13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Fahrradkette
Zitat von whynot60:
inkarnierte Stadthenne

So werde ich mich ab sofort nennen, sollte ich mich nochmal in einer singlebörse anmelden

Zitat von whynot60:
Obwohl es fallweise - und das ist kein Witz - auch welche gibt, die vollkommen durchdrehen, offensichtlich, wie bei Männern üblich, aufgrund von manieinduzierendem Hennennotstand.

Diese Parallelen können doch kein Zufall sein

10.08.2018 21:07 • x 4 #1876

T
Zitat:
Obwohl Bayern ja doch recht weit weg ist, zumindest im Vergleich zu Wien, dürften die irgendwann im Lauf der Geschichte einmal bei uns eingefallen sein und haben uns den kuriosesten Dialektmist hinterlassen, den sie nur auftreiben konnten!

nicht nur das, wir Pifkes müssen deshalb mit 2 Langenscheidts nach Ösiland fahren

10.08.2018 21:31 • x 1 #1877

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Y
Zitat:
Ja, wenn dem so ist, steht der Gründung einer Art Munster-Family nicht mehr viel im Wege!
Ich nehme aber gleich einmal für mich in Anspruch, das abgeschieden verweilende Obermunster zu sein.

abgemacht!
Wann adoptiert ihr mich?
Wie heiße ich dann demnächst? Ysa Monster?
Abgeschiedenheit kein Problem! Brauche ich auch. Will nur etwas Geborgenheit bunkern

10.08.2018 21:56 • x 3 #1878

T
Zitat Zitat
Zitat:
ein Mann jagt eine Frau solange, bis sie ihn hat

um euch Mädels mal wieder auf den Boden zu bekommen,

Siebenualität bedeutet den stetigen Willen des Mannes, gerade jetzt nicht zu kommen und den flehendlichen Willen der Frau, gerade jetzt zu kommen.
Ich glaub den lass ich mir patentieren
Jaaa Jaaahhh ich komm gleich
yep, ich war schon da

Macht das Beste daraus

11.08.2018 00:47 • x 1 #1879

T
Nachtrag:
mit der Zeit spielt sich das dann aber irgendwie ein und kann sich sogar ins Gegenteil verkehren,
dann sind oft die jüngeren gefragt

11.08.2018 01:22 • x 1 #1880

G
Zitat von Tempest:
Nachtrag:
mit der Zeit spielt sich das dann aber irgendwie ein und kann sich sogar ins Gegenteil verkehren,

So ganz rund scheinst Du damit ja noch nicht zu laufen. So viel zum Thema Patentieren, da solltest Du zumindest erfolgreich die Testphasen durchlaufen und bestehen und.

Wenn Du auf Frischfleisch stehst und schauen mußt, ob das Gras woanders grüner ist, nur zu.
Damit solltest Du dann doch rundum zufrieden glücklich sein oder etwa doch nicht ?

Was läßt Dich hier mit uns abgehobenen Mädels abhängen, statt im glückseeligen Rausch das Frischfleisch zu genießen?

11.08.2018 01:47 • #1881

W
Zitat von Fahrradkette:
Diese Parallelen können doch kein Zufall sein

Sind sie auch nicht.
Der Urrippe, aus der der Mann entsprungen ist, ist ja alles, was irgendwie gockelt, entsprungen.
Und dem ist die Not quasi schon von Haus aus eingeboren. Sonst wäre die höhere Welt ja schon längst ausgestorben, und so viel Glück, Ruhe und Frieden ist im Schöpfungsplan nicht vorgesehen.

Zitat von Tempest:
nicht nur das, wir Pifkes müssen deshalb mit 2 Langenscheidts nach Ösiland fahren

Uns ergeht es aber umgekehrt nicht viel anders, sonst wird es nichts mit dem angeregten Schwätzen, und das Butterbrot müßten wir gleich so essen, weil wir nirgends Marmelade finden.
Am irritierendsten aber ist, daß Ihr zu gehen allen Ernstes laufen sagt. Das ist unerhört! Da bekommt man etwa gesagt: Lauf mal zum Bäcker! und dann kommt man mit hängender Zunge wieder nach Hause, mit zehn Semmeln im Sack, der in Wahrheit eine Tüte ist und Brötchen enthält. (Sagt Ihr zu einem Rucksack eigentlich Rucktüte?)
Und erst die Leutchen in der Essener Gegend - die können überhaupt nur in Fragesätzen reden. Wenn man da jemandem nächtens auf der Straße begegnet und der gibt die Auskunft, er gehe nach Hause, fühlt man sich genötig zu erwidern: Ich weiß es nicht. Bin selber nicht von hier.

Zitat von ysabell:
Wie heiße ich dann demnächst? Ysa Monster?

Nein. Ysa Karöttchen natürlich!
Eine Geborgenheits-Adoption will auch formal und amtlich besiegelt sein.
Munster (Monster) ist nur der Hausname.

Zitat von Tempest:
Siebenualität bedeutet den stetigen Willen des Mannes, gerade jetzt nicht zu kommen und den flehendlichen Willen der Frau, gerade jetzt zu kommen.

Soviel ich weiß, ist das die beste Methode, um zum fast magischen gemeinsamen O. zu kommen.
Aber patentieren wirst Du Dir da nichts mehr lassen können. Das ist ja ein bereits uralter Trick. Der übrigens vom Womanizer viel besser beherrscht wird als vom gewöhnlichen Mann, der ja bald einmal die Beherrschung verlieren kann, ganz entgegen seines verzweifelten Wollens.

Zitat von GiuliettaV:
Wenn Du auf Frischfleisch stehst und schauen mußt, ob das Gras woanders grüner ist, nur zu.

Auf Frischfleisch steht auch jemand?
Und was macht man dann damit? Erst einmal zwei Stunden kochen?
Also diese verzögernde Mühe wollte ich mir überhaupt noch nie antun.

11.08.2018 02:36 • x 6 #1882

hahawi
Zitat von whynot60:
Nur steirisch ist noch schlimmer ( @hahawi ).

Waun i ned mou, mou i ned, niadn lou i mi ned und waun i äh äh soug, daun scho goa ned!

11.08.2018 05:17 • x 2 #1883

K
Zitat von hahawi:
Waun i ned mou, mou i ned, niadn lou i mi ned und waun i äh äh soug, daun scho goa ned!

Puuuh, bell uns nicht am frühen Morgen an! Oiiiida!

Ich habe nen kleinen Kater und weisst schon Kater und Hund. .

War gestern mit FreundInnen beim Heurigen und die hab ich in diesem Forum kennen gelernt. Wir treffen uns oft.
Bin wirklich froh, dass es das hier gibt.

Aber du, Muh hier nicht herum. Was heisst niadn lou i mi ned ? niadn niadn ? nirgends? lou?

i versteh di net oida!

11.08.2018 07:26 • x 4 #1884

stjärna
nötigen, glaube ich

11.08.2018 07:32 • x 2 #1885

hahawi
Zitat von Katasmile:
Was heisst niadn lou i mi ned ?

Nötigen. Es heißt: nötigen lasse ich mich nicht.

Du solltest Reinhard P. Gruber lesen Das Leben des Hödlmoser

Die steirische Seele ist eine wahrlich sensible!

11.08.2018 07:33 • x 1 #1886

W
austria oder Schweiz pf,
Land zwischen Rhein und vogesen, Heimat ,
Marie breng de trepsen, de sächämetzen kummen de scheierpurt ruff ,
samstes gefft de kulong gemach ,
bestätigt im Amt von den Landwirten ,
das sind wahrlich sensible Menschen
wei geff mau schu den zierdel fier denn unbau, komm riewer damet

11.08.2018 07:59 • x 1 #1887

G
Zitat von whynot60:
Auf Frischfleisch steht auch jemand?
Und was macht man dann damit? Erst einmal zwei Stunden kochen?
Also diese verzögernde Mühe wollte ich mir überhaupt noch nie antun.

Manche verwechseln da möglicherweise Ernährung mit Liebe oder so.
Die essentiellen Gelüste gibts in allen erdenklichen Varianten nebst Zubereitungsarten.
Rohes Frischfleisch oder auch knackiges Junggemüse oder gereiftes Obst zum pflücken.

Zitat:
Zitat von Tempest:

Soviel ich weiß, ist das die beste Methode, um zum fast magischen gemeinsamen O. zu kommen.
Aber patentieren wirst Du Dir da nichts mehr lassen können. Das ist ja ein bereits uralter Trick. Der übrigens vom Womanizer viel besser beherrscht wird als vom gewöhnlichen Mann, der ja bald einmal die Beherrschung verlieren kann, ganz entgegen seines verzweifelten Wollens.

Die Womanizer beherrschen das nur auf einer Ebene. Der gewöhnliche Mann erreicht da eher eine Ebene, die ganz andere Horizonte eröffnet als der Womanizer.

Zitat:
Zitat von Tempest:
Nachtrag:

Wundert mich nicht, daß sich das irgendwie einspielt, wenn es langfristig rein auf der körperlichen leidenschaftlichen Ebene abläuft und der Kick nicht mehr ausreicht.

Da kann Mann dann immer höher, weiter, schneller den nächsten Kick woanders suchen. ob Er wohl dauerhaft seine Erfüllung finden wird ?

11.08.2018 08:05 • #1888

Y
Zitat:
Nein. Ysa Karöttchen natürlich!
Eine Geborgenheits-Adoption will auch formal und amtlich besiegelt sein.
Munster (Monster) ist nur der Hausname.

Oh was für ein wundervoller Name!

Dürfen denn auch alleinstehende Männer Kiinder adoptieren?
Denn meine beiden Mütter Tempi und tesa haben offenbar das Weite gesucht

Nur der Hausname? Ist mir was entgangen? Das Haus, in dem ich wohne hat jedenfalls keinen Namen

Und wieso Munster? Klingt nicht gerade inspirierend!

11.08.2018 13:20 • #1889

L
Zitat von Katasmile:
War gestern mit FreundInnen beim Heurigen und die hab ich in diesem Forum kennen gelernt. Wir treffen uns oft.
Bin wirklich froh, dass es das hier gibt.

Wie schön!

Mir ist auch schon aufgefallen, dass ganz viele hier im Forum aus Wien bzw. aus Nord- bzw. Ostdeutschland kommen. Aus meiner Ecke kommt keine S**...

11.08.2018 14:06 • x 1 #1890

A

x 4