Fahrradkette
- 432
- 1
- 576
Fahrradkette
Zitat von whynot60:inkarnierte Stadthenne
Zitat von whynot60:Obwohl es fallweise - und das ist kein Witz - auch welche gibt, die vollkommen durchdrehen, offensichtlich, wie bei Männern üblich, aufgrund von manieinduzierendem Hennennotstand.
Tempest
Zitat:Obwohl Bayern ja doch recht weit weg ist, zumindest im Vergleich zu Wien, dürften die irgendwann im Lauf der Geschichte einmal bei uns eingefallen sein und haben uns den kuriosesten Dialektmist hinterlassen, den sie nur auftreiben konnten!
ysabell
Zitat:Ja, wenn dem so ist, steht der Gründung einer Art Munster-Family nicht mehr viel im Wege!
Ich nehme aber gleich einmal für mich in Anspruch, das abgeschieden verweilende Obermunster zu sein.
Tempest
Zitat:ein Mann jagt eine Frau solange, bis sie ihn hat
Tempest
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Nachtrag:
mit der Zeit spielt sich das dann aber irgendwie ein und kann sich sogar ins Gegenteil verkehren,
dann sind oft die jüngeren gefragt
whynot60
Zitat von Fahrradkette:Diese Parallelen können doch kein Zufall sein
Zitat von Tempest:nicht nur das, wir Pifkes müssen deshalb mit 2 Langenscheidts nach Ösiland fahren
Zitat von ysabell:Wie heiße ich dann demnächst? Ysa Monster?
Zitat von Tempest:Siebenualität bedeutet den stetigen Willen des Mannes, gerade jetzt nicht zu kommen und den flehendlichen Willen der Frau, gerade jetzt zu kommen.
Zitat von GiuliettaV:Wenn Du auf Frischfleisch stehst und schauen mußt, ob das Gras woanders grüner ist, nur zu.
hahawi
Zitat von whynot60:Nur steirisch ist noch schlimmer ( @hahawi ).
Katasmile
Zitat von hahawi:Waun i ned mou, mou i ned, niadn lou i mi ned und waun i äh äh soug, daun scho goa ned!
stjärna
hahawi
Zitat von Katasmile:Was heisst niadn lou i mi ned ?
woodstock
GiuliettaV
Zitat von whynot60:Auf Frischfleisch steht auch jemand?
Und was macht man dann damit? Erst einmal zwei Stunden kochen?
Also diese verzögernde Mühe wollte ich mir überhaupt noch nie antun.
Zitat:Zitat von Tempest:
Siebenualität bedeutet den stetigen Willen des Mannes, gerade jetzt nicht zu kommen und den flehendlichen Willen der Frau, gerade jetzt zu kommen.
Soviel ich weiß, ist das die beste Methode, um zum fast magischen gemeinsamen O. zu kommen.
Aber patentieren wirst Du Dir da nichts mehr lassen können. Das ist ja ein bereits uralter Trick. Der übrigens vom Womanizer viel besser beherrscht wird als vom gewöhnlichen Mann, der ja bald einmal die Beherrschung verlieren kann, ganz entgegen seines verzweifelten Wollens.
Zitat:Zitat von Tempest:
Nachtrag:
mit der Zeit spielt sich das dann aber irgendwie ein und kann sich sogar ins Gegenteil verkehren,
dann sind oft die jüngeren gefragt
ysabell
Zitat:Nein. Ysa Karöttchen natürlich!
Eine Geborgenheits-Adoption will auch formal und amtlich besiegelt sein.
Munster (Monster) ist nur der Hausname.
leilani1801
Zitat von Katasmile:War gestern mit FreundInnen beim Heurigen und die hab ich in diesem Forum kennen gelernt. Wir treffen uns oft.
Bin wirklich froh, dass es das hier gibt.