arjuni
Gast
Zitat von Tempest:kann mal juni kurz jemand erklären, wie man hier Bilder einstellt?
Hab das Fotoalbum mit den Graugänsen zur Zeit verliehen. . . sorry.
arjuni
Gast
Zitat von Tempest:kann mal juni kurz jemand erklären, wie man hier Bilder einstellt?
GiuliettaV
Gast
Zitat von schmaloo:
Nene, nix vergeben. Hab gegen 19:00 die volle Dröhnung abbekommen.
Saß gerade gemütlich im Park, dann kamen mir nicht nur die Bäume entgegen![]()
Aber gailer Himmel. Das Beste am Norden
Tempest
Mitglied
arjuni
Gast

GiuliettaV
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Blitzeinschläge Dich knapp verfehlt ?

arjuni
Gast
Zitat von schmaloo:Yep, voll vergessen unter welchem Baumart Mann dabei sich nicht stellen sollte
Zitat:Aber ganz süß, 2 Teenies kamen mir entgegen, sie schrie, er trug sie auf seine Arme und lief um ihr leben, oder auch sein. Ist das nicht. .
Tempest
Mitglied
Zitat:Du brauchst eindeutig mal wieder eine Frau
GiuliettaV
Gast
Zitat von schmaloo:Yep, voll vergessen unter welcher Baumart Mann dabei sich nicht stellen sollte![]()
Naturkunde verpennt![]()
Aber ganz süß, 2 Teenies kamen mir entgegen, sie schrie, er trug sie auf seine Arme und lief um ihr leben, oder auch sein. Ist das nicht. .
schmaloo
Mitglied
Zitat von arjuni:
Buchen sollst Du suchen, Eichen sollst Du weichen!
GiuliettaV
Gast
Zitat von Tempest:Zitat Juli
Meinst du?
Ich weiß nicht so recht, und was mach ich, wenn die auch nur schnattert und sich nicht rupfen lässt?
arjuni
Gast
Zitat von Tempest:Ich weiß nicht so recht, und was mach ich, wenn die auch nur schnattert und sich nicht rupfen lässt?
Tempest
Mitglied
Zitat:Eichen z.Bsp. sind Blitzmagneten, Pfahlwurzeln.
GiuliettaV
Gast
Zitat von schmaloo:Yep danke, so war dat. Aber bis Mann hier in HH-Parks den richtigen/falschen ortet, ist Mann . .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tesa:Du kannst dir nicht einfach aussuchen, welcher der ERSTE sein darf!![]()