Fahrradkette
- 432
- 1
- 576
Fahrradkette
whynot60
Zitat von ysabell:wie nennt man solch eine Philosophie?
Glaube es ist eine dionysische, statt einer apollinischen Philo. Also Rausch, Sinnlichkeit, Enthemmung, Chaos. Passt! Ich bin dabei!
whynot60
Zitat von hahawi:Die Südsteiermark ist mit nichts zu vergleichen. wobei sich die Toskana gerne italienische Südsteiermark nennen darf.
Zitat von leilani1801:Die deutsche Toskana ist natürlich die PFALZ!
Zitat von leilani1801:Find´s halt nur was unübersichtlich und die sog. Berliner Schnauze hab ich auch des öfteren erlebt.
Zitat von Fahrradkette:Sobald ich es weiß, mach ich Meldung.
Zitat von Fahrradkette:vielleicht hätte ich damals eher auf einen Schießstand gehört als in dieses Forum
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Je höher im Norden, desto dunkler die Fliesen.
Ex-Mitglied
Zitat von Fahrradkette:... . . mit Blut im Mundmit Beton im Blut.
Katasmile
Zitat von whynot60:
Ich glaube, die Berliner Schnauze könnte mir liegen.
Ich habe ja eine Vorliebe dafür, möglichst wegen nichts in harschem Ton zusammengesch. zu werden .
Das kann man so von den Wienern kaum haben, die granteln (griesgrämig nörgeln) nur mehr :
leilani1801
Zitat von whynot60:Ach so, die Pfalz ist die deutsche Toskana.
Dort war ich noch nie. Ich kenne nur die Schwarzwald- und die Westerwaldgegend. Würde Eure Toskana Pfalzwald heißen, wäre ich vielleicht schon dort gewesen .
hahawi
Zitat von Katasmile:Das ist, mit Verlaub, ein Stereotyp, ein Vorurteil. Als Zuagraste ( assimiliert und inzwischen getarnte) nicht indigene Wienerin sag ich euch: Hier wird nicht herumgegrantelt. Höchstens geflucht, kruzifix nu amol.
Katasmile
hahawi
Katasmile
Zitat von hahawi:Das erste, was mir in Wien aufgefallen ist, damals, wie schlecht angezogen die Leute doch waren.
Da wehte noch der Ostblock durch die Straßen.
Und die verkniffenen Gesichter morgens in der Ubahn.
ysabell
Zitat:Das erste, was mir in Wien aufgefallen ist, damals, wie schlecht angezogen die Leute doch waren.
Da wehte noch der Ostblock durch die Straßen.
Und die verkniffenen Gesichter morgens in der Ubahn.
hahawi
Zitat von ysabell:auch die Wien genannt
leilani1801
ysabell
Zitat:Du kannst auch in die Wien. Ein kleines Bächlein, das in die Donau mündet, in Wien.