Zitat von Katasmile:Ich möchte bitte den Nagellack in Perlmuttweiß, nach Wien geschickt. Daaaaanke
Zusendeadresse bitte per PN (wird diskret behandelt), wenn Du nicht 100e Zuschriften bekommen willst!
Nagellack in Perluttweiß kommt dann möglichst umgehend.
Obwohl Du ja nur behauptet hast, "es" zu wissen, und eine versteckte Andeutung kann normalerweise ja nicht als richtige Antwort akzeptiert werden.
Aber bitte - ich bin ja nicht so!
Zitat von Fahrradkette:Hmm ja typisch. Wir stehen den halben Tag vorm Spiegel für ein in 3 Sekunden abgetanes "man siehst du heute schön aus" und ihr bemerkt es nicht einmal.
Aber wehe wir bemerken nicht, dass ihr aus romantischem Anlass die Zitronella insekten kerze angezündet habt
Ja, eben - und wofür vergeudet Ihr dann einen halben Tag?

Zu viel Zeit?
Daß ich eine Zitronella-Insektenkerze anzünde, kommt aus Sicherheitsgründen nicht einmal und schon gar nicht bei einem romantischen Anlaß vor, weil ich es auch nicht mitbekomme, wenn ich eine Kerze anzünde, und dann besteht gerade in romantischen, augenversunkenen Stunden höchste Abbrenngefahr! Dann sehe und höre ich praktisch nichts mehr - das habe ich mir einmal von einem Auerhahn abgeschaut. Einmalig! Lovetrance, wie man es heute vermutlich nennen wird.