GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Mein Daddy ist der größte Frauenaufreißer aller Zeiten.
Wenn wir Vater-Tochter-Urlaub gemacht haben, hatte der spätestens nach 2 Tagen irgendeine attraktive Dame klargemacht. Ich kenne alle Tricks
Zitat:Ich würde auch gerne mal erobert werden
Zitat:Seit Jahren fahre ich die Schiene - der Mann macht den ersten Schritt. Also ganz entsprechend Kätzchens Thesen.
Besonders erfolgreich war ich dadurch nicht.
Es lief in der Tat besser in der Zeit, als ich noch Draufgängerin war
Trotzdem keine Lust mehr drauf!
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Bisher kamen alle meine Partnerschaften durch Zufallsbegegnungen zustande, immer zu Zeitpunkten, wo ich überhaupt nicht über Partnerschaft nachgedacht und auch nicht gesucht habe.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:
Keine Ahnung wie du das gemacht hast, wahrscheinlich bist du offener und spontaner als ich.
Wäre ich diese Strategie gefahren, dann hätte ich die letzten 12 Jahre überhaupt niemanden kennen gelernt!
ysabell
Zitat:Mein Daddy ist der größte Frauenaufreißer aller Zeiten.
Wenn wir Vater-Tochter-Urlaub gemacht haben, hatte der spätestens nach 2 Tagen irgendeine attraktive Dame klargemacht. Ich kenne alle Tricks
Zitat:Ich würde auch gerne mal erobert werden
Seit Jahren fahre ich die Schiene - der Mann macht den ersten Schritt. Also ganz entsprechend Kätzchens Thesen.
Besonders erfolgreich war ich dadurch nicht.
Es lief in der Tat besser in der Zeit, als ich noch Draufgängerin war
leilani1801
Zitat von ysabell:Vielleicht fehlt Dir die Leichtigkeit im Umgang mit Männern? Weil Du heute so ernste Liebesvorstellungen hast?
Konrad
Zitat von leilani1801:Bei fb anmelden, Kontaktanfrage verschicken und mir einen netten Gruß senden.
Wenn die Herrenwelt noch nicht mal das hinbekommt -
GiuliettaV
Zitat:ich auch Bei mir aber Bruder, statt Vater. Habe so zähnefletschende vermeintliche Konkurrenz erlebt, wenn wir zusammen unterwegs waren. Manchmal hätte ich mir am liebsten ein Schild um den Hals gehängt Entwartung! Ich bin die Schwester! Ich dachte, ich spinne! Der hat zwar ein guten Genpaket mitbekommen und ist sehr maskulin, aber ich muss gestehen, dass ich das immer sonderbar fand weil ich nicht auf ihn stehen würde, wär`er nicht mein Bruder.
Zitat von ysabell:Vielleicht ist Dir ja eine gewisse Unbeschwertheit abhanden gekommen?
Denn auch ernste Beziehungen beginnen meiner Erfahrung nach leicht, verspielt. . .
arjuni
GiuliettaV
Zitat von arjuni:Ich mag das Wort erobern gar nicht. Das klingt so angestrengt und bemüht. So Zielfixiert.
Das stört mich. Noch schlimmer finde ich jagen. Beute erlegen - so ein Quatsch!
Ich komme lieber mit Menschen in Kontakt. Dabei ist es mir völlig egal, wer den ersten Schritt macht. Und dann ergibt sich Weiteres oder nicht. Alles soll locker und leicht sein. Absichtslos. Spontan.
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Ja, das ist das Optimum. Denke aber, daß es bei Vielen selten wirklich auch ohne Absichten und Erwartungen umgesetzt wird. Bereits aktiv zu suchen ist ja eine Absicht, dabei auch einen Partner oder Partnerin zu finden eine Erwartungshaltung und Zielsetzung. Und sogar wenn es bei einigen passiv und ausschließlich unterbewußt abläuft.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Eine solche Phase hatte ich bzw. die ist noch nicht ganz abgeschlossen... . .
Konrad
Zitat von arjuni:Ich komme lieber mit Menschen in Kontakt. Dabei ist es mir völlig egal, wer den ersten Schritt macht. Und dann ergibt sich Weiteres oder nicht. Alles soll locker und leicht sein. Absichtslos. Spontan.
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Also ich für meinen Teil gehe ja nicht in ein Lokal oder sonstwohin (egal ob alleine oder mit meiner Freundin) und schaue mich dann um, wer als potentieller Partner in Frage käme, um den dann anzusprechen. Ich gehe da hin, weil ich Lust habe auszugehen und mit Menschen in Kontakt zu kommen. Und dann spreche ich Leute an - Männer und Frauen. Das kann dann nach zwei, drei Sätzen wieder enden. Oder es ergibt sich ein Gespräch. Wenn mir das nicht mehr gefällt, wende ich mich woanders hin. Und manchmal lerne ich dann Leute kennen, wo man am Ende die Nummern tauscht. Und manchmal nicht.
ysabell
Zitat:Uuuund: ich hatte mein pinkfarbenes (!) Kleid zufällig an UND habe ihn supernett angelächelt - von daher no shame on me! Alles brav richtig gemacht
arjuni
Zitat von Konrad:Sofort seid Ihr bemüht euch Nützlich zu Machen und wenn es nur darum geht Getränke zu holen , beim Mann sind es dann die
Hausmeisterlichen und Handwerklichen Tätigkeiten mit denen er versucht einzudringen.