ysabell
- 93179
ysabell
Zitat:Würde ich nun alles mögliche tun, um Kontakt zu ihm zu bekommen, würde ich wahrscheinlich diese Sicht auf mich nur bestätigen und das will ich nicht.
Ginge der erste Schritt von ihm aus, dann wäre das eine ganz andere Ausgangslage für mich, auf der ich aufbauen könnte.
Kann natürlich auch sein, dass er denkt ich gehe immer so offen und freundlich auf sie zu - da kommt so wenig zurück und er kennt mich ja von früher und denkt - die ist normal doch so offenherzig also kein Interesse.
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:Bis dahin musst Du mit uns vorlieb nehmen
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Da spielen viele Überlegungen mit rein. Und ich bin ja sehr praktisch veranlagt und weiß - ist es kompliziert - Finger weg! Ich mag keinen Stress.
Mein Bauchgefühl sagt mir - er findet mich scharf. Da bin ich mir sicher.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Dein Bauchgefühl wird schon stimmen und der Verstand liefert Tausend wenn und aber...
Kenne ich selber auch.
ysabell
Zitat:Sorry, das sollte überhaupt nicht so rüberkommen von mir.
Um dem Titel dieses Threats gerecht zu werden, möchte ich vorausschicken, dass ich Bildung und Intelligenz NICHT gleichsetze.
Oder, um es mit Karl Kraus zu sagen: In einen hohlen Kopf passt viel Wissen.
Intelligenz ist für mich mit Neugierde und Phantasie verbunden, sich zu öffnen für Neues, dieses zu verarbeiten.
Wenn es dich also nicht so sehr interessiert, wer was warum gemalt, gebaut oder aus Stein gehauen hat, so ist dies vollkommen legitim und ok, wenn es nicht Deinen primären Interessen entspricht.
Wissen muss man gar nix, dürfen tut man es schon.
Zitat:Wenn es dich also nicht so sehr interessiert, wer was warum gemalt, gebaut oder aus Stein gehauen hat, so ist dies vollkommen legitim und ok
hahawi
Zitat von leilani1801:Bei fb anmelden, Kontaktanfrage verschicken und mir einen netten Gruß senden.
Wenn die Herrenwelt noch nicht mal das hinbekommt
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Wenn die Herrenwelt noch nicht mal das hinbekommt -
GiuliettaV
ysabell
Zitat:Bei dem Thema mußte ich gerade an einen Film denken,wo ein Hund im Atelier eines erfolglosen Malers totales Chaos anstellt. Die Bilder wurden in Abwesendtheit des Künstlers abgeholt für eine Vernissage und dabei auch eines, welches der Hund fabriziert hat. Das Bild wurde auf der Ausstellung hochgelobt und darüber intensivst philosophiert und auch die Maltechnik äußerst positiv bewertet.
leilani1801
Zitat von Tempi-Gast:Der hat gar keine Zeit für den ganzen virtuellen Quatsch.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:Wenn Du ihn triffst, siehst Du ihm in die Augen und sprichst die magischen Worte.
Ex-Mitglied
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Alles andere kauft man mir auch nicht ab.Es lief in der Tat besser in der Zeit, als ich noch Draufgängerin war