hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24643
hahawi
Mitglied
Zitat von ysabell:Sah fast nach Kanalisation aus.
ysabell
Zitat:Otto Wagner gebaut.
leilani1801
Zitat von ysabell:vielleicht erstmal ein zweites zufälliges Treffen abwarten und dann schauen, wie offen und interessiert er ist?
hahawi
Mitglied
Zitat von ysabell:wer ist das
ysabell
Zitat:Habe nur die Kontaktdaten seiner Firma. Da die zufällig auf meiner allmorgendlichen Spazierroute liegt, hab ich mal geschaut
Zitat:ist irgendwie insgesamt ungeschickt. Kann mich ja nicht vor seine Haustür setzen und hoffen, dass er irgendwann rauskommt. Das habe ich mit 12 zuletzt gemacht
Zitat:der Kunstgeschichtler in mir erschauert.
Zitat:in der Sonntagstracht (Sehr bunte, billige Trainingsanzüge unbekannter Provenienz)
hahawi
Mitglied
Zitat von ysabell:Da turnten nur völlig verfeinerte hochkultivierte junge Menschen aus gutem Hause herum. Ich mag`s ja auch gerne kultiviert, aber bitte
GiuliettaV
leilani1801
Zitat von ysabell:Ja, schwierig. Mir ginge da genau das gleiche durch den Kopf.
Ich denke auch, man kann seinem Glück auf die Sprünge helfen, aber ansonsten würde ich als Frau auch nicht so offensiv sein, weiß aber nicht, ob das so schlau ist.
Aber immerhin weißt Du, wo Du ihn zufällig umkreisen kannst -
ysabell
Zitat:Ja, was ist denn da falsch daran?
Ich habe mich äusserst wohl gefühlt unter den Antiquitätenhändlertöchtern und Anwalts- und Zahnarztgattinnenanwärterinnen.
So etwa wie eine Promenadenmischung in einer Reinzucht.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Na und!?, bekomme ne Abfuhr.
GiuliettaV
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Wenn Er Dir jedoch nicht aus dem Kopf geht, kann es durchaus auch Risiko und eine etwaige Abfuhr wert sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und die Dame hat mehr auf dem Kasten.
ysabell
Zitat:Arrrgh.
der Kunstgeschichtler in mir erschauert.
hahawi
Mitglied