GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von schmaloo:
Oder soso
Gute Nacht.
tesa
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Ich schrieb dazu schon in einem anderen thread. Glaube, die trauen sich nicht, weil sie zu sehr verkopft sind und nicht in ihrer weiblichen Kraft und Energie.
VeryCherry
Zitat von Tempest:Doch, aber es ist eben nur verwunderlich, warum sich soviele Frauen dann nicht trauen zu verführen, oder es als unweiblich ansehen, mit Reizen zu punkten. Das müssen nicht immer optische Reize sein
Tempest
Zitat:Glaube, die trauen sich nicht, weil sie zu sehr verkopft sind und nicht in ihrer weiblichen Kraft und Energie.
GiuliettaV
Zitat von Tempest:@juni
ja, das könnte schon sein.
Schade eigentlich, kopflastige Frauen haben für mich eher weniger Appeal.
Tempest
Zitat:Jedenfalls ist die Frau die Jägerin, und das ist belegt.
GiuliettaV
Zitat von VeryCherry:
Yep, gestörte Zeiten.
No, Sie muß nicht sagen: Deine Nase lieber Hannes ist wie Dein Johannes, kommste mal eben mit hinter die Mülltonnen.
Sondern es geht um einen strahlenden Blick. Oder um ein Augenbrauen -Hochziehen im rechten Moment. Oder um ein echtes Lächeln - wobei ich unter echt authentisch verstehe, und das kann ironisch, herzlich oder schüchtern sein.
Jedenfalls ist die Frau die Jägerin, und das ist belegt.
Konrad
Zitat von Tempest:ja, das könnte schon sein.
arjuni
Zitat von Tempest:Schade eigentlich, kopflastige Frauen haben für mich eher weniger Appeal.
Konrad
Tempest
Zitat:so das Mann denkt das sie ohne Ihn verloren ist.
VeryCherry
Zitat von Tempest:@juni
ja, das könnte schon sein.
arjuni
Zitat von VeryCherry:Kopflastige Leute haben eine neurotische Nummer laufen, sie langweilen mich.
Anders sieht es aus bei tatsächlich intellektuellen, gebildeten Frauen (und Männern)
Wer den Unterschied merkt, hat schon gewonnen.
Wobei die Grenzen natürlich fließend sind.
Tempest
Zitat:Die war ganz unglücklich, weil sie nicht wusste, wie sie da rauskommen soll.