Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat von arjuni:Ich hab kürzlich eine Frau kennengelernt. Sehr gebildet, sehr intelligent, sehr weltoffen, auch witzig. Klassische Musikerin von Beruf. Sie erzählte mir, dass sie das Problem hat, dass sie Männer oft vergrault, weil sie in der Kommunikation dann in Konkurrenz mit ihnen geht. Also bei Diskussionen schlauer sein will, es besser wissen will, kurz: gewinnen will. Die war ganz unglücklich, weil sie nicht wusste, wie sie da rauskommen soll.
arjuni
Zitat von Konrad:Entweder einen noch intelligenteren, gebildeten mit 8 Sprachen oder einen Therapeuten der sie Reden lässt.
Zitat:Männer sind ja soo gerne Belehrend
Konrad
whynot60
Zitat von ysabell:Kälte und Härte killt meine Libido bzw. Restlibido
Zitat von ysabell:Außerdem hat tesa die letzten Jahre so viel Liebe entbehrt, dass 2 Männer nicht schaden können!
Zitat von ysabell:Du scheinst mir ein guter Vater für mich
Zitat von ysabell:Es geht um unser Wohlergehen- tesas, Tempis und meins.
Du glaubst doch nicht, dass wir drei es nicht schaffen diesen Beipfeil rauszuziehen?! Da unterschätzt Du uns aber gewaltig!
Zitat von ysabell:Neh jetzt mal im ernst: ihr wohnt in der Nähe? Geht doch mal gemeinsam ins Cafe! Muss ja nicht gleich ein Flirt sein! Und wenn doch, so soll es eben so sein. Meinen Segen habt ihr
whynot60
Zitat von Fahrradkette:Ja vermutlich wenn man bedenkt, dass einfach unbekleidet und frisch geduscht einen höheren Wirkungsgrad erzielen würde. Aber es kann doch nicht immer nur um Effizienz gehen.
Zitat von Fahrradkette:hast du da im hohen gras gelegen und ganz voyeristisch den auerhahn bei seinem Balzversuch beobachtet?
Zitat von arjuni:Ist das sowas wie ein Bordercollie?
Zitat von Katasmile:Ach eh halbwegs nah.
Jo, du hast da mehr Wald. . .
Zitat von Tempest:Du hättest nur ein paar Seiten weiterblättern müssen, da kamen dann die jüngeren
whynot60
Zitat von tesa:Ich bin übrigens ganz in deiner Nähe! Ich kann dich quasi riechen!
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Gassirunde. Du hattest Dich ja den ganzen Tag schon gedrückt und auf der faulen welken Haut gelegen. Irgendwann ist auch mal gut.womit denn dran?
Zitat von whynot60:. .gar zur Polyamorie anstiften? Das würde mein Weltbild ja geradezu mit Highheels in Grund und Boden stampfen!
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Meinst du?
Ich weiß nicht so recht, und was mach ich, wenn die auch nur schnattert und sich nicht rupfen lässt?
Zitat von ysabell:vorfiltern, damit Du uns erhalten bleibst!
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@whynot60
Meine Lacke sind schön!
Ich bin übrigens ganz in deiner Nähe! Ich kann dich quasi riechen!
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich kann dich quasi riechen!
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Sie hätte ihn Referieren lassen sollen, das geht auch noch wenn das Gespräch in Konkurrenz steht.
Männer sind ja soo gerne Belehrend
2. Entweder einen noch intelligenteren, gebildeten mit 8 Sprachen oder einen Therapeuten der sie Reden lässt.
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Konrad:arjuni, so gehts natürlich gaar nicht
Katasmile
hahawi
Zitat von Katasmile:westlichen Teil von Wien