13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von arjuni:
Ich hab kürzlich eine Frau kennengelernt. Sehr gebildet, sehr intelligent, sehr weltoffen, auch witzig. Klassische Musikerin von Beruf. Sie erzählte mir, dass sie das Problem hat, dass sie Männer oft vergrault, weil sie in der Kommunikation dann in Konkurrenz mit ihnen geht. Also bei Diskussionen schlauer sein will, es besser wissen will, kurz: gewinnen will. Die war ganz unglücklich, weil sie nicht wusste, wie sie da rauskommen soll.

Sie hätte ihn Referieren lassen sollen, das geht auch noch wenn das Gespräch in Konkurrenz steht.
Männer sind ja soo gerne Belehrend
2. Entweder einen noch intelligenteren, gebildeten mit 8 Sprachen oder einen Therapeuten der sie Reden lässt.

10.08.2018 00:45 • x 2 #1846

A
Zitat von Konrad:
Entweder einen noch intelligenteren, gebildeten mit 8 Sprachen oder einen Therapeuten der sie Reden lässt.

Nö. Es geht ja nicht um Wettbewerb und Gewinnen, sondern um ein Miteinander. Sich ergänzen, sich gegenseitig inspirieren. Finde ich persönlich.

Zitat:

Ich empfinde Männer selten als belehrend.

10.08.2018 00:51 • x 1 #1847

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Konrad
arjuni, so gehts natürlich gaar nicht

10.08.2018 01:40 • x 1 #1848

W
Zitat von ysabell:
Kälte und Härte killt meine Libido bzw. Restlibido

Ich wüßte gar nicht, was meine Restlibido nicht killt.

Zitat von ysabell:
Außerdem hat tesa die letzten Jahre so viel Liebe entbehrt, dass 2 Männer nicht schaden können!

Zitat von ysabell:
Du scheinst mir ein guter Vater für mich

Zu 1.: Soo genau bin ich darüber nicht informiert - aber nach zwei Jahren Entbehrung braucht eine Frau ja schon vier Männer . Nach Adam Riese steigert sich die Bedürftigkeit mit dem Quadrat der Entbehrung.

Zu 2.: Ja, für Dich bestimmt, Ysabell Flanell! Ich habe mir ja zeitlebens eine Tochter gewünscht, die kocht, wäscht, putzt, bügelt (vor allem!), das Vogelhäuschen und die Futterkrippe versorgt usw. und meinen Ruhebefehlen widerspruchslos Folge leistet. Scheint also perfekt zu passen!

Zitat von ysabell:
Es geht um unser Wohlergehen- tesas, Tempis und meins.
Du glaubst doch nicht, dass wir drei es nicht schaffen diesen Beipfeil rauszuziehen?! Da unterschätzt Du uns aber gewaltig!

Ach so, ich dachte schon, es ginge um meines .
Ok, dann zieht mal mit allen olympischen fraulichen Mitteln. Kann ja sein, daß ich mich überschätze.

Stimmt, am wichtigsten ist es, das Herz pochen zu hören, und wenn es aus einem Lorbeerbaum kommt .

Zitat von ysabell:
Neh jetzt mal im ernst: ihr wohnt in der Nähe? Geht doch mal gemeinsam ins Cafe! Muss ja nicht gleich ein Flirt sein! Und wenn doch, so soll es eben so sein. Meinen Segen habt ihr

Ich habe den Eindruck, Du willst mich in eine kleine Falle locken . Hinterher erhoffst Du von Tesa wohl zu erfahren, es gebe ja doch nur saublöde Männer!

10.08.2018 02:19 • x 2 #1849

W
Zitat von Fahrradkette:
Ja vermutlich wenn man bedenkt, dass einfach unbekleidet und frisch geduscht einen höheren Wirkungsgrad erzielen würde. Aber es kann doch nicht immer nur um Effizienz gehen.

Naja, aber soll nicht die ausführliche Schmink- und Schmuckarbeit an sich selber gerade die Effizienz erhöhen im Sinne des - mir sehr sympathischen - weiblichen Verständnisses von Effizienz?

Zitat von Fahrradkette:
hast du da im hohen gras gelegen und ganz voyeristisch den auerhahn bei seinem Balzversuch beobachtet?

Also im hohen Gras liegend wird man wohl kaum einen balzenden Auerhahn voyeuristisch beobachten können .
Erstens gibt es um diese Zeit noch kein hohes Gras, das müßte man sich also extra von zu Hause mitnehmen, und zweitens sitzt der normalerweise mitten im Wald auf einem Baum und gluckert völlig versunken vor sich hin.
Dem Eindruck nach würde er es nicht einmal bemerken, wenn eine Henne nicht mehr an sich halten konnte und schon lüstern an seinem aufgestellten *beep* zupfen würde .

Zitat von arjuni:
Ist das sowas wie ein Bordercollie?

Nein, das ist etwas wie ein Boardcollie natürlich! Der kann z. B. der Begleiter des Boardpolizisten sein, sein Boardschutz sozusagen.

Zitat von Katasmile:
Ach eh halbwegs nah.
Jo, du hast da mehr Wald. . .

Das kommt drauf an, wo Du lebst. Wenn in Wien, dann ist es halbwegs nah. Diese Strecke bin ich zu meinen gebundenen Zeiten 15 Jahre lang zweimal in der Woche gefahren. Und dann kommt es einem schon vor wie ein Katzensprung.

Zitat von Tempest:
Du hättest nur ein paar Seiten weiterblättern müssen, da kamen dann die jüngeren

Wie ich sehe, ein Katalogkenner aus meiner Generation .
Dann weißt Du aber sicher auch, daß man als Jüngling, der frisch aufschießend in Kraft und Saft steht, keine paar Seiten weiter mehr kommt .
Die jüngeren Anheizerinnen habe ich daher gar nie zu Gesicht bekommen, und ich habe sogar die Vermutung, daß es mich womöglich gerade deshalb in diesen verflixten jungen Jahren geradezu magisch zu reiferen Frauen hingezogen hat . Heute weiß ich auch, warum: Oxytocinwirkung. Lungenschwund und Wirbelsäulenerweichung bekommt man zwar nicht, aber unter Umständen einen unverhältnismäßigen Vogel .

10.08.2018 02:54 • x 2 #1850

W
Zitat von tesa:
Ich bin übrigens ganz in deiner Nähe! Ich kann dich quasi riechen!

Wie? Sogar ganz in meiner Nähe?
Womöglich aus der Braustadt, verheiratet mit einem pensionierten Braumeister?
Dann wäre ich verloren!
In dem Fall erwarte ich Dich sehnsüchtig morgen bei Einbruch der Dunkelheit bei Eurem WE-Häuschen in der Abgeschiedenheit, um Dir zu beweisen, daß nicht alle Männer so dumm sind, wie es zweifellos scheint!
Aber den Mann bitte zu Hause lassen, sonst pfuscht mir der am Ende ins Kunstwerk und ich stehe als Depp und Bestätiger Deiner These zerknirscht und flügellahm unter den Linden!

10.08.2018 03:08 • x 2 #1851

E
Zitat von Tempest:
womit denn dran?
Gassirunde. Du hattest Dich ja den ganzen Tag schon gedrückt und auf der faulen welken Haut gelegen. Irgendwann ist auch mal gut.
Früher war es Dir nicht egal, dass ich nachts alleine mit Handtaschenhund unterwegs war.

Zitat von whynot60:
. .gar zur Polyamorie anstiften? Das würde mein Weltbild ja geradezu mit Highheels in Grund und Boden stampfen!

Och, ich finde, Du läufst richtig (stil)sicher.

10.08.2018 04:38 • x 2 #1852

E
Zitat von Tempest:
Meinst du?
Ich weiß nicht so recht, und was mach ich, wenn die auch nur schnattert und sich nicht rupfen lässt?

Seidenschleier übers Gesicht

Meine Benachrichtigungen (Glockensymbol)
Seite 1 von 1
Gerade gibt es keine neuen Benachrichtigungen.

» Mögliche Gründe

und mit den PN kann man mir auch gestohlen bleiben, Kleinysi. Kannst meine alle *mitdazuhaben*.
Viel Vergnügen beim . .
Zitat von ysabell:
vorfiltern, damit Du uns erhalten bleibst!

Moin, Ihr Ratten! Wochenende!

10.08.2018 04:57 • x 2 #1853

E
Zitat von tesa:
@whynot60

Meine Lacke sind schön!

Ich bin übrigens ganz in deiner Nähe! Ich kann dich quasi riechen!

setze: Macke
Ma­cke, die
Wortart: Substantiv, feminin
Wort mit gleicher Schreibung: Macke (Eigenname)

setze: ist

. . .Zustand

10.08.2018 05:18 • x 3 #1854

E
Zitat von tesa:
Ich kann dich quasi riechen!

10.08.2018 05:28 • #1855

G
Zitat von Konrad:
Sie hätte ihn Referieren lassen sollen, das geht auch noch wenn das Gespräch in Konkurrenz steht.
2. Entweder einen noch intelligenteren, gebildeten mit 8 Sprachen oder einen Therapeuten der sie Reden lässt.

Oder einen, der gut küssen kann.

10.08.2018 05:32 • x 2 #1856

E

10.08.2018 05:57 • x 1 #1857

A
Zitat von Konrad:
arjuni, so gehts natürlich gaar nicht

So eine schöne Szene - da starte ich gleich voller Energie in den Tag. Danke, Konrad.

Auch wenn ich nicht verstehen kann, was gesagt wird, weil hier nebenan der Presslufthammer wummert. Aber das ist sicher gar nicht so wichtig, immer alles zu verstehen. Blicke sagen mehr, als 1000 Worte. Ich spür auch gerne einfach nur, was es mit mir macht.

Nun bin ich also auf dem Weg ins Café zum Frühstücken . . .

10.08.2018 07:55 • x 2 #1858

K
Guten Morgen da in den Westen und den Norden und überhaupt überall hin.

Jaja, @whynot60 Ich wohne sogar im westlichen Teil von Wien.

10.08.2018 09:55 • x 2 #1859

hahawi
Zitat von Katasmile:
westlichen Teil von Wien

Im wilden Westen! Gute oder schlechte Seite der Donau?

10.08.2018 09:59 • x 1 #1860

A

x 4