GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von arjuni:Hach, das wird eh wieder so ein Stress . . .
Mein Heli ist doch in der Inspektion und ich muss mich wieder mit dem kleinen Ersatz-Heli fliegen lassen . . .
Und da kriegt der Tim Mälzer sein Koch-Equipment nicht unter . . . und ich krieg wieder nix anständiges zu Essen . . .
Wo bitte ist das? Ich komme . . . !
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Na bitte. Läuft.
Kinners, wenn Ihr die Tage nix mehr hört hier von mir . . . bin mit Tempest in Acapulco, Royal Plaza, Honeymoon-Suite Nr. 219
Tempest
Zitat:bin mit Tempest in Acapulco, Royal Plaza, Honeymoon-Suite Nr. 219
GiuliettaV
Zitat von Tempest:
ich schick dir die Adresse per PN ok?
Bitte 3 Mal klingeln
megan
Zitat von arjuni:da kriegt der Tim Mälzer sein Koch-Equipment nicht unter
Tempest
Zitat:Wünsche Euch viel Spaß und lese dann das Ergebnis in der Gala.
Zitat:Deine oder meine ?
GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von Tempest:@Juli
Nix Gala, wenn dann im Guinessbuch
Zitat:
weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, wie lautet denn deine
megan
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Gewitter zieht gerade weiter, mal schauen wie lange. Die wandern gerne zwischen Ostsee und Land.
Zitat von Tempest:heh, ich hab dir doch noch gar keine PN geschickt, woher weißt du denn, wo ich wohne
Zitat von megan:probier doch mal den Chakall
der hat ausserdem bessere zähne
Zitat von Tempest:Nix Gala, wenn dann im Guinessbuch
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Kein Wunder, dass das Gewitter nie hier ankommt, wenn das da oben bei Euch immer hin und her zieht.
Menno. Ab einem gewissen Alter sind die guten Gewitter einfach alle vergeben.
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Ok, ich reiche mal eine Beschwerde beim Wettergott ein. Der sollte mit den Gewittern mal ernstes Wörtchen reden.
Tempest
Zitat:Die ist mir gerade ( praktischer Weise ) entfallen.
whynot60
Zitat von Katasmile:Ich möchte bitte den Nagellack in Perlmuttweiß, nach Wien geschickt. Daaaaanke
Zitat von Fahrradkette:Hmm ja typisch. Wir stehen den halben Tag vorm Spiegel für ein in 3 Sekunden abgetanes man siehst du heute schön aus und ihr bemerkt es nicht einmal.
Aber wehe wir bemerken nicht, dass ihr aus romantischem Anlass die Zitronella insekten kerze angezündet habt
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
O ja, GiuliWetta, lass Deine Beziehungen mal spielen! DANKE