Zitat von Fahrradkette:Diese Parallelen können doch kein Zufall sein
Sind sie auch nicht.
Der Urrippe, aus der der Mann entsprungen ist, ist ja alles, was irgendwie gockelt, entsprungen.
Und dem ist die Not quasi schon von Haus aus eingeboren. Sonst wäre die höhere Welt ja schon längst ausgestorben, und so viel Glück, Ruhe und Frieden ist im Schöpfungsplan nicht vorgesehen.
Zitat von Tempest:nicht nur das, wir Pifkes müssen deshalb mit 2 Langenscheidts nach Ösiland fahren
Uns ergeht es aber umgekehrt nicht viel anders, sonst wird es nichts mit dem angeregten Schwätzen, und das Butterbrot müßten wir gleich so essen, weil wir nirgends Marmelade finden.
Am irritierendsten aber ist, daß Ihr zu "gehen" allen Ernstes "laufen" sagt. Das ist unerhört!

Da bekommt man etwa gesagt: "Lauf mal zum Bäcker!" und dann kommt man mit hängender Zunge wieder nach Hause, mit zehn Semmeln im Sack, der in Wahrheit eine Tüte ist und Brötchen enthält. (Sagt Ihr zu einem Rucksack eigentlich Rucktüte?)
Und erst die Leutchen in der Essener Gegend - die können überhaupt nur in Fragesätzen reden. Wenn man da jemandem nächtens auf der Straße begegnet und der gibt die Auskunft, er gehe nach Hause, fühlt man sich genötig zu erwidern: "Ich weiß es nicht. Bin selber nicht von hier."
Zitat von ysabell:Wie heiße ich dann demnächst? Ysa Monster?
Nein. Ysa Karöttchen natürlich!
Eine Geborgenheits-Adoption will auch formal und amtlich besiegelt sein.
Munster (Monster) ist nur der Hausname.
Zitat von Tempest:Siebenualität bedeutet den stetigen Willen des Mannes, gerade jetzt nicht zu kommen und den flehendlichen Willen der Frau, gerade jetzt zu kommen.
Soviel ich weiß, ist das die beste Methode, um zum fast magischen gemeinsamen O. zu kommen.
Aber patentieren wirst Du Dir da nichts mehr lassen können. Das ist ja ein bereits uralter Trick. Der übrigens vom "Womanizer" viel besser beherrscht wird als vom gewöhnlichen Mann, der ja bald einmal die Beherrschung verlieren kann, ganz entgegen seines verzweifelten Wollens.
Zitat von GiuliettaV:Wenn Du auf Frischfleisch stehst und schauen mußt, ob das Gras woanders grüner ist, nur zu.
Auf Frischfleisch steht auch jemand?
Und was macht man dann damit? Erst einmal zwei Stunden kochen?
Also diese verzögernde Mühe wollte ich mir überhaupt noch nie antun.