Zitat von ysabell:Dann lern`doch mal flirten! Deine unbeholfenen Anpirschungsversuche damals gegenüber Frau Rotschuh, Madame Highheel waren etwas. . .öhm ungelenk
Ysabell, nee da wollte ich das sie im Thread bleibt wo sie doch fast von den Hyänen zerrissen wurde , denn sie hat echt Wind augewirbelt die Rosa Schuh. Also das was Du als Anmache gelesen hast war nur Unterstützung.
Wenn Meinekeine sich für mich in der Art parat machen würde, dann kämen wir ja nie vor die Türe, das ist ne Aufmache die sie nach 15 Jahren Alltag mit Kindern hätte machen sollen , da würde ich sowas Verpacken ohne ihr gleich die Klamotten vom Leibzu reissen und sie zu Vergewaltigen.
Kurzum, Rosaschuh ist nicht mehr als ein Covergirl , nicht Alltagstauglich, schon wegen der Fingrnägel. Weißte was die Kosten wenn 2 in der Woche neu gemacht werden müssen?
Ne Frau mit langen Haaren is ja schon aufwendiger , zum glück hab ich ne Rohrreinigungsmschine und mache es selbst also auch gerne, dafür darf ich auch dann Köpchen Kraulen und über ne Mas sage die sich aus dem Köpfchenkraulen ergibt wiederum habe ich es dann auch wieder gut. Also so betrachtet wird die Beziehung nie Flach. Tja, ne Rohrreinigungsmaschine ist Ihr Geld schon wert.