Zitat:Mein Daddy ist der größte Frauenaufreißer aller Zeiten.
Wenn wir Vater-Tochter-Urlaub gemacht haben, hatte der spätestens nach 2 Tagen irgendeine attraktive Dame klargemacht. Ich kenne alle Tricks

ich auch

Bei mir aber Bruder, statt Vater. Habe so zähnefletschende vermeintliche Konkurrenz erlebt, wenn wir zusammen unterwegs waren. Manchmal hätte ich mir am liebsten ein Schild um den Hals gehängt "Entwartung! Ich bin die Schwester!" Ich dachte, ich spinne! Der hat zwar ein guten Genpaket mitbekommen und ist sehr maskulin, aber ich muss gestehen, dass ich das immer sonderbar fand weil ich nicht auf ihn stehen würde, wär`er nicht mein Bruder.
Zitat:Ich würde auch gerne mal erobert werden

Seit Jahren fahre ich die Schiene - der Mann macht den ersten Schritt. Also ganz entsprechend Kätzchens Thesen.
Besonders erfolgreich war ich dadurch nicht.
Es lief in der Tat besser in der Zeit, als ich noch Draufgängerin war

ich fahre auch diese Schiene, aber nicht aus strategischen Gründen, sondern weil ich einfach so bin. Ich fühle mich wie im falschen Film, nicht weiblich, wenn ich die Eroberungsrolle übernähme. Das korreliert einfach mit meinen Empfindungen.
Aber wenn das Anbaggern nicht der Fokus ist, dann spreche auch ich Männer an und wenn sich daraus ein Flirt ergibt, ist es gut so.
Ich habe aber eine Freundin, die sogar von sich selbst sagt, sie muss die Jägerin sein, sonst vergeht ihr alles. Und es läuft rund bei ihr.
Vielleicht fehlt Dir die Leichtigkeit im Umgang mit Männern? Weil Du heute so ernste Liebesvorstellungen hast?
Ich kenne das. Hatte mal etwa 1 Jahr, in dem mich nicht ein Mann ansprach. 1. war ich in dieser Zeit sehr traurig, 2. hatte ich diese ernsten Liebesvorstellungen, die ich auch noch heute habe, aber trotzdem flattere ich oft leichtfüßig herum, bin offen, nur setze ich halt Grenzen, wenn der Mann diese Leichtigkeit auch auf`s sechsuelle übertragen will
Vielleicht ist Dir ja eine gewisse Unbeschwertheit abhanden gekommen?
Denn auch ernste Beziehungen beginnen meiner Erfahrung nach leicht, verspielt. . .
Gestern unterhielt ich mich mit einer Kollegin drüber. Sie ist eine richtige feminine Flirtweltmeisterin. Ich kann sowas gar nicht. Also da gibt`s z.B. einen Mann, der sie interessiert und auch umgekehrt, aber wie nun Kontakt aufnehmen? Zufällig stand sie im Straßenverkehr fest und er daneben. Als er lange genug interessiert geguckt hat, hat sie gelächelt und ihm auf total schöne Weise einladend gewunken. Sie zeigte es mir und ich war echt ganz angetan. Super schönes weibliches Flirtverhalten. Und er hat ebenso schön reagiert. Auch gelächelt und gewunken. Und nun können sie beim nächsten Mal natürlich ein Gespräch beginnen.