arjuni
- 93179
arjuni
schmaloo
Zitat von arjuni:
Kein Wunder, dass das Gewitter nie hier ankommt, wenn das da oben bei Euch immer hin und her wandert.
Menno. Ab einem gewissen Alter sind die guten Gewitter einfach alle vergeben.
GiuliettaV
Zitat von arjuni:@giulietta
Boh. Potz Blitz.
Das ging jetzt aber schnell. Kaum zu glauben. Grad war der Himmel noch wolkenleer.
Respekt! Bin sprachlos . . .
Fahrradkette
Zitat von whynot60:Ja, eben - und wofür vergeudet Ihr dann einen halben Tag? Zu viel Zeit?
Zitat von whynot60:und dann besteht gerade in romantischen, augenversunkenen Stunden höchste Abrenngefahr! Dann sehe und höre ich praktisch nichts mehr - das habe ich mir einmal von einem Auerhahn abgeschaut. Einmalig!
Katasmile
Zitat von whynot60:
Zusendeadresse bitte per PN (wird diskret behandelt), wenn Du nicht 100e Zuschriften bekommen willst!
Nagellack in Perluttweiß kommt dann möglichst umgehend.
Obwohl Du ja nur behauptet hast, es zu wissen, und eine versteckte Andeutung kann normalerweise ja nicht als richtige Antwort akzeptiert werden.
Aber bitte - ich bin ja nicht so
whynot60
Zitat von tesa:Korrekt, im Herbst werden die Farben dunkler! Dunkles rot, taupe = dunkles beige mit violett gemischt! Musst du googeln um es dir vorzustellen!
Zitat von tesa:Hm - ich komme immer - zum Date
Zitat von tesa:Spricht der die Boarderliner- und Polizistensprache?
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Was echt jetzt ?
Zitat von whynot60:Ich habe ausdrücklich Boardliner geschrieben und nicht Boarderliner.
whynot60
Zitat von Katasmile:Was mich per PN viel mehr interessieren würde: wo du ca. lebst momentan?
arjuni
Zitat von Fahrradkette:Ja vermutlich wenn man bedenkt, dass einfach unbekleidet und frisch geduscht einen höheren Wirkungsgrad erzielen würde.
ysabell
Zitat:das habe ich mir einmal von einem Auerhahn abgeschaut. Einmalig! Lovetrance, wie man es heute vermutlich nennen wird.
Katasmile
Zitat von whynot60:
Das wage ich sogar noch öffentlich zu sagen: Ca. 100km westlich von Wien. So tief in den Wäldern rund um den Ötscher, daß mich ohnehin niemand findet, nicht einmal, wie man gesehen hat, @ysabell mit ihrem Superschnupperer!
Tempest
Zitat:Großmuttermiederhosen aus dem Quellekatalog,
arjuni
Zitat von Tempest:Du hättest nur ein paar Seiten weiterblättern müssen, da kamen dann die jüngeren
Tempest
Zitat:Ihr solltet mich sehen! Habe heute schon mindestens 8 mal kalt geduscht. Und liege hier seehehr leicht bekleidet mit kalten Wadenwickeln und der tiefgekühlten Wärmflasche im Rücken . . . 6y wa?
GiuliettaV