Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

schmaloo
Zitat von GiuliettaV:

Dann bestellen wir Dir mal, daß Dich nur der Liebesblitz trifft in den Hamburger Parks. Glücklich

rofl

Jaja, dann heißt es wieder: Männer denken nur an das eine.

x 1 #1801

G
Zitat von schmaloo:
rofl

Jaja, dann heißt es wieder: Männer denken nur an das eine.

lustig

Dann schicken wir Dir den unangekündigt, dann hast ne gute Ausrede:

Die Frauen waren schuld. Glücklich

x 2 #1802

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Y
Zitat:
Manschuren Kraniche tanzen sogar zusammen exakt im Duett, perfekt aufeinander abgestimmt mit jeder Bewegung.

Hmm, die Gänseszene auf dem Bild ist interessant. Ist mir bisher noch nie aufgefallen bei Gänsen.

Warum machen die das?

Kennt jemand den Film oder das Buch "von Mäusen und Menschen"? Der Vogelmann hat mich an den Hauptprotagonisten erinnert. Eine ganz zarte Kinderseele im unglaublich Riesenkörper. Der sucht auch immer nur Liebe, aber alles was er berührt stirbt. So hat er immer eine kleine Maus in der Hosentasche, will sie eigentlich nur streicheln, aber zerdrückt sie. Und ein anderes Mal will er nur das Kleid einer schönen Frau berühren, packt aber zu fest zu und man glaubt, er habe sie vergewaltigen wollen. So ein Mann war das.

Gute Nacht ihr Wítzbolde! Glücklich Ich lese in meinen Pausen lachend mit.

x 3 #1803

schmaloo
Zitat von GiuliettaV:

lustig

Die Frauen waren schuld. Glücklich

Yo bestellt. Kommt aufm Grabstein Cool

x 3 #1804

G
Zitat von ysabell:
Warum machen die das?

Das ist deren Balz und Liebestanz.

Zitat:
Kennt jemand den Film oder das Buch "von Mäusen und Menschen"?

Nein, kenne ich noch nicht. Smile

Zitat:
Gute Nacht ihr Wítzbolde! Glücklich Ich lese in meinen Pausen lachend mit.

Einen schönen Feierabend nachher und viel Spaß beim Lesen zwischendurch Glücklich

Zauberhafte Träume heute Nacht Ysa Kuss geben

x 2 #1805

Konrad
Zitat von arjuni:

OHHHH... wie charmant! herz

Sag mal, Konrad, welche 3 Schauspielerinnen gefallen Dir denn?

Keine Speziellen @arjuni , ganz viele, sind ja auch viele schöne Menschen gefilmt. Aber die welche dezent hübsch sind , Anhänglich und auch Eigen sind gefallen mir am besten.
Eigendlich stehen diese versteckten Schönheiten an jeder Strassenbahnhaltestelle, man darf sie nur nicht übersehen.

x 3 #1806

G
Zitat von schmaloo:
Yo bestellt. Kommt aufm Grabstein

Ääh wie jetzt ? lustig

Liebesblitze bestellt oder schon den Grabstein ?

x 1 #1807

schmaloo
Zitat von GiuliettaV:

Ääh wie jetzt ? lustig

Liebesblitze bestellt oder schon den Grabstein ?

Romantisch gesehen ist das dasselbe. Kopf kratzen

x 3 #1808

Konrad
Zitat von ysabell:
Dann lern`doch mal flirten! Deine unbeholfenen Anpirschungsversuche damals gegenüber Frau Rotschuh, Madame Highheel waren etwas. . .öhm ungelenk

Ysabell, nee da wollte ich das sie im Thread bleibt wo sie doch fast von den Hyänen zerrissen wurde , denn sie hat echt Wind augewirbelt die Rosa Schuh. Also das was Du als Anmache gelesen hast war nur Unterstützung.
Wenn Meinekeine sich für mich in der Art parat machen würde, dann kämen wir ja nie vor die Türe, das ist ne Aufmache die sie nach 15 Jahren Alltag mit Kindern hätte machen sollen , da würde ich sowas Verpacken ohne ihr gleich die Klamotten vom Leibzu reissen und sie zu Vergewaltigen.
Kurzum, Rosaschuh ist nicht mehr als ein Covergirl , nicht Alltagstauglich, schon wegen der Fingrnägel. Weißte was die Kosten wenn 2 in der Woche neu gemacht werden müssen?
Ne Frau mit langen Haaren is ja schon aufwendiger , zum glück hab ich ne Rohrreinigungsmschine und mache es selbst also auch gerne, dafür darf ich auch dann Köpchen Kraulen und über ne Mas sage die sich aus dem Köpfchenkraulen ergibt wiederum habe ich es dann auch wieder gut. Also so betrachtet wird die Beziehung nie Flach. Tja, ne Rohrreinigungsmaschine ist Ihr Geld schon wert. seufzen / traurig

x 1 #1809

G
Zitat von schmaloo:
Romantisch gesehen ist das dasselbe. Kopf kratzen

durcheinander

Hmm, dann also Liebesblitze für Romantik & Liebe bis ans Ende der irdischen Tage
und den Grabspruch reservieren ?

x 1 #1810

schmaloo
Zitat von GiuliettaV:

durcheinander

Hmm, dann also Liebesblitze für Romantik & Liebe bis ans Ende der irdischen Tage
und den Grabspruch reservieren ?

Parfait.....
Fällt mir dabei Jein ein.
Hoffe ist Ok für TE dies mit rein zu grätschen

x 1 #1811

G
Zitat von schmaloo:
Parfait.....
Fällt mir dabei Jein ein.
Hoffe ist Ok für TE dies mit rein zu grätschen

Kopf kratzen

Die perfekte alternative Lösung wäre dann ein privater friedvoller Harem mit Romantik
und "die Frauen waren Schuld".

Ja...Nein..."Jein"...ist das nicht "eigentlich" ein sogenannter Frauen Klassiker ? lustig
Wo ist bloß "ein Mann ein Wort" ab geblieben heutzutage... zwinkern Glücklich

T
Zitat:
Wo ist bloß "ein Mann ein Wort" ab geblieben heutzutage. zwinkern Glücklich

der hat gerade alle Fenster geöffnet und bekommt die Hitze trotzdem nicht aus der Wohnung kopf gegen die wand

x 2 #1813

A
Zitat von Tempest:
der hat gerade alle Fenster geöffnet und bekommt die Hitze trotzdem nicht aus der Wohnung

Geht mir genauso. Schlimm.

x 2 #1814

E
Geschieht Dir recht.
Manchmal wirken meine Zauber Wunder.

A

x 4