13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

T
@ynot
Zitat:
Am irritierendsten aber ist, daß Ihr zu gehen allen Ernstes laufen sagt.

Irgendwie sieht es doch bekloppt aus, wenn man die Geher in der Sportschau sieht, deshalb laufen wir lieber

11.08.2018 17:45 • x 1 #1906

E
Zitat von ysabell:
Denn meine beiden Mütter Tempi und tesa haben offenbar das Weite gesucht
Horrormone ausgeführt.

Mausi, ich wasche Dir Dein Kleid und koche Dir Dein Leibgericht.

Und Tesa ist doch längst bei Wn, oder glaubst Du Ihr Riecher funktioniert nicht richtig!?

11.08.2018 18:31 • x 3 #1907

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Y
@arjuni

habe laut lesen müssen, um zu verstehen

@tempi

ich Dussel! Die beiden sind schon unterwegs?

@Konrad

nein, habe damals sogar im Forum von dem Erlebnis mit dem Mann erzählt weil das echt eine kurzristige Nervenkrankheit auslöste. Whynot hat mich dann noch virtuell mit der Elchtherapie notversorgt. Ernsthaft. Der junge Mann hat seit 2O. Jahren das allerfeinste Verhalten an den Tag gelegt. Ganz zurückhaltend und geradezu vornehm. An jenem Tag begann es derartig zu gießen, dass wir bis auf die Unterwäsche nass waren und es hörte nicht auf. Wir waren bei mir Zuhause um die Ecke. Er musste noch ca. 3O. Min. radeln, um Heim zu kommen. Ich sagte ihm, ich werde ihm einen Regenschirm aus meiner Wohnung holen, er solle aber unten im Hausflur warten. Ich rannte also die Treppen hoch, suchte nach dem Schirm und plötzlich stand er vor mir und war im Begriff, sich auf mich zu stürzen. Ich erschrack zu Tode! Es war wie im Film diese Klassikerszene: er drückt sie schon im Hauseingang an die Wand und es geht rund. Nur dass er gegen die Wand, statt mich fiel, da ich auswich. Als er merkte, dass ich alles andere als begeistert bin, rannte er fort und rief noch Ich bringe Dir den Schirm wieder! Und ich rief hinterher Nein! Ich schenke ihn Dir!
Enttäuscht ja, darüber, dass er diese Grenze überschritten hat weil ich ihn mochte. Aber scharf war ich Null auf ihn. Er hat damit das schöne Kennenlernen zerstört und ich zuckte danach ein paar Wochen zusammen, wenn es klopfte oder klingelte.

11.08.2018 19:49 • x 1 #1908

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Horrormone ausgeführt.

Braves Mädchen .
Zitat:
Mausi, ich wasche Dir Dein Kleid und koche Dir Dein Leibgericht.

Äh, Ich hab kein Kleid, aber Hunger , Sieh mal Hunger bis unter die Arme, nehme dann auch einen richtigen Arbeiterteller vom leibgericht. Die Ysa ist doch ne halbe Portion , Ißt nur gemischten Salat und Sonntags mit Putenstreifen und Oliven. Die fress ich gleich mit ,- das heißt die Nage ich gleich mit ab.
Zitat:
Und Tesa ist doch längst bei Wn, oder glaubst Du Ihr Riecher funktioniert nicht richtig!?

Im Wald da sind die Räuber, die Räu-heuber lala lala die Räu-heuber, in wirklichkeit macht der Whynot da im Wald einen Auf Soliden Almöh und Aussteiger, geht Beeren und Nüsse Sammeln aber wenn der Vollmond steht dann zeigt er sein wahres Gebiss, was meinste warum Heidi und die vielen Anderen von der Bildfläche verschwunden sind.

11.08.2018 19:50 • x 3 #1909

Y
stimmt Konrad, aber ich bin ein Vielfraß!
Bin ja ein altes Ghettokind und hab mich niiee unsicher gefühlt oder hatte gar Angst vor Männern. Letztes Jahr aber passierte so viel Mist, davor noch einige fast-Übergriffe, dass ich mich so sch. ungeschützt fühlte. Darum traf mich das hart. Ich hatte damals solche Sehnsucht nach meinem Bruder, der immer mein Beschützer war. Und dann lernte ich meinen Exbär kennen. Der war so ruhig, schmusig, gutmütig, dass ich dachte, ich sei im Paradies angekommen. Erstmals beim Kennenlernen war bei mir das Schmusen zentraler, als die ero. Spannunng Und ich wollte ix anderes, als in seinen Armen liegen. Und er brummte vergnügt Das war sooo schön!

Ich glaub, Tesa und Whynöttchen haben echt erst gemacht!

11.08.2018 20:14 • x 3 #1910

A
Zitat von ysabell:
Letztes Jahr aber passierte so viel Mist, davor noch einige fast-Übergriffe, dass ich mich so sch. ungeschützt fühlte. Darum traf mich das hart. Ich hatte damals solche Sehnsucht nach meinem Bruder, der immer mein Beschützer war.

Das tut mir leid.

Zitat von ysabell:
Ich glaub, Tesa und Whynöttchen haben echt erst gemacht!

Ich wünsche Tesa von Herzen, dass sie ihren passenden Abroller findet!

11.08.2018 20:20 • x 3 #1911

Konrad
Ich wünsche Whynot das mal was Handfestes vor die Flinte kommt wovon er auch Satt wird.

11.08.2018 20:25 • x 4 #1912

A

11.08.2018 20:32 • x 1 #1913

Y
Danke Arjuni

Das ist leider so eine schei* Dynamik. Hat man erstmals Angst, war irgendwie Opfer oder fühlt sich so, strahlt man das aus und zieht Psychos an. Und dann wird`s immer schlimmer. Es gibt darüber interessante Studien. Täter, was auch immer es für welche sein mögen, können Angst echt erwittern. Es trifft meistens diejenigen, die eh schon Angst haben. Hab einiges drüber gelesen.
Und umgekehrt auch: man kann genauso eher den Beschützertyp anziehen.
Ich war aber meistens total furchtlos im Leben und konnte mich, wenn mal was war, gut wehren oder zog ganz andere Männer an. Hatte da ein gutes Selbstvertrauen und darum passierte auch Ewigkeiten nix. Und nach dem 3. oder 5. Ereignis letztes Jahr, war ich innerlich total zittrig. Die Bärenwärme hat mich aber wieder auf die Beine gebracht.

11.08.2018 20:36 • x 1 #1914

A
Zitat von ysabell:
Und nach dem 3. oder 5. Ereignis letztes Jahr, war ich innerlich total zittrig.

Oh Mann hey, Du Arme. . . kein Wunder!

Zitat von ysabell:
Die Bärenwärme hat mich aber wieder auf die Beine gebracht.

Das freut mich wirklich sehr zu hören!

11.08.2018 20:39 • x 1 #1915

tesa
Tesa urlaubt!

11.08.2018 22:41 • x 1 #1916

Konrad
50 Shades of tesa war aber doch so real Im ersten Teil

11.08.2018 22:47 • #1917

E
Zitat von tesa:
Tesa urlaubt!

in Wn's Erd-Reich!

.
.verschiede (erwärmte) Tarnfarben umspielen ihre entblößten Brüste. . und den wohlgeformten.

.
.
.
.
.
.
Kopf.

Wn ohnmachtet. So ein Mist aber auch!

11.08.2018 22:53 • x 2 #1918

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
in Wn's Erd-Reich!

Woher willste das denn wissen Tempi , vielleicht hat Tesa ja ein Herz für Tiere.

11.08.2018 22:59 • #1919

Y
Zitat:
in Wn's Erd-Reich!

.
.verschiede (erwärmte) Tarnfarben umspielen ihre entblößten Brüste. . und den wohlgeformten.

.
.
.
.
.
.
Kopf.

Wn ohnmachtet. So ein Mist aber auch!

11.08.2018 23:01 • #1920

A

x 4