Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Meine Lacke sind schön!
Ich bin übrigens ganz in deiner Nähe! Ich kann dich quasi riechen!
Zitat:Zauberhafte Träume heute Nacht Ysa
Zitat:Ääh wie jetzt ?
Liebesblitze bestellt oder schon den Grabstein ?
Zitat:Romantisch gesehen ist das dasselbe.
Zitat:der hat gerade alle Fenster geöffnet und bekommt die Hitze trotzdem nicht aus der Wohnung
Zitat:Zu 2.: Ja, für Dich bestimmt, Ysabell Flanell! Ich habe mir ja zeitlebens eine Tochter gewünscht, die kocht, wäscht, putzt, bügelt (vor allem!), das Vogelhäuschen und die Futterkrippe versorgt usw. und meinen Ruhebefehlen widerspruchslos Folge leistet. Scheint also perfekt zu passen!
Zitat:Ich habe den Eindruck, Du willst mich in eine kleine Falle locken . Hinterher erhoffst Du von Tesa wohl zu erfahren, es gebe ja doch nur saublöde Männer!
Fahrradkette
Zitat von whynot60:Also im hohen Gras liegend wird man wohl kaum einen balzenden Auerhahn voyeuristisch beobachten können .
Erstens gibt es um diese Zeit noch kein hohes Gras, das müßte man sich also extra von zu Hause mitnehmen, und zweitens sitzt der normalerweise mitten im Wald auf einem Baum und gluckert völlig versunken vor sich hin.
Dem Eindruck nach würde er es nicht einmal bemerken, wenn eine Henne nicht mehr an sich halten konnte und schon lüstern an seinem aufgestellten *beep* zupfen würde .
Katasmile
Zitat von hahawi:Im wilden Westen! Gute oder schlechte Seite der Donau?
arjuni
Katasmile
Zitat von arjuni:Uiiii . . . so viele hier aus in und um Wien . . . sprecht Ihr etwa auch in charmanter wienerischer oder österreichischer Manier?
Zum Dahinschmelzen . . .
hahawi
Zitat von arjuni:sprecht Ihr etwa auch in charmanter wienerischer oder österreichischer Manier?
Zitat:gell, oida?
arjuni
Zitat von Katasmile:Ich switche nach Bedarf. Mit hahawi schimpfe ich zb in elaboriertem Österreichisch. . gell, oida?
hahawi
Katasmile
hahawi
arjuni
Zitat von hahawi:Meine Ursprünge liegen ja hier
ysabell
Zitat:ysabell will whynot verkuppeln. . .
whynot60
Zitat von Katasmile:Jaja, @whynot60 Ich wohne sogar im westlichen Teil von Wien.
Zitat von Tempi-Gast:Wir kriegen Whynött'l noch unter die Haube.
Zitat von ysabell:ich mache all das tatsächlich gerne!
Ich sehe schon- so langsam aber sicher wachsen wir zu einer Familie zusammen
Zitat von ysabell:Erinnerst Du Dich daran, was tesa im Laufe der Jahre so von Männern hörte? Ohoh! Habe solche Angst, dass ich womöglich noch denken muss! Oder die Angst, die tesas Auto auslöste, und solch einen Quark. Das wird ihr mit Dir nicht passieren und zack ist ihr Muster durchbrochen.
whynot60
Zitat von Fahrradkette:Deiner Ausführung nach wurde seine Rolle treffend gewählt und nachdem ich google jetzt zum Auerhahn befragte, kann ich es der Henne kaum verdenken, dass sie sich bar jeder Selbstkontrolle auf ihn stürzt. So ein schmuckes Gefieder aber so eine lethargische persönlichkeit. Ist doch zum aus den Federn fahren. ^^
Zitat von arjuni:Uiiii . . . so viele hier aus in und um Wien . . . sprecht Ihr etwa auch in charmanter wienerischer oder österreichischer Manier?
Zum Dahinschmelzen . . .