Ich glaube, es hat weniger mit Intelligenz zu tun, intelligent sind hier viele, auch ich würde mich als intelligent bezeichnen. Wer mich deswegen für arrogant und überheblich hält darf das gerne tun. Aber ich weiß, es gibt einen Unterschied zwischen klug und intelligent. Hier ein Beispiel Frau A. Weidel von der AxD. Sie ist sicher intelligent, aber klug? Es gibt auch Leute, die mit 17 Jahren mehr Lebenserfahrung gesammelt haben als manche in 66 Jahren.!
Zitat von KBR:Ja, seltsam. Und ist es nicht auch seltsam, wie unterschiedlich Behauptungen sein können?
Mein Spezl der Polizist sagt das immer, besonders wenn es um Personenbeschreibungen geht...Hier ging es ja um Klassentreffen, einmal waren alle Akademikerinnen glücklich verheiratet, das andere mal unglücklich dazwischen. Hoffen wir mal, dass die nicht alle auf dem selben Klassentreffen waren.
Zitat von KBR:Ich freue mich sehr für Dich, dass Du offenbar in einem Umfeld lebst, das Du als heil wahrnimmst.
Ich freue mich gleich mit...
Zitat von _Lydia_:Was tun, wenn man immer auf den gleichen Typ trifft
Scheinbar wurde diese Frage noch nicht so beantwortet, das @tesa nun weiß was sie falsch macht und wie sie nun mit Aussicht auf Erfolg handeln kann. Ich habe mich auch gefragt, was mache ich bloß falsch, wenn wieder mal eine Beziehung vorbei war. Ein guter Freund hat mich mal gefragt, machst du deiner Meinung nach den gleichen Fehler zweimal? Dann überdenke dein Handeln und denk nach, was du besser anders macht. Das ist wohl die positive Absicht von der TE. Manchmel merkt man, dass es harkt aber nicht woran.
Zitat von Nostraventjo:Darf ich hier mal noch was aus eignen Erfahrungen beitragen?!
Gerne doch jede Erfahrung die diese Comunity weiterbirngt ist hoch willkommen. Was ich dir, der TE raten würde, habe ich schon mal in deinem anderen Thema geschrieben.