht der die Boarderliner- und Polizistensprache?

09.08.2018 16:56 • #1697

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
Zitat von tesa:

Irgendwie artet das hier aus, gelle?
Als wären sie auf einer Party!

Dumm nur, dass ich scheinbar Jahre zu spät dazugestoßen bin! Da laufen Insiderschmähs, bei denen ich nur Bahnhof versteh!

Warum fragst nicht einfach nach, wenn Du was nicht verstehst ?

Jeder ist mal irgendwann hier ins Forum gestolpert und kannte die Insider der Forenmitglieder nicht, die schon länger hier waren.

Ist das eine Aufforderung uns mehr um Dich zu kümmern ?
Nix mehr schreiben, wenn es nicht um Dich und Deine Themen geht ?

Soweit ich mich erinnere, waren Deine Fragen doch geklärt ?
Besteht noch Klärungsbedarf ? Wenn ja welcher ?

So ein Thread schläft flott ein und verschwindet im Nirwana des Forums ohne Beiträge.

09.08.2018 17:00 • x 1 #1698

L
Zitat von GiuliettaV:
Vielleicht liegt es ja nicht einmal am fehlenden Mumm, sondern weil Er mit Dir nicht freundschaftlich umzugehen vermag ?

Möglich - man weiß es nicht. Falls ich ihm tatsächlich ernsthaft im Kopf rumspuken sollte, dann wird er es auch hinbekommen mich zu kontaktieren. Wohnen im gleichen Städtchen, gemeinsame Bekannte - also wenn er will, dann findet er mich

09.08.2018 17:01 • x 2 #1699

A
Zitat von leilani1801:
Habe heute beim Spazieren gehen, einen ehemaligen Klassenkameraden wiedergetroffen mit dem ich zu Abi-Zeiten mal des öfteren geknutscht habe.

Küsste er gut?

Hieß er etwa Peter?

09.08.2018 17:02 • x 4 #1700

Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Der sieht echt super aus! Auf die Idee, ob ich mal mit ihm einen Kaffee trinken gehe kommt er aber auch nicht.

Männer!

Tja, wir haben unabhängig der Intelligens eben nicht so ein geübtes Mundwerk, da musste schon selbst initiative zeigen. Wenn es nicht schon zu spät ist .
Das dritte Beziehungskarussel nach den Jugendbeziehungen und der Familienbeziehung dreht sich schon schneller und nicht Ewig.
Da gehts Schnapp Schnapp und so ein Schönling in unter Augenhöhe als leichte Kost ist doch mal was anderes als eingesperrt im Ehezwang.

09.08.2018 17:03 • x 2 #1701

G
Zitat von Konrad:
Tja, wir haben unabhängig der Intelligens eben nicht so ein geübtes Mundwerk, da musste schon selbst initiative zeigen. Wenn es nicht schon zu spät ist .
Das dritte Beziehungskarussel nach den Jugendbeziehungen und der Familienbeziehung dreht sich schon schneller und nicht Ewig.
Da gehts Schnapp Schnapp und so ein Schönling in unter Augenhöhe als leichte Kost ist doch mal was anderes als eingesperrt im Ehezwang.

Da hast eventuell leilani und mich verwechselt ?

Das Zitat stammt nicht von mir.

09.08.2018 17:06 • x 2 #1702

tesa
Zitat von GiuliettaV:

Warum fragst nicht einfach nach, wenn Du was nicht verstehst ?

Jeder ist mal irgendwann hier ins Forum gestolpert und kannte die Insider der Forenmitglieder nicht, die schon länger hier waren.

Ist das eine Aufforderung uns mehr um Dich zu kümmern ?
Nix mehr schreiben, wenn es nicht um Dich und Deine Themen geht ?

Soweit ich mich erinnere, waren Deine Fragen doch geklärt ?
Besteht noch Klärungsbedarf ? Wenn ja welcher ?

So ein Thread schläft flott ein und verschwindet im Nirwana des Forums ohne Beiträge.

Giuletta, das war ein Scherz!
Alles ist gut!

09.08.2018 17:07 • x 1 #1703

T
Zitat von tesa:

Zitat:

Tesa, es ist immer wichtig, alles auszudiskutieren, das solltest du als Frau doch wissen

09.08.2018 17:07 • x 2 #1704

Y
@arjuni

der Eisbär ist genau mein Beuteschema! Also auf Menschenmänner übertragen. Körperbau, Verhalten einfach nur Mhhhhh!

@Tempest

mich hat vor kurzem gewundert, dass Leilani kurz die Idee hatte, Tempi und Du könntet ein und dieselbe Person sein, weil Tempi feminin ohne Ende, Du total testosterongesteuert Ich scherze, aber hab das echt gedacht. Und es ging neulich ja nicht um was sechsuelles.

@tesa

nix mit Insider. Ich meine es ernst. Bin nur verspielt. Und etwas irre.

p.s.
Zitat:

Gerade gelesen
Zitat:
»Wir müssen die Sturheit besitzen, im gnadenlosen Glutofen dieser Welt unseren Frohsinn zuzulassen.«

Ja, man muss aus diesem Leben eine riesen Party machen tesa! Warum nicht?

09.08.2018 17:07 • x 3 #1705

L
Zitat von arjuni:
Küsste er gut?

Ja, schon. Ist eben auch optisch genau mein Typ, so in Richtung Oliver Kahn nur hübscher.

Allerdings waren wir während der Abizeit eher Kumpels, wir saßen nebeneinander in einem Grundkurs. Und wie´s so meine Art ist habe ich den gerne aufgezogen und Sprüche gedrückt. Fand den auch damals süß, habe ihn aber nicht groß ernst genommen.
Der war sicherlich ziemlich überfordert mit mir

09.08.2018 17:09 • x 2 #1706

G
Zitat von Tempest:
Zitat von tesa:

Tesa, es ist immer wichtig, alles auszudiskutieren, das solltest du als Frau doch wissen

Und manche Männer haben anscheinend Ihren Spaß beim Lesen.
Frauenstudie oder so...

09.08.2018 17:10 • x 2 #1707

T
Hi Juli,
Zitat:
Und manche Männer haben anscheinend Ihren Spaß beim Lesen.
Frauenstudie oder so...

Stimmt

Was Sigmund nicht schaffte, werde ich schaffen

09.08.2018 17:16 • x 3 #1708

E
Zitat von ysabell:
etwas irre.

. .ach nee

Gruß Tempest
(Tom Pest) --- weiter so, Herr Lehmann lässt sich entschuldigen.

Shice Hanse Sail - kein Bock auf die Massen.

09.08.2018 17:18 • x 3 #1709

Konrad
Zitat von ysabell:

Nicht ganz von Flirten hier keine Spur eher werden die wenigen Kerle vercheucht wenn nur über irgendwelche Schauspieler in der Ferne geschrieben wird. Da hat Mann den Eindruck das ihr Frauen den Rest an Horrormonen hier Ausdünstet und damit dann auch ohne Kerl zufrieden seit.

09.08.2018 17:23 • x 3 #1710

A

x 4