Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Konrad
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:Und Tesa ist doch längst bei Wn, oder glaubst Du Ihr Riecher funktioniert nicht richtig!?
Zitat von ysabell:Ich glaub, Tesa und Whynöttchen haben echt erst gemacht!
Zitat von arjuni:Ich wünsche Tesa von Herzen, dass sie ihren passenden Abroller findet!
Zitat von Konrad:Ich wünsche Whynot das mal was Handfestes vor die Flinte kommt wovon er auch Satt wird.
Zitat von Konrad:Der Wn philosophiert alles kaputt , dem muß ne Frau doch glatt die Buxe Runterreißen , sag das der Tesa doch mal bevor wieder alles Schief geht.
whynot60
Zitat von Fahrradkette:So werde ich mich ab sofort nennen, sollte ich mich nochmal in einer singlebörse anmelden
Zitat von GiuliettaV:Die essentiellen Gelüste gibts in allen erdenklichen Varianten nebst Zubereitungsarten.
Zitat von GiuliettaV:Die Womanizer beherrschen das nur auf einer Ebene. Der gewöhnliche Mann erreicht da eher eine Ebene, die ganz andere Horizonte eröffnet als der Womanizer.
Zitat von ysabell:Dürfen denn auch alleinstehende Männer Kiinder adoptieren?
Denn meine beiden Mütter Tempi und tesa haben offenbar das Weite gesucht
Zitat von ysabell:Nur der Hausname? Ist mir was entgangen? Das Haus, in dem ich wohne hat jedenfalls keinen Namen
Zitat von ysabell:Und wieso Munster? Klingt nicht gerade inspirierend!
Konrad
Zitat:Zitat von Tempi-Gast:
Und Tesa ist doch längst bei Wn, oder glaubst Du Ihr Riecher funktioniert nicht richtig!?
whynot60
Zitat von hahawi:Die steirische Seele ist eine wahrlich sensible!
Zitat von Fahrradkette:berliner hab ich hier auch noch nicht viele getroffen
scheint hier zu wenig herzschmerz zu geben
Zitat von leilani1801:Bin aus der Toskana Deutschlands
Zitat von Konrad:Wir warten.
hahawi
Zitat von whynot60:Darüber kann sicher @hahawi Auskunft geben
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von whynot60:Noch nie gehört. Wo soll die sein? Irgendwo im Rhein-Mosel-Gebiet?
ysabell
Zitat:EGO - ysabell, - Du wirst switchen müssen und nun wirklich gaanz tief in Dich hineinhorchen müssen.
WILL ICH DAS WIRKLICH?
Narz-Tempi (Kat2) .
. .auf dem Weg zu 3 (Erleuchtet)
Zitat:Alles Philosophieren ist ja auch der reinste Unsinn, höchstens ein gedanklicher Zeitvertreib. Die Wahrheit liegt immer in der Sinnlichkeit, mag sei eine erfreuliche, mag sie eine deprimierende sein. Alles andere sind Wolken, die verspielt dahin und dorthin ziehen, ohne sich je auszuregnen.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Dann lasse Dich jetzt fallen.
Ex-Mitglied
Fahrradkette
Zitat von whynot60:Auf welcher?
Zitat von whynot60:Das läßt sich mit einer preußischen Militärdisziplin ja überhaupt nicht vergleichen.
Zitat von leilani1801:Da muss man sich erst dran gewöhnen, bei uns sind die Leute in Geschäften und so extrem nett - in der Regel natürlich.
leilani1801